Letzte Infos zur closed/open Beta !!!

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant

Letzte Infos zur closed/open Beta !!!

Post by SmallSoldier »

Versenden der Close Beta Keys: Heute Nacht & Morgen früh
Closed Beta Start: Dienstag, 27. September, 14:00 Uhr
Open Beta Start: Donnerstag, 29. September, 14:00 Uhr
Beta Ende: 10. Oktober.

http://www.battlefield-3.org/beta-launc ... 62256.html
Image
Image
G.I.Lukas
Gefreiter
Gefreiter
Re: Letzte Infos zur closed/open Beta !!!

Post by G.I.Lukas »

Nice, danke für Info
Image

WARMASHINE: Q9550 - GTX570 OC - 8GB-RAM
captainfuture2
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel

Post by captainfuture2 »

Na dann wollen wir mal 8-)
Klagt Nicht Kämpft !

Image
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant

Post by SmallSoldier »

angebl. doch erst zwischen 13.00h und 15.00h :roll:

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... st-846875/
Image
Image
2LoW
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Post by 2LoW »

Ja Start der Beta soll ja erst gegen 14 Uhr sein . Die Open-Beta soll ja Donnerstag auch erst um 14 Uhr starten .

Naja abwarten und Tee trinken ;)

Gruß
Micha
Lightray
Oberst
Oberst

Post by Lightray »

Also ich habe meinen Key heute um 15.41 erhalten.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Post by Skaven »

Falls Jmd Probleme mit seinem Grafiktreiber von GeForce bekommt, hier ein Link wo der Beta-Treiber 285.27 auch wirklich funzt...

http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-1744 ... 80-844502/
Image
Lightray
Oberst
Oberst

Post by Lightray »

http://www.battlefield.com/de/battlefie ... verbessern

Für uns ist es sehr aufregend zu sehen, dass so viele Spieler unsere Battlefield 3 Open Beta spielen. Hier findest du ein paar Informationen rund um die Open Beta von DICE General Manager Karl Magnus Troedsson:

Ich möchte dir einen Überblick darüber geben, wie die Open Beta uns hilft, ein besseres Spiel zu machen, wie wir mit deinem Feedback arbeiten und warum die Open Beta dafür sorgen wird, vom ersten Tag an eine stabile Plattform für das Spiel zu schaffen.

Die Open Beta ist eine wirkliche Beta

Die aktuelle Battlefield 3 Open Beta basiert auf einer Software, die bereits mehr als einen Monat alt ist. Wir müssen unser neues Backend und die Serverstrukturen testen. Denn nicht zuletzt ist, neben der Neuen Engine, auch das Backend System komplett neu. Wir wollen sicherstellen, dass jeder auf allen Plattformen, die Vorzüge von dedizierten Servern genießen kann.

Im Laufe des Prozesses, der notwendig ist, um ein Spiel zu veröffentlichen, ist die Open Beta bereits einen langen Weg durch Tests, Zertifizierungen und Vorbereitungen gegangen. Das bedeutet aber auch, dass die aktuelle Version, die du gerade spielst, ist schon recht alt ist und weder dem derzeitigen noch dem endgültigen Stand des Spiels entspricht.

Wir wollten allerdings mit so vielen Spielern wie möglich testen, um die beste Qualität sicher zu stellen, wenn das Spiel erscheint. Wir vertrauen der bewährten Battlefield-Formel und sind zuversichtlich, dass unsere Fans uns weiter dabei unterstützen, Battlefield 3 zu verbessern.

Dedizierte Server benötigen dediziertes Testen

Der wichtigste Grund für die Open Beta, ist es unsere Server und unser Backend testweise hohen Belastungen und Anforderungen auszusetzen. Aktuell sehen wir, dass sechsmal mehr Spieler gleichzeitig online spielen, als während der Battlefield Bad Company 2 Beta. Diese Versechsfachung zeigt, dass Battlefield 3 unser größter Launch sein wird und macht es doppelt wichtig, alles erfolgreich zu testen.

Wir werden kontinuierlich Neuigkeiten über die Verbesserungen der Open Beta bis hin zur finalen Version auf BattleLog posten. Wir bedanken uns für deine Zeit und dein Feedback. Die Ergebnisse und Daten der Open Beta werden kein direkten Einfluss auf die Releaseversion von Battlefield 3 haben. Sie werden jedoch die künftige Entwicklung und den Support beeinflussen.

Wir sind aktuell dabei, der Presse einen ersten Eindruck von allen Aspekten von Battlefield 3 zu ermöglichen. Schaue dir bitte die kommenden Previews an und freue dich auf den Release am 27. Oktober. Dann wird sich das Spiel noch besser spielen, anhören und besser aussehen als in der Open Beta - Und du hast mitgeholfen, das möglich zu machen.

Karl Magnus Troedsson

General Manager, DICE
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”