User YeTrolld

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Karl-Ran5eier
Gefreiter
Gefreiter
User YeTrolld

Beitrag von Karl-Ran5eier »

Moin,

wäre es möglich dem User http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 749008/pc/ eine Auszeit zu geben. Er beleidigt und provoziert auf dem [WBKS] Gaming#05 - Rush Classics 64 - VoteMap {HighTickets} wo es nur geht. Einfach mal den Chat von gestern oder heute nach diesem Herren durchsuchen...

Ich bin wahrlich auch kein Engel und wenn im Chat mal nen Idiot oder Noob fällt lach ich auch drüber, aber was der abzieht ist kaum noch zu ertragen.
Bild

Bild
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Re: User YeTrolld

Beitrag von Skaven »

Hallo!

Danke für den Hinweis. Wir werden uns das Ganze mal anschauen
Bild
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

Hab mir den Burschen schon angeschaut im Tool. Habe ihn etwa 5 min beobachtet und dann eine Auszeit für 5 Tage gegeben.
Er kann sich fürs neue Jahr also vornehmen seine Manieren zu verbessern. :mrgreen:
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Karl-Ran5eier
Gefreiter
Gefreiter

supi, danke für die prompte Erledigung 8-)
Bild

Bild
Karl-Ran5eier
Gefreiter
Gefreiter

and he is back....

Der tban hat leider nix gebracht. Einfach mal den Chat von der letzten Stunde auf [WBKS] Gaming#05 - Rush Classics 64 - VoteMap {HighTickets} durchlesen....

Die Tage zuvor war er auch schon so aggressiv.
Bild

Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Moin,

ich habe mir den Chat mal angesehen... abgesehen, von diversen "Kurwa's" und einem Killstreak von mehr als 60 Kills ist dort nichts "außergewöhnlich Schlimmes" zu finden...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Karl-Ran5eier
Gefreiter
Gefreiter

also er joint, wenn nicht schon drin, ins wt, campt mit LAV oder Panzer und bringt dann permanent Sprüche "too easy". Das macht er wirklich pausenlos. Es ist für mich und für andere wirklich extrem provozierend. Sieht man ja an den ganzen Chats. Sobald mal einer was sagt, wird er sofort ausfällig. Wenn nen Admin mal in der Zeit spielen würde, wäre er sofort weg.

Wie schon geschrieben. Jeder schreibt mal aus der Emotion heraus was blödes in den Chat oder joint auch mal ins WT nach dem die letzten Runden völlig fürn A**** waren, aber er provoziert dann auch noch permanent damit.

Kann mann nicht so ne Art Autokicktimer (alle 30 Min Spielzeit) bei den einbauen oder sowas :mrgreen: Glaubt mit innerhalb der Zeit hätte er sich immer nen Kick verdient..
Zuletzt geändert von Karl-Ran5eier am Samstag 4. Januar 2014, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Wir überlegen uns mal was...
Melde dich bitte die nächsten Tage nochmal...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Karl-Ran5eier
Gefreiter
Gefreiter

da brauche ich keine Tage zu hoffen oder warten das es sich beruhigt. Bitte chat durchlesen wenn er on ist!!!!! Das er mehr !yes nach nen Votekick bekommt als nen Cheater der raged sollte doch nun reichen. Das ging nicht von mir aus. So langsam reichts mit dem......
Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“