!Assist command not working anymore on BF3 Shaqui penisula
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
-
- HauptGefreiter
!Assist command not working anymore on BF3 Shaqui penisula
!Assist command not working anymore on BF3 Shaqui penisula.. please restart module or server...
- sckouks
- Feldwebel
Re: !Assist command not working anymore on BF3 Shaqui penisu
Hello,
We disabled the assist command on BF3 #1 and BF4 #2 to see how it goes these next days
Regards
sckouks
We disabled the assist command on BF3 #1 and BF4 #2 to see how it goes these next days
Regards
sckouks
Hi
It's been disabled because the rounds played were not true, players leaving the RU team defending B
to assist the US team to get to A, this isn't fair on the other players who want to defend the objective.
After A was taken they would then capture B, this would then be baserape, the players who assisted
the US team would then again assist and join the RU team, again unbalancing the teams, this would
go on and on through out the round and quite frankly it Pissed me off along with others also.
This is based on the #1 metro server and just my opinion
It's been disabled because the rounds played were not true, players leaving the RU team defending B
to assist the US team to get to A, this isn't fair on the other players who want to defend the objective.
After A was taken they would then capture B, this would then be baserape, the players who assisted
the US team would then again assist and join the RU team, again unbalancing the teams, this would
go on and on through out the round and quite frankly it Pissed me off along with others also.
This is based on the #1 metro server and just my opinion
-
- HauptGefreiter
JLe72 hat geschrieben:Hello Frank,
the plugin crashed i think... should work again!
HI JLe72 , sry but not working... yet
frank
-
- OberGefreiter
Auf dem Locker #6 Server, haben die Vorteile von assist überwiegt, des Tool fehlt.
Bei baserape habe ich keine Lust ganz alleine ins Verlierer-Team zu gehen um nur abgefrühstückt zu werden, des macht keinen Spaß. Aber ohne das Assist System ist es fast unmöglich mit 3-4 Leuten die Seite zu wechseln um zusammen etwas zu erreichen. 3000 Tickets base rape... da ist der Server danach angeschlagen und grade Abends dann gerne fast leer... des macht halt keinen Spaß.
Auf Locker habe ich nie großen Missbrauch bemerkt, die Vorteile des Systems haben überwiegt , die Nachteile das es fehlt, überwiegen im Moment... baserape macht beiden Seiten keinen Spaß. Vielleicht unterhalten / beraten sich da mal die Leute, die auf dem Lockerserver wirklich viel aktiv sind ? Fragt vielleicht mal Bro, er ist einer der Spieler die am meisten Zeit auf diesem Server verbracht haben, zumindest laut Webseitenstatistik.
Jetzt gerade: 2600 vs 2200 Tickets, baserape... kein assist, server voll. Alleine will ich nicht wechseln und alles jammert. Assist fehlt, sagen auch die leute im chat, etliche gehen, macht keinem spaß.
Bei baserape habe ich keine Lust ganz alleine ins Verlierer-Team zu gehen um nur abgefrühstückt zu werden, des macht keinen Spaß. Aber ohne das Assist System ist es fast unmöglich mit 3-4 Leuten die Seite zu wechseln um zusammen etwas zu erreichen. 3000 Tickets base rape... da ist der Server danach angeschlagen und grade Abends dann gerne fast leer... des macht halt keinen Spaß.
Auf Locker habe ich nie großen Missbrauch bemerkt, die Vorteile des Systems haben überwiegt , die Nachteile das es fehlt, überwiegen im Moment... baserape macht beiden Seiten keinen Spaß. Vielleicht unterhalten / beraten sich da mal die Leute, die auf dem Lockerserver wirklich viel aktiv sind ? Fragt vielleicht mal Bro, er ist einer der Spieler die am meisten Zeit auf diesem Server verbracht haben, zumindest laut Webseitenstatistik.
Jetzt gerade: 2600 vs 2200 Tickets, baserape... kein assist, server voll. Alleine will ich nicht wechseln und alles jammert. Assist fehlt, sagen auch die leute im chat, etliche gehen, macht keinem spaß.
- JLe72
- Site Admin
Hallo Rieke,chaosrieke hat geschrieben:Auf dem Locker #6 Server, haben die Vorteile von assist überwiegt, des Tool fehlt.
auf dem BF3 #1 / BF4 #2 und BF4 #6 ist es - wie schon erwähnt - testweise aus, wir wollen sehen, ob es Auswirkungen auf die Balance hat... Feedback ist immer gut.
Hallo Frank,The_Stromberg hat geschrieben:HI JLe72 , sry but not working... yetJLe72 hat geschrieben:Hello Frank,
the plugin crashed i think... should work again!
frank
wir sind am Suchen...
-
- HauptGefreiter
!Assist command not and votekick NOT working anymore on BF3 Shaqui penisula.. please restart module or server...
THX stromberg
THX stromberg
- JLe72
- Site Admin
Procon crashed - should work now!The_Stromberg hat geschrieben:!Assist command not and votekick NOT working anymore on BF3 Shaqui penisula.. please restart module or server...
THX stromberg