Bann

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Bodycounter28
Gefreiter
Gefreiter

Bann

Beitrag von Bodycounter28 »

Hi Leute.. denke mal nach schätzungsweise 3 Jahren könntet ihr den Bann rausnehmen. Weshalb gebannt wurde weiß ich selbst nicht mehr?! Ich entschuldige mich für was auch immer und sage schonmal danke im Voraus! MfG 8-)
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Re: Bann

Beitrag von Elfe1090 »

Bodycounter28 hat geschrieben:Hi Leute.. denke mal nach schätzungsweise 3 Jahren könntet ihr den Bann rausnehmen. Weshalb gebannt wurde weiß ich selbst nicht mehr?! Ich entschuldige mich für was auch immer und sage schonmal danke im Voraus! MfG 8-)

Bf3 oder Bf4?
In-game Name?
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Zum Ersten: Nen Ban apeal stellt man hofflich und möglichst Kleinlaut!

Zweitens: Wie kommst du auf 3 Jahre? Dein Ban wurde vor 3 MONATEN von unserem Admin The_PaTTy_87 in BF4 #2 ausgeführt

Drittens: Jemand der selber schon schreibt das er nur Ärger hier machen will, brauchen wir hier nicht.

BF4 [WBKS] Gaming#2 - Metro - NoRu... Bodycounter28 habe auf zig foren versprochen artig zu sein
18. August 2017 04:50
BF4 [WBKS] Gaming#2 - Metro - NoRu... Bodycounter28 die nehmen meinen ban eh nie wieder raus hier
BF4 [WBKS] Gaming#2 - Metro - NoRu... Bodycounter28 hab lust zu stenkern hier
18. August 2017 04:49
die nehmen meinen ban eh nie wieder raus hier
Da hattest du wohl recht ;)

Schönen Tag noch
Bild
Bodycounter28
Gefreiter
Gefreiter

Skaven hat geschrieben:Zum Ersten: Nen Ban apeal stellt man hofflich und möglichst Kleinlaut!

Zweitens: Wie kommst du auf 3 Jahre? Dein Ban wurde vor 3 MONATEN von unserem Admin The_PaTTy_87 in BF4 #2 ausgeführt

Drittens: Jemand der selber schon schreibt das er nur Ärger hier machen will, brauchen wir hier nicht.

BF4 [WBKS] Gaming#2 - Metro - NoRu... Bodycounter28 habe auf zig foren versprochen artig zu sein
BF4 [WBKS] Gaming#2 - Metro - NoRu... Bodycounter28 die nehmen meinen ban eh nie wieder raus hier
die nehmen meinen ban eh nie wieder raus hier
Da hattest du wohl recht ;)

Schönen Tag noch

Zum Ersten: Was war daran unhöfflich?

Zweitens: Woher nimmst du deine Info's? Zum Einen ist mein Account schon länger gesperrt und nicht erst seit 3 Monaten. Mehr als 1 Jahr definitiv ich hatte mich nur vertan. Was war der Grund für den Ursprünglichen Bann? Ich habe mich entschuldigt das muss reichen.

Drittens: Abgesehen davon das du mich scheinbar gern Zitierst, könnte man meinen, das du voreingenommen bist bevor überhaupt etwas passiert ist. Ein Admin sollte immer neutral sein.

Als Beweis, das der Bann länger als 3 Monate besteht und du völlig daneben liegst, häng ich mal n paar Screenshots mit Verlinkung an die ich grad noch rausgesucht habe.

BTW. Im Bannen seit ihr gut, das mit dem Recherchieren üben wir nochmal ;) Wenn Ihr fair und neutral seid nehmt ihr den Bann jetzt raus da es keinen triftigen Grund für ein PermBan gibt.
Dateianhänge
http://battlelog.battlefield.com/bf4/platoons/view/5331334889235560350/
Battlefield wbks1.jpg (132.37 KiB) 4539 mal betrachtet
Battlefield wbks 2.1.jpg (132.1 KiB) 4539 mal betrachtet
Bodycounter28
Gefreiter
Gefreiter

Elfe1090 hat geschrieben:
Bodycounter28 hat geschrieben:Hi Leute.. denke mal nach schätzungsweise 3 Jahren könntet ihr den Bann rausnehmen. Weshalb gebannt wurde weiß ich selbst nicht mehr?! Ich entschuldige mich für was auch immer und sage schonmal danke im Voraus! MfG 8-)

Bf3 oder Bf4?
In-game Name?
Bf4 Metro NoRules Bodycounter28
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Beitrag von Elfe1090 »

Zweitens: Woher nimmst du deine Info's? Zum Einen ist mein Account schon länger gesperrt und nicht erst seit 3 Monaten. Mehr als 1 Jahr definitiv ich hatte mich nur vertan. Was war der Grund für den Ursprünglichen Bann? Ich habe mich entschuldigt das muss reichen.

