Clan Treffen!

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
AlphaFighter
Clan Treffen!

Beitrag von AlphaFighter »

Jörg du hättest dir vielleicht mal überlegen können jemand anderen Serverrechte zu geben für die 3 Tage... auf dem 8er waren schon 3 Cheater und niemand kann bescheid gesagt werden weil ja keiner da ist außer Tom aber der hat ja das Programm nicht! Hättest mal Fossi oder so für die 3 Tage das gegeben wäre alles gut der ist ja auch immer da eigentlich!
Lightray
Oberst
Oberst
Re: Clan Treffen!

Beitrag von Lightray »

Nur zur Info: Ich bin auch da.
Entschuldige bitte das ich nicht 24 Stunden am Tag online bin und auch mal Essen einkaufen muss. Ich werde es mir in Zukunft abgewöhnen zu essen und ein Privatleben zu haben, damit ich 24/7/365 zur Verfügung stehe.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
cutterslade112

Beitrag von cutterslade112 »

Hallo an alle WBKSler,
schade schade, wird bei mir schon wieder nix dieses jahr mal auf dem clantreffen vorbei zuschauen. muss jetzt doch heute und morgen arbeiten. sieht daher schlecht aus. nicht desto trotz wünsche ich alle die dort sind viel Spaß :lol:
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

AlphaFighter hat geschrieben:Jörg du hättest dir vielleicht mal überlegen können jemand anderen Serverrechte zu geben für die 3 Tage... auf dem 8er waren schon 3 Cheater und niemand kann bescheid gesagt werden weil ja keiner da ist außer Tom aber der hat ja das Programm nicht! Hättest mal Fossi oder so für die 3 Tage das gegeben wäre alles gut der ist ja auch immer da eigentlich!
Moin Alpha,

der Tom hat Zugriff auf das ServerTool, wenn er aber zu "faul" ist, es sich endlich mal zu installieren, kann ich nichts dafür! Der Pasia... war auch Freitag (bis 2:00 Uhr) und Samstag (bis Nachmittags) online und konnte angesprochen werden! Andere Member waran auch sporadisch im TS online...
Der Volker war am letzten WE "MasterAdmin" und hatte die "volle Verantwortung", wie er aber schon sagte, man hat auch mal was anderes zu tun... ;) :roll:
Für's nächste Clantreffen werden wir ein "Schichtsystem" einführen, damit immer jemand die drei Tage im TS ist... sollten wir vielleicht drundsätzlich überlegen... dann ist 24/7 jemand im TS. Der Small wird dann Schichtleiter und bekommt immer die Friedhofsschicht (hat eh die meiste Zeit :P )... :lol:
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

cutterslade112 hat geschrieben:Hallo an alle WBKSler,
schade schade, wird bei mir schon wieder nix dieses jahr mal auf dem clantreffen vorbei zuschauen. muss jetzt doch heute und morgen arbeiten. sieht daher schlecht aus. nicht desto trotz wünsche ich alle die dort sind viel Spaß :lol:
Moin Cutter,

hast mich schwer enttäuscht, wir haben fest mit dir gerechnet... Du mußt mal Priroritäten setzten...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Cutterslade
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Cutterslade »

:( sorry ging nicht anders bei uns geht es gerade drunter und drüber. 6 tagewochen inclu. ich glaube ich will jetzt nur noch schlafen... :P
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“