Traurig aber wahr, seid ihr auch so eingestellt?

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Remrandt

Traurig aber wahr, seid ihr auch so eingestellt?

Beitrag von Remrandt »

Ich finde es schade, dass ihr euren Server so verkommen lasst.
Eine ganze Runde Metro liest man dort nur "Heil Hitler" im Chat, man betitelt sich gegenseitig als "kinderf...ender Nigger" und auch das Baseraping findet in einer Tour statt.

Wenn ihr schon Server zur Verfügung stellt, dann solltet ihr diese auch dementsprechend administrieren oder vertretet ihr das im Chat geschriebene?

Wie gesagt, ich finde es wirklich schade und es wirft nicht gerade ein gutes Licht auf den Namen WBKS...

hot_gockel0210 wäre z.B. einer dieser Kandidaten der sich für Hitler Erbe hält.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das zu Herze nehmt, ich bin nicht kleinlich aber so etwas geht gar nicht. :bindagegen:
AmazlngGrace
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Re: Traurig aber wahr, seid ihr auch so eingestellt?

Beitrag von AmazlngGrace »

Hi,

danke erstmal fuer deine nachricht ....wuenschenswert waere es allerdings wenn du in solch einer situation kurz in den TS kommen wuerdest, so das wir unmittelbar darauf reagieren koennen.

In diesem konkreten fall war uns das leider nicht moeglich, denn unser procon layer war serverseitig nicht verfuegbar und somit waren wir nicht in der lage dort entsprechend einzuschreiten.

Wir hier bei WBKS vertreten eine klare politik solche sachen nicht nur zu ermahnen sondern sofort zu kicken und bei besonders groben verstoessen einen ban auszusprechen, denn wir dulden weder rassistische, sexuell defamierende oder religioes orientierte beleidigungen....bei uns ist jeder gerne gesehen und das unabhaengig von jeglicher ethnischer herkunft!

Ich kann dir versichern das wir ganz speziell auf dem WBKS#1 besonders praesent sind, da es ein echter noob magnet ist und dort leider auch manchmal zu solchen situationen kommt denen wir mit entschlossenheit und zero-tolerance entgegentreten....solche personen sind bei uns unerwuenscht!!

Sei also versichert das wir alles tun werden was in unserer macht liegt aber manchmal wenn die technik streikt sind auch wir etwas hilflos...

Zum thema baserape kann ich dir nur sagen das es wie auf den meisten NO RULEZ servern so ist das dieser von beiden seiten gleichermassen betrieben wird und daher auch bis zu einem bestimmten level auch hingenommen wird .... wenn es dabei aber ueber dieses mass hinaus unfair wird ( spawnkillings, redzoning ) dann wird das unterbunden.

Versteh mich bitte nicht falsch aber wenn du wert auf etwas mehr benehmen und fair-play legst dann schau doch mal auf unseren anderen servern vorbei und du wirst feststellen das es bis auf extrem seltene ausrutscher dort sehr gesittet und fair und spielorientiert ablaeuft ....

Also CU on the Battlefield
Eyezzonly
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Beitrag von Eyezzonly »

Der hot_gockel scheint es aber auch nicht zu begreifen.

Nur als Info: Ich habe ihn damals gewarnt. Da hat er unter anderem Beleidigungen geschmissen wie "Niggerfucker" "Judenschwein" und Ähnliche.

Ich hab damals mit 5 minuten Tempbans bei ihm angefangen, er hatte es geschafft sich in nichtmal 1 Woche auf 60 Minuten "hochzuarbeiten" (in 5 Minuten-Schritten).

Meine Meinung dazu: Der kann weg.

Auch wenn er nicht cheatet bzw glitcht, aber wir haben schon immer solche "SS"-Typen entsorgt und sollten dies auch hier machen.
Bild
illu1982

Beitrag von illu1982 »

hi leute
dem kann ich nur zustimmen.heute hat er wieder solche sprüche losgelassen.
irgendwas stimmt in seinem kopf nicht :?
jungerFuchs
OberGefreiter
OberGefreiter

Beitrag von jungerFuchs »

Also ich war mit http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... ockel0210/ hot_gockel0210 befreundet und habe ihn eben auch rausgeschmissen.

