Wir die =NN=ler kennen (einer von euch war bei uns im TS wegen Osterstein) und respektieren euren Clan . Leider ist einer eurer Member sehr Rassistisch bei uns aufgefallen .
[13:46:20] roy-nelson-ufc > nur polaken hier wieder unterwges oder was
[13:46:28] St0nl > ?omg
[13:46:33] St0nl > nicht dein ernst
Daraufhin der Jim Knopf
[13:46:44] -o-Jim-Knopf-o- - US Army - Bravo > irgendwo m[ssen die ratten ja hin
[13:47:03] -o-Jim-Knopf-o- > irgendwo muessen die ratten ja hin
Geht gar nicht sich drauf einzulassen .
MFG
Jim Knopf
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Re: Jim Knopf
Absolut deiner Meinung ! Wir werden uns der Sache annehmen, dass geht garnicht !
Danke für den Hinweis

Danke für den Hinweis
Re: Jim Knopf
Jepp das habe ich geäussert, wobei man dann auch den gazen Chatverlauf lesen sollte.
In dem wir dann mal bei Hühnern, Mäusen und anderen getiers gelandet sind, mit Abschweifungen zu Rheinischen Dialekten und ob Niveau eine Creme ist.
Aber mich gleich als Rassist zu bezeichnen geht etwas zu weit !
Ja ich mag keine Polen und auch Russen sind nicht meine Favoriten.
Dafür mg ich die Italiener, die Spanier, die Franzosen haben auch eine echt relaxte Art und die Holländer sind auch cool.
Hey und Religionen mag ich auch nicht ausser vielleicht den Budismus.
Ich könnte hier eine ganze Seite darüber schreiben was ich mag und was nicht.
Wenn es gegen die Deutsche verkniffene Nachkriegsmentalität geht, das man keine schlechte Meinung über angehörige einer anderen Nation haben darf, weil dies Politisch unkorrekt ist, dann bin ich wohl ein Rassist und wir werden weitere 100 Jahre Repressionen zahlen.
Dazu kommt noch wenn jeder der voerurteile gegen irgendeinen angehörigen einer anderen Nation hat, ein Rassist ist, scheiße dann besteht die ganze Welt aus rassisten, da 99,9% der Menschen mit 99%tiger sicherheit vorurteile gegen irgendjemanden hat.
Wenn die Angst besteht das die persönliche Meinung eines Clanmembers durch einen Satz, den Ruf des Clans beschädigt, dann solltet Ihr nur noch Prister und Mönche mit Schweigegelübde aufnehmen.
Ich werde mich hier jedenfalls nicht dafür entschuldigen das ich 2-3 Nationen auf diesem Planeten nicht mag.
Dann werde ich wohl ein Rassist sein, weil ich 2-3 von 193 Staaten nicht mag.
Ich habe fertig und werde dies nicht weiter kommentieren.
Danke.
In dem wir dann mal bei Hühnern, Mäusen und anderen getiers gelandet sind, mit Abschweifungen zu Rheinischen Dialekten und ob Niveau eine Creme ist.
Aber mich gleich als Rassist zu bezeichnen geht etwas zu weit !
Ja ich mag keine Polen und auch Russen sind nicht meine Favoriten.
Dafür mg ich die Italiener, die Spanier, die Franzosen haben auch eine echt relaxte Art und die Holländer sind auch cool.
Hey und Religionen mag ich auch nicht ausser vielleicht den Budismus.
Ich könnte hier eine ganze Seite darüber schreiben was ich mag und was nicht.
Wenn es gegen die Deutsche verkniffene Nachkriegsmentalität geht, das man keine schlechte Meinung über angehörige einer anderen Nation haben darf, weil dies Politisch unkorrekt ist, dann bin ich wohl ein Rassist und wir werden weitere 100 Jahre Repressionen zahlen.
Dazu kommt noch wenn jeder der voerurteile gegen irgendeinen angehörigen einer anderen Nation hat, ein Rassist ist, scheiße dann besteht die ganze Welt aus rassisten, da 99,9% der Menschen mit 99%tiger sicherheit vorurteile gegen irgendjemanden hat.
Wenn die Angst besteht das die persönliche Meinung eines Clanmembers durch einen Satz, den Ruf des Clans beschädigt, dann solltet Ihr nur noch Prister und Mönche mit Schweigegelübde aufnehmen.
Ich werde mich hier jedenfalls nicht dafür entschuldigen das ich 2-3 Nationen auf diesem Planeten nicht mag.
Dann werde ich wohl ein Rassist sein, weil ich 2-3 von 193 Staaten nicht mag.
Ich habe fertig und werde dies nicht weiter kommentieren.
Danke.
- JLe72
- Site Admin
Da alle weiteren Kommentare diesen Post evtl. "ausarten lassen" und Jim den Clan heute verlassen hat...

Wir distanzieren uns von solchen Äußerungen, wie immer diese auch gemeint sind oder verstanden werden können!
Wenn weiter Klärungsbedarf herrscht, bitte in unser TS3 joinen und MICH direkt ansprechen...
Danke für diese Info - Stoni!

Wir distanzieren uns von solchen Äußerungen, wie immer diese auch gemeint sind oder verstanden werden können!
Wenn weiter Klärungsbedarf herrscht, bitte in unser TS3 joinen und MICH direkt ansprechen...
Danke für diese Info - Stoni!