Hello JLe72,
last Monday i got a permban for "rasismus pic" (correct engl. - anti racism pic) because i was using an "FCK NZS" emblem.
Elfe1090 told a friend of me, that if i would have an Emblem what says "NO Nazis" it would be no problem, but with the "FCK" it is an Insult, so i have to change it.
My friend offered me to give me the whole chat log to proof it.
An actual trial member told me the day after that, that i have to put an emblem with "No Nazis".
He meant it has to be without any politics. But another time i understood to change my emblem into "No NZS".
I changed my emblem into "No NZS" (like i thought everybody told me) and also wrote in the forum about changing the "FCK" into "NO".
Here the link to proof it:
http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=30&t=4305
It seems there was a misunderstanding... Until now my answer is ignored.
The last word was "NO NZS = NO SERVER ACCESS"
!!!! I changed my emblem again. Please check it, it should be fine now. !!!!
In fact:
Here was no rule that i broke!
No rule says "no politics opinion". There is one that says "no racism"... But showing courage against racism is not racism itself. Well for this discussion is no place here, i just wanted to say it.
Now everytime i try to enter server everyboday reads that i was banned for "racismus pic" , what is in content totally wrong. In fact it is the opposite and i dont deserve that everybody thinks that i am a racist.
I ask for changing the ban reason.
Another thing:
Maybe u have to change ur rules, and put a "no politics opinion" rule into your server rules.
If u would have a rule against politics opinion than maybe i would have made something against that rule... but to that time here was nothing against any serverrule.
Also i do not understand why i got a Ban for all WBKS Server, i made a mistake on one server...
And in your AGB u say u will unban VIP easier than usual player...
Anyway u unbanned player that where insulting the admins (also in the ban appeal), but not somebody who misunderstood u and changed all like u wanted?
I always stayed friendly, i never insulted anybody in chat and i always played fair! I did not break any Serverrule! And i changed my emblem again after u said "NO NZS = NO SERVER ACCESS" ... because there was a misunderstanding!!! So here should be NO REASON anymore not to unban me. I ask again for unbanning me.
Hopefully
Chaos
Battlelog link:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/us ... _ACAB_1312_/
VIP got Permban for Anti Nazi Emblem - reason racism?!
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
-
- Gefreiter
- Elfe1090
- GeneralLeutnant
Re: VIP got Permban for Anti Nazi Emblem - reason racism?!
nur nochmal zum verständnis:
Aus den AGB von EA:
http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/ ... sofConduct
6. Verhaltensregeln
Mit dem Zugriff auf oder die Nutzung von EA-Services stimmen Sie zu,
keinen anderen Spieler zu belästigen, zu beleidigen, zu bedrohen, in Verlegenheit zu bringen oder ihn anderweitig in unerwünschter Weise zu behandeln, ihm z.B. wiederholt unerwünschte Nachrichten zu senden, ihn persönlich anzugreifen oder sich abfällig zu seiner Herkunft, sexuellen Orientierung, Religion, etc. zu äußern. Hassbekundungen werden nicht toleriert.
Du hattest mehrer Möglichkeiten das Emblem zu ändern, man hat dich gebeten es zu tun, man hat dir nach dem Ban die Möglichkeit gegeben es zu tun, irgendwann ist genug
Aus den AGB von EA:
http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/ ... sofConduct
6. Verhaltensregeln
Mit dem Zugriff auf oder die Nutzung von EA-Services stimmen Sie zu,
keinen anderen Spieler zu belästigen, zu beleidigen, zu bedrohen, in Verlegenheit zu bringen oder ihn anderweitig in unerwünschter Weise zu behandeln, ihm z.B. wiederholt unerwünschte Nachrichten zu senden, ihn persönlich anzugreifen oder sich abfällig zu seiner Herkunft, sexuellen Orientierung, Religion, etc. zu äußern. Hassbekundungen werden nicht toleriert.
Du hattest mehrer Möglichkeiten das Emblem zu ändern, man hat dich gebeten es zu tun, man hat dir nach dem Ban die Möglichkeit gegeben es zu tun, irgendwann ist genug
- JLe72
- Site Admin
So, da es dir ja anscheinend sehr wichtig ist, daß ICH dir antworte, werde ich es auch noch ein letztes Mal tun...
Das ist ein Spiel, um nicht zu sagen ein "dummes Spiel", warum denken immer einige mit allem und jedem ihre politische Meinung kund tun zu müssen?
Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, was du jetzt für ein Emblem hast (von mir aus kannst du jetzt ein gelbes Herzchen mit roten Punkten drum herum haben), das was du als erstes hattest, war schon genug und es hat zum Ban geführt, das zweite war auch nicht viel Besser (ob Missverständnis oder nicht - interessiert mich auch nicht!).
Dir geht es doch momentan nur um deinen VIP. Gib mir deine zu deinem PayPal gehörende email-Adresse bzw. dein Spenden-Datum und ich werde dir deine noch übrigen Tage (90Tage = 4,50€) zurück zahlen.
Jetzt kannst du mir wieder auf englisch antworten...
Das ist ein Spiel, um nicht zu sagen ein "dummes Spiel", warum denken immer einige mit allem und jedem ihre politische Meinung kund tun zu müssen?
Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, was du jetzt für ein Emblem hast (von mir aus kannst du jetzt ein gelbes Herzchen mit roten Punkten drum herum haben), das was du als erstes hattest, war schon genug und es hat zum Ban geführt, das zweite war auch nicht viel Besser (ob Missverständnis oder nicht - interessiert mich auch nicht!).
Dir geht es doch momentan nur um deinen VIP. Gib mir deine zu deinem PayPal gehörende email-Adresse bzw. dein Spenden-Datum und ich werde dir deine noch übrigen Tage (90Tage = 4,50€) zurück zahlen.
Jetzt kannst du mir wieder auf englisch antworten...
-
- Gefreiter
Danke für die Antwort.
Aber noch einmal:
Ich habe weder gegen EA noch gegen eure Serverregeln verstoßen und mein emblem auf eure bedürnisse und kriterien angepasst....
Also:
Auf welcher grundlage basiert der Bann?
Und nein, mir gehts darum unbanned zu werden und dass ihr groß damit werbt dass VIP's leichter unbanned werden....
ihr macht hier ganz klar ne persönliche sache draus.... Denn ihr habt spieler unbanned die elfe noch direkt als idiotin usw beleidigt haben... selbt im ban appeal direkt.... da hiess es von dir JLe72 "ich glaube wir fahren jetzt ALLE mal etwas runter - der Ban ist aufgehoben - benimm dich auf dem server."
Das gilt nicht für mich weil es fehlkommunikation gab?
Oder bist du hier derjenige der ein persönliches ding draus macht weil er die einstellung gegen rassismus nicht mag, wie du oben in deinem post bereits angespielt hast?
Wieso schreibt ihr dann in eure regeln "no racism" wenn das da nicht hin gehört, solltest ihr das dann nicht auch aus dem spiel raus lassen?
Oder doch umändern in no politics? Im ersten fall hätte ich gegen keine regel verstoßen! im zweiten vielleicht. Und falls es doch ins spiel gehört - in welcher regel wird spielern das recht abgespriochen das auch wortlos als emblem zu tragen?
Im ernst.... es ist echt langsam nicht mehr witzig was hier läuft!
Aber noch einmal:
Ich habe weder gegen EA noch gegen eure Serverregeln verstoßen und mein emblem auf eure bedürnisse und kriterien angepasst....
Also:
Auf welcher grundlage basiert der Bann?
Und nein, mir gehts darum unbanned zu werden und dass ihr groß damit werbt dass VIP's leichter unbanned werden....
ihr macht hier ganz klar ne persönliche sache draus.... Denn ihr habt spieler unbanned die elfe noch direkt als idiotin usw beleidigt haben... selbt im ban appeal direkt.... da hiess es von dir JLe72 "ich glaube wir fahren jetzt ALLE mal etwas runter - der Ban ist aufgehoben - benimm dich auf dem server."
Das gilt nicht für mich weil es fehlkommunikation gab?
Oder bist du hier derjenige der ein persönliches ding draus macht weil er die einstellung gegen rassismus nicht mag, wie du oben in deinem post bereits angespielt hast?
Wieso schreibt ihr dann in eure regeln "no racism" wenn das da nicht hin gehört, solltest ihr das dann nicht auch aus dem spiel raus lassen?
Oder doch umändern in no politics? Im ersten fall hätte ich gegen keine regel verstoßen! im zweiten vielleicht. Und falls es doch ins spiel gehört - in welcher regel wird spielern das recht abgespriochen das auch wortlos als emblem zu tragen?
Im ernst.... es ist echt langsam nicht mehr witzig was hier läuft!
-
- Gefreiter
Nur um fair zu bleiben:
Natürlich werde ich das noch für nicht Deutsch sprachige ind englische übersetzen.
Natürlich werde ich das noch für nicht Deutsch sprachige ind englische übersetzen.