Sorry, habe auch nicht dran gedacht, mal bei euch im TS vorbeizuschauen! Aber seine rassistischen Äußerungen sind nicht mehr tragbar. Er hat auf nem anderen Server eben über euch hergezogen, im Battlelog-Forum hat er über den Server schlecht geredet und spielt trotzdem noch drauf!

Leider waren eben zu wenige votefreudig, so dass er leider erst einmal draufgeblieben ist, aber zum Glück am Ende dann doch weg war.

Ich spiele echt gerne bei euch aufm Server, aber seit einigen Tagen ist es echt sehr krass geworden, wie sich einige äußern. Der Umgangston ist sehr rau geworden.
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Hi!

Zu sagen wir lassen unsere Server verkommen, finde ich schon derbe...

Wie Amazing schon geschrieben hat, haben wir eine klare Position und Vorgehensweise bei solchen Spielern. Wir werden diese auch noch weiter verschärfen! Normalerweise entsorgen wir solche Spieler gerne direkt. Doch sind auch wir nicht immer vor technischen Problemen geschützt.

Du kannst aber sicher sein, dass wir uns mehr und mehr den WBKS#1 zuwenden werden. Die allgemeine Situation dort, scheint langsam Wege zu nehmen die nicht mehr tolleriert werden können.
Bild
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

entsorgt
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Remrandt hat geschrieben:Ich finde es schade, dass ihr euren Server so verkommen lasst.
Eine ganze Runde Metro liest man dort nur "Heil Hitler" im Chat, man betitelt sich gegenseitig als "kinderf...ender Nigger" und auch das Baseraping findet in einer Tour statt.
Wenn ihr schon Server zur Verfügung stellt, dann solltet ihr diese auch dementsprechend administrieren oder vertretet ihr das im Chat geschriebene?
Wie gesagt, ich finde es wirklich schade und es wirft nicht gerade ein gutes Licht auf den Namen WBKS...
hot_gockel0210 wäre z.B. einer dieser Kandidaten der sich für Hitler Erbe hält.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das zu Herze nehmt, ich bin nicht kleinlich aber so etwas geht gar nicht. :bindagegen:
So,

nun will auch noch was dazu sagen, obwohl schon alles von unserer Seite geschrieben wurde...
Du hast den Post um 4:06 morgends verfaßt, sorry aber wir haben leider noch keinen 24/7 Support aber wir arbeiten daran. Der nächte "H4 und der Tag gehört dir Gamer", der mir über den Weg läuft, wird sofort auf 1€ Basis eingestellt!
Späß beiseite, sorry um diese Uhrzeit sind leider keine Member bzw. Admins mehr online, hin und wieder müssen wir auch mal schalfen, um den nächsten Tag das Geld für die Server zu verdienen...
Bitte kommt doch einfach bei solchen "Vorfällen" in unser TS3 (zu normalen Zeiten), dann kann euch direkt geholfen werden ;)
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Eyezzonly
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Beitrag von Eyezzonly »

Skaven hat geschrieben:entsorgt
Nein ist er eben nicht, er wurde wahrscheinlich "nur" mit Namen gebannt. Er hat seinen Namen jetzt in
"white_gockel" umbenannt.

Hier habt ihr die EA-GUID:
EA_F2E930027D39349A8DAA529B72640FE1

und die PBGUID:
d4a561826d418cd0a4e51dfe41442088

von ihm.

Denn nur als Info, er ist schonwieder auf dem #1 grade...Ob er sich benimmt weiss ich nicht, ich bekomme nur aufm #1 keinen ProCon-Zugriff.
Bild
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

hatte nur seinen Namen zu dem Zeitpunkt. Hab ihn jetzt über seine PBGuid entsorgt
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“