Moin ihr lieben,
hiermit möchte ich mich als Clan Mitglied bei euch Bewerben.
Name: Randy & Dr_Med_Dolphi
Dein Alter: 28.04.1982 (35 Jahre)
Fremdsprachen: vorhanden? Englisch, Norwegisch
Dein Wohnort: Wolfenbüttel
Was sind Deine Hobbys, Gitarre, Tontechnik
Irgendwelche besonderen IT Erfahrungen?: Grundkenntnisse in Soft-& Harware
Clanerfahrung, wenn ja welches Game und Clan?: Clanleader bei Battlefield Play4free
Ligaerfahrung (ESL / 4PL / DeSBL usw.):Leider nein
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Ich Spiele gerne BF3 und bei euren Server
Wie lange spielst du schon BF3? Ui, das weiss ich gar nicht genau, ein paar Jahre sind es schon.
Link zum Battlelogprofil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 308600/pc/
Ein wenig Freitext, wieso, weshalb und warum möchtest Du [WBKS] Member werden?
Da ich die meiste Zeit bei euch auf den Servern und fast jeden Tag im TS mit Ostseebaer2 bin würde ich gerne bei euch mitmachen. Meine größte Motivation ist, das ich im Team Spielen möchte.
Ein Foto von Dir im Anhang wäre super! Wird nachgereicht
JoinUs - Dr_Med_Dolphi
Moderator: Elfe1090
Re: Dr_Med_Dolphi
Hello Randy
1-When playing in our TS3 (IP: TS.WBKS-Clan.de) in order to play together and get to know each other ... VERY IMPORTANT -
2 join With us on the servers ...
3 Add the [WBKS] Member / server through (Battlefield) to see who's online ...
4 be active in the forum ...
Regards
1-When playing in our TS3 (IP: TS.WBKS-Clan.de) in order to play together and get to know each other ... VERY IMPORTANT -
2 join With us on the servers ...
3 Add the [WBKS] Member / server through (Battlefield) to see who's online ...
4 be active in the forum ...
Regards
Re: JoinUs - Dr_Med_Dolphi
Hallo,
leider werde ich in nächster Zeit nicht mehr Spielen können. Da ich massive Internet probleme habe die auf meinen Provider zurückzuführen sind.
Eine Lösung ist leider nicht in sicht.
Lg
leider werde ich in nächster Zeit nicht mehr Spielen können. Da ich massive Internet probleme habe die auf meinen Provider zurückzuführen sind.
Eine Lösung ist leider nicht in sicht.
Lg