02. Alter: 34 - 02.02.1979
03. fremde Sprachen: englisch - so A2-B1 (falls das Jemanden was sagt

04. Wohnort: in KÖLLE geboren, aufgewachsen und immer noch, bis ans Lebensende!!!

05. Hobbys: radfahren, essen gehen, kochen, lesen, Sudokus, Freunde treffen, rumhängen, faul sein,...
06. IT-Erfahrung: ich kann den Laptop anschalten, kann an Windows was rumspielen, aber kommt mir bitte nicht mir Linux, Apple, oder so, da streike ich

07. Clanerfahrung: etliche Monate Member bei den LoneWolvesCologne (Americas Army - Funclan), danach Clanleader der GermanHellZone (Americas Army, Battlefield 2 - Funclan), danach lange keine Spielerfahrung und auf nem Server irgendwann meine Jungs vom TvT-Clan (Battlefield 3 - Funclan) kennengelernt.
08. Ligaerfahrung: habe nur mal an Funwars mit den LoneWolvesCologne teilgenommen. Es sollte mal was ernster werden, aber leider gab es damals in meinem eigenen Clan zu wenig Begeisterung und mein Skill ist eh unterirdisch

09. Ich habe euch mit meinen Jungs vom TvT-Clan entdeckt und bin hier seit Monaten hängengeblieben. Nach dem ersten Report von nem Cheater, wurde mir das TS und das Forum ans Herz gelegt, nachdem ich über Facebook den Report abgesetzt hatte. Seitdem bin ich zu 95% immer im TS, wenn ich bei euch auf den Servern spiele! Und ja, ich spiele nicht nur aufm #1

10. Ich spiele seit dem 02.03.2013 Battlefield 3
11. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... ngerFuchs/
12. FREITEXT - #YEAH

Ich bin nun schon so lange bei euch im TS, dass ich mich hier wohlfühle! Die Auswahl an Servern ist auch gut, so dass ich hier bisher immer viel zum Spielen gefunden habe. Außerdem repräsentiere ich nur noch alleine meinen jetzigen Funclan, was ich schade finde und eher eine größere Gemeinschaft ansteuern möchte, wo mehr los ist und der Skill nicht immer von seltsamen Dingen abhängt - nein, keine Cheats und Glitches, eher Dinge, die ich selber so nicht mag,... war eine sehr lustige Truppe bisher, nur fühle ich mich im Moment so alleine

Wollt ihr echt noch mehr von mir wissen? OK, aber ich warne euch:
Ich habe das ein oder andere mal eine große Klappe und bin auch etwas zynisch, bzw. mein schwarzer Humor trifft manchmal auch auf missverstandene Gegenliebe! Wer mich zu ernst nimmt, der hat ein großes Problem!
Ich habe Zivildienst gemacht und bereue es nicht, da es auch eine Menge Arbeit war und viel Spaß gemacht hat!
Zu meiner Familie zählt noch mein Bruder, mein Neffe und meine Nichte. Tanten und Onkels - rede ich lieber nicht drüber,... der Rest:

Worüber ich überhaupt nicht diskutiere(n mag): Mädels, Drogen, Alkohol und Fleisch - das lasse ich mal gepflegt offen und darüber könnt ihr euch Gedanken machen, was ich damit meine! JA, ich mag es, auch mal was in den Raum zu werfen und andere ein bisschen mit Hinweisen ins Grübeln zu bringen, ohne eine direkte Antwort zu geben!
Außerdem mag ich Metaphern! Also wenn ich es manchmal die seltsamsten Vergleiche sind, dann ist das spontan und kommt aus irgendeiner Gehirnwindung

Wo wir dabei sind: Wenn ich lustig bin, ist es auch sehr oft spontan! Ich habe kein Script neben mir liegen, dass mir sagt, wann ich welchen lustigen Spruch bringen möchte

Ich mag es, im Team zu spielen, aber kann auch gerne mal der einsame Wolf mit der Sniper sein, wenn ich denn mal einen treffe,... manch ein Gegner gibt mir mit dafür auch die Gelegenheit, indem er brav mit der Neonleuchtreklame überm Kopf stehen bleibt

Was ich nicht mag und fast explodiere: Cheater und Glitcher, die alles ausnutzen!
So, zu guter Letzt, ich möchte euch nicht zum Einschlafen animieren: Ich bin zwar schon 34, sehe jünger aus, dank dem guten Essen und evtl. auch ein paar Genen

Witze über meine Familie, besonders meine Mutter, mag ich nicht und bin darüber auch mehr als angepisst, wer aufmerksam liest, kann es sich denken! Da kann es auch passieren, dass ich dann kommentarlos ins Nirvana verschwinde und mich der Gegenüber erst einmal nicht mehr ansprechen braucht!
Die Familie kommt zuerst, dann die Freunde, dann die Liebe und danach erst der Rest!
So, noch Fragen? Fragen!
13. Ich wollt es wirklich? OK - ich warne nicht, aber wenn ihr danach irgendwo im Himmel aufwacht, seid ihr selber schuld, wenn ihr diese Grausamkeit euch zu lange angeschaut habt

So, ich habe das nun so oft durchgelesen und bevor ich jetzt bis morgen noch hier sitze, wollte aufm #1 - ja, mein Stammserver

Ratet mal, wo ihr mich finden werdet

PS: Wenn, dann bin ich nur in einem Clan! Ich hoffe, das ich trotzdem im Battlelog noch meinen Jungs so als "Member" treu sein darf, was aber keinen Abbruch machen würde - JA, ich habe mir die Clanregeln durchgelesen!