Moinsen,
hier mal ein auszug aus einem GB-Schriftverkehr zwischen einem kumpel und mir!
1. eintrag:
Plumber [ Löschen | Antworten ] 30.07.2008 22:02:56
ich habe deine jacke ich forder eine ablöse summe: von eine flasche bier und einem dönner keine polizei sonst siehst du deine jacke nicht wieder damit wir uns da richtig verstehen
Anwort:
Unbekannter_Nr1 01.08.2008 08:59:20
ACHJA!!!!
Nur zur INFO ! Die Maaslinger Regierung verhandelt nicht mit Geiselnehmern!!!
§ 28 ; 2:
Es wiederstrebt uns jeglichen Willen und Wollens Lösesummen jeglicher Art an Entführer, die aus niederen oder sogar abscheulichen Gründen festes Staats-inventar wie auch die Bürger des Königreiches entführen, zu zahlen!
desweiteren siehe § 88 ; 1 und Zusatz ;2
§ 88; 1:
Die Regierung behält sich vor, jeglichen Wiederstand wie auch gesetzeswiedrige Vergehen, sofort und mit dem Tode des jeweiligen zu bestrafen. Dieser wird dann aber Ökonomisch vorbildlich zu Gersten-kaltschalen-Dünger verarbeitet.
Zusatz ;2:
Da bei Gerichtsverhandlungen ein überdurchnittlicher verbrauch an Gersten-Kaltschale zu verzeichnen war wurden diese gänzlich außer Kraft gesetz.
dieses ist eine Maßnahme womit man die Wirtschaft wie auch die Lagerbestände der Regierung schonen will. Desweiteren werden somit auch keine Engpässe in der Grundversorgung der Bevökerung hervorgerufen.
Sämtliche Wirtschafts- und Nahrungserkentnisse wurden von Fachstatistikern mit Hilfe des Giesischen-Gesetz ermittelt und erarbeitet.
Noch FRAGEN???
Lustiger GB schlagabtausch!!!
- German_Rescue
- Major
- Feldwebel