Drittens: Abgesehen davon das du mich scheinbar gern Zitierst, könnte man meinen, das du voreingenommen bist bevor überhaupt etwas passiert ist. Ein Admin sollte immer neutral sein.

Als Beweis, das der Bann länger als 3 Monate besteht und du völlig daneben liegst, häng ich mal n paar Screenshots mit Verlinkung an die ich grad noch rausgesucht habe.

BTW. Im Bannen seit ihr gut, das mit dem Recherchieren üben wir nochmal ;) Wenn Ihr fair und neutral seid nehmt ihr den Bann jetzt raus da es keinen triftigen Grund für ein PermBan gibt.

1. Der Ton macht die Musik und wie man in den Wald hereinruft, so schallt es auch wieder raus.

2. Die Infos bekommen wir von unseren Servern, und laut deinem Bild ist es auch erst 6 Monate her, und im August warst du definitiv wie man dem Tool entnehmen konnte auf dem Server von uns.

3. Wir sind neutral, aber jemand der selber von sich sagt, dass er nur "stenkern" will
hat bei uns einfach nichts verloren.

4. ich denke der appeal ist abgelehnt

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Bodycounter28
Gefreiter
Gefreiter

Elfe1090 hat geschrieben:

1. Der Ton macht die Musik und wie man in den Wald hereinruft, so schallt es auch wieder raus.

2. Die Infos bekommen wir von unseren Servern, und laut deinem Bild ist es auch erst 6 Monate her, und im August warst du definitiv wie man dem Tool entnehmen konnte auf dem Server von uns.

3. Wir sind neutral, aber jemand der selber von sich sagt, dass er nur "stenkern" will
hat bei uns einfach nichts verloren.

4. ich denke der appeal ist abgelehnt

An welcher Stelle war der Ton nicht ok?

Ich bettel doch nicht bei euch.. was denkt ihr wer ihr seid?! :shock:

Es sind 2 Bilder. Bei dem Zweiten sieht man das es über ein Jahr her ist. Euer Tool ist scheinbar kaputt.
Das mit der Recherche hab ich ja bereits erwähnt :D

Ich wurde bei euch gebannt weil euer Admin namens "Gurkenschurke" nichts von Fairplay versteht. Ständig hat er die PickupWaffe benutzt und mich anschließend gebannt weil ich einmal schneller war.
Zahlreiche Beschwerden sind im Battlelog über ihn zu lesen. Macht richtig Eindruck ;)

Erstens schreibt man stänkern mit "Ä".

Zweitens kann ich mich nicht entsinnen so etwas von mir gegeben zu haben.

Drittens ist "st(e)nkern" vollkommen berechtigt wenn man zu Unrecht gebannt wird und..

Viertens kann man sich auch an Sachen hochziehen. Ich habe nicht "gest(e)nkert".
Was ist los mit euch? Überempfindlich oder sowas?
Ihr wollt das eure Server bespielt werden? Dann macht euch locker.

Auf eure anderen Server habe ich Zugriff, wo ist also der Unterschied?

Ich hatte auf eurem Metroserver Rank 1. Klar das man sich aufregt aber ich red hier gegen ne Wand :roll:
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Beitrag von Elfe1090 »

:roll:

https://imgur.com/a/niJoq

Mehr sage ich dazu nicht mehr ;) "st(e)nkern

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Bodycounter28
Gefreiter
Gefreiter

Elfe1090 hat geschrieben::roll:

https://imgur.com/a/niJoq

Mehr sage ich dazu nicht mehr ;) "st(e)nkern
Peinlich.. zieh dich dran hoch :|
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Moinsen,

so ich würd sagen, wir kommen ALLE mal wieder etwas runter!
Der Ban ist gelöscht...

@Bodycounter28
Benimm dich auf dem Server und im Chat...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 4 - Appeal your Ban“