ban rücknahme

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
stuerze
ban rücknahme

Beitrag von stuerze »

moin moin
ich bin gestern nacht gebannt worden und weil ich gerne bei euren servern spiele würde ich gerne den ban rückgängig machen.
leider finde ich den kampfbericht nicht. nun ich hatte Golmud-bahn gespielt und wurde von den gegenspielern als hacker und cheater beschimmft, weil ich eine schöne 0 serie hatte und wurde gebant. aber die mit- und gegensieler waren alle nicht so gut, besonders meine gegenspieler. zb fliegen mit dem jet und heli zu tief und zu langsam. und ihre angriffe auf meinem panzer mit einem ing und 2 sanis oder verstecken sich direkt vor dem rohr. ganz ehrlich es war tontaubenschiessen.
ich will damit nicht sagen das ich so gut bin , aber ich halte mich für einen durchschnittlichen spieler. ich hab einige von euch auch spielen sehen und die werden dieses problem auch kennen wenn unterdurchschnittliche und doofe spieler einen als hacker beschimpfen.
ich bin kein cheater. ich bitte um euer verständnis so das ich wieder beim server gaming 5 wieder teil nehmen kann.
lg p.stürze
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Re: ban rücknahme

Beitrag von Elfe1090 »

Wie ist der ingame name?
war es ein voteban? oder ein autoban?
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
stuerze

Beitrag von stuerze »

mein ingame name ist stuerze und es war ein voteban.
stuerze

Beitrag von stuerze »

ich komme wieder rein. danke schön
Phenix
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel

Beitrag von Phenix »

stuerze hat geschrieben:ich komme wieder rein. danke schön
Votebans sind temp. Banns von 1 Tag Dauer, diese werden i.d.R. nicht aufgehoben. Bei mehrfachem Missbrauch kann man sich bei uns im Unterforum "Feedback / Meckerecke" melden, dann prüfen wir die Umstände.

Viele Grüße
Phenix
Please pay attention to where you post - especially ban appeals need to be opened in the right section!
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 4 - Appeal your Ban“