serverkick
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
serverkick
wie kann es sein das ich auf eurem metro 3000t "norules" server für roadkills mit dem mav gekickt werde?
- Wotan39
- OberStabs Feldwebel
Weil ich bestimmt 20 mal geschrieben habe ....New Rules .....No Mav ...on Inf ....und du kannst doch lesen oder.........und deswegen habe ich dich gekick ....
Gruß Wotan39
Gruß Wotan39
Re: serverkick
du weisst aber was "no rules" bedeutet? oder kannst du kein englisch?
und wenn ja dann änder einfach den servernamen weil das mit dem "no rules" nicht mehr passt
und wenn ja dann änder einfach den servernamen weil das mit dem "no rules" nicht mehr passt
- JLe72
- Site Admin
Bevor das hier wieder zu einer "SINNLOSEN DISKUSSION" ausartet...AtA ro0h hat geschrieben:du weisst aber was "no rules" bedeutet? oder kannst du kein englisch?
Wir sehen die Kills mit der Drohne als Bugusing an und Bugusing ist nicht erlaubt (steht in den Rules auf dem NO RULES Server

Re: serverkick
das ist ein wirklich tolles märchen 
dann erklär mir mal bitte wieso ich ein dogtag habe auf dem steht wieviele kills ich mit dem mav gemacht habe!
ist das dogtag auch ein bug?
und dice ändert es nur weil kinder zu dumm sind es abzuschiessen oder sich hinzulegen wenn es angeflogen kommt...

dann erklär mir mal bitte wieso ich ein dogtag habe auf dem steht wieviele kills ich mit dem mav gemacht habe!
und dice ändert es nur weil kinder zu dumm sind es abzuschiessen oder sich hinzulegen wenn es angeflogen kommt...
- JLe72
- Site Admin
Aha...AtA ro0h hat geschrieben:das ist ein wirklich tolles märchen