BFBC2 - Teambeschuß einschalten?
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
- JLe72
- Site Admin
Moin,
viele von Uns beschweren sich ja ständig über die 40mm spammerei.
Um dies etwas einzuschränken sollten Wir "FriendlyFire" auf On stellen!
Wie siehts aus?
viele von Uns beschweren sich ja ständig über die 40mm spammerei.
Um dies etwas einzuschränken sollten Wir "FriendlyFire" auf On stellen!
Wie siehts aus?
- R-Schaf
- OberLeutnant
Moin,
ich persönlich hatte noch keine Schwierigkeiten mit 40mm aus den eigenen Reihen.
Aber ich bin immer dafür, solch geile Games so realistisch wie möglich zu spielen.
Deswegen mein JA-Vote.
Grüße Schäfchen
ich persönlich hatte noch keine Schwierigkeiten mit 40mm aus den eigenen Reihen.
Aber ich bin immer dafür, solch geile Games so realistisch wie möglich zu spielen.
Deswegen mein JA-Vote.
Grüße Schäfchen

- EuroFighter08
- Stabs Feldwebel
- OberLeutnant
Re: BFBC2 - Teambeschuß einschalten?
Finde ich ansich auch ne gute Idee, und bin auch dafür ,aber man sollte damit noch etwas warten ,
bis sich das erste Chaos auf den Servern gelegt hat ...
bis sich das erste Chaos auf den Servern gelegt hat ...
- JLe72
- Site Admin
Warten auf was, daß man sich bei Uns austoben kann, wie man will?SmallSoldier-D hat geschrieben:Finde ich ansich auch ne gute Idee, und bin auch dafür ,aber man sollte damit noch etwas warten, bis sich das erste Chaos auf den Servern gelegt hat ...
Wir sollten, wenn die Abstimmung ein eindeutiges Ergebnis zeigt, (in spätestens 10 Tagen) FF einschalten oder ausgeschaltet lassen...
- SmallSoldier
- OberLeutnant
Nein ich mein dass so dass die ganzen Spaken deswegen ihre Spielweise nicht ändern werden ,,,
Da brauchste dann keine Minen mehr legen ,, oder den Mörser benutzen ...
Glaube die erste Zeit werden wir dann öfters geteamkillt als vom Feind erschossen ..
Da brauchste dann keine Minen mehr legen ,, oder den Mörser benutzen ...
Glaube die erste Zeit werden wir dann öfters geteamkillt als vom Feind erschossen ..

ein versuch ist es wert!
Bin dagegen, weil ich momentan gerade mal überhaupt wen treffe und wenn jetzt FF eingeschaltet wird, werde ich mehr Minuspunkte kriegen als alles andere!
JA ich weiß, dass das eigennützig is, weil ich in dem Game noch keinen Skill hab!!

JA ich weiß, dass das eigennützig is, weil ich in dem Game noch keinen Skill hab!!

-
- StabsGefreiter
hy,
ich bin auf alle fälle dafür sonst kommen wieder nur granaten geflogen u der ganze misst
jetzt weiß ich natürlich nicht wie das bei BC2 ist aber bei 2142 haben sich die sniper dann immer auf irgendwelche dächer gesprengt (RDX) wenn das bei BC2 auch geht wäre das auch wieder ein grund dafür es an zu haben
und ich kann mich nicht daran erinnern das wir amerikaner sind u mehr truppen durch friendly fire erledigen als feinde:D also wo bleibt der reale spielzug mit friendly fire aus?????
lg
sehhilfe
ich bin auf alle fälle dafür sonst kommen wieder nur granaten geflogen u der ganze misst
jetzt weiß ich natürlich nicht wie das bei BC2 ist aber bei 2142 haben sich die sniper dann immer auf irgendwelche dächer gesprengt (RDX) wenn das bei BC2 auch geht wäre das auch wieder ein grund dafür es an zu haben
und ich kann mich nicht daran erinnern das wir amerikaner sind u mehr truppen durch friendly fire erledigen als feinde:D also wo bleibt der reale spielzug mit friendly fire aus?????
lg
sehhilfe