Mein Bann auf dem =E(g)H= CQ Server

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Gesperrt
JLe72
Site Admin
Site Admin
Mein Bann auf dem =E(g)H= CQ Server

Beitrag von JLe72 »

[WBKS] JLe72
Hi,

ich finde es echt ARM von Euch Spieler zu bannen, die vielleicht besser sind als Ihr. Ich bin mittlerweile zum zweiten Mal auf eurem Server gebannt worden mir der Begründung "CAMPER NOOB", was kann ich denn dafür, wenn Ihr so DUMM seit und Euch permanent gegenseitig in meinem GANZ MG Feuer wiederholt (meint Ihr denn, wenn ich =E(g)H= lese, daß ich aufhöre zu ballern?) bzw. wenn ich mit der GANZ eine Flag verteidige oder einnehme.
Mich dann wegen "CAMPER NOOB" zu bannen, ist ja wirklich das letzte!
Falls Ihr es nicht wißt, der Versorger hat ein kleines Mini UAV dabei, ich habe Eure Bewegungen also immer gesehen und konnte darauf sofort reagieren (außerdem hat mich der CMDR - übrigens auch ein =E(g)H='ler - unterstützt).
Ein Camper ist jemand der immer an der gleichen Stelle hockt aber nicht jemand, der den EU Stützpunkt permanent allen gegen mindestens 3 Angreifer verteidingt (der Stützpunkt hat bekannterweise mehr als nur einen Zugang)!
Aber egal, spielt mal schön auf Eurem ach so tollen Server allein weiter, denn das wird wohl bald passieren, wenn Ihr permanent Spieler kickt (die evtl. besser sind als Ihr) und die zudem noch helfen den Server hochzufahren, denn als ich jointe waren nur gerade mal Spieler online!

Ach noch was, zum ausgemachten FUN-WAR am 13.09.08 seit Ihr ja erst gar nicht erschienen und auf PN's bzw. eMails reagierte auch niemand. Echt STARKE TRUPPE (mit vielen Kiddy Admins) die Ihr dort habt!

So, das wars von meiner Seite, ich habe Euren Tollen Server aus der Favoriten Liste gelöscht (Ihr braucht also keine Angst mehr vor mir zu haben LOL).

RonnyRoy:
schön, dann ist das ja geklärt^^

siehste drum geh ich nicht auf fremde Server... muss mal schauen ich glaub bei euch kann ich auch nicht mehr drauf^^

xXxBlack-DevilxXx :
èhm .....??!?!?!?

geh weinen????
nur weil wir an den, wie du so schön sagst..."ach sooo tollen" war dingens scheiß dreck nicht mit gemacht haben müssen wir nicht gleich viele" kiddy admins" sein...ich weiß gar nicht wie du darauf kommst, außer du bist uri geller´s sohn oder sonst was....aba sonst solltest du auch ma die füße still halten.

es gibt zich dutzend server hier also such dir nen anderen und camp dort weiter oder schieß dir ins bein mach sonst was^^

[WBKS] JLe72:
@RonnyRoy
Unsere Bannliste ist recht überschaubar und Du stehts da nicht drauf!
Wir Bannen keine Spieler von anderen Clans die evtl. besser sind als Wir, nur weil Wir nicht verlieren können!

@xXxBlack-DevilxXx
Hey, wenn Du nicht lesen kannst, solltest Du auch keine Antworten schreiben. Die Kiddy Admins beziehen sich aufs bannen und nicht auf den War!
Aber wie ich soeben im Forum sehe, habt Ihr ja anscheinend heute Euren Großen BannTag LOL!

RonnyRoy:
haben wir immer^^

runter mit störenfrieden is unser Motto... mir wurst warum... ich hab dich zwar nicht gekickt oder gebannt... wenn du aber nur ramcampst und das bei 3 gegen 4 oder was weiss ich, naja dann bitte, wunder dich aber nicht wenn du fliegst...(immer diese Statsgeilen Säcke)^^

Bin zwar auch Statsgeil, aber das ich dann bei 3 gegen 4 oder so zum extremcampen mit der Ganz oder zum Snipern anfange... nee so geil bin ich dann auch wieder nicht drauf^^

Hast wahrscheinlich nach RonnyRoy gesucht oder^^ damit findest mich nicht... schau aber vielleicht mal ob ich joinen kann, vielleicht wurde ich ja schon gelöscht

Nadinchen(Ger):
Achja sieh einer an....Der Obercamper höchstpersönlich....
Es geht hier nicht um den Stützpunkt oder um das Fahnen verteidigen oder angreifen...
Fakt ist du hast überall wo dur nur konntest mit deiner ach so schönen Ganz rumgecampt an Fahnen die eurem Team überhaupt nicht gehörten und hast keine Anstalten gemacht die Fahnen einnehmen zu wollen...Nein, du warst immer an deinem ach so schönen Camperplatz und hast jeden und alles umgenietet die von der Fahne kamen oder gerade erst gespawnt sind....
Solche Leute sind ja gerade die richtigen...Campen rum wo es nur geht, weil anders könnten sie ja mal sterben und ihre Stats versauen und freuen sich über ihre Camper K/D...

Nein solche Leute brauchen wir auf unserem Server nicht...

Camp auf eurem Server oder auf irgend nen anderen Server weiter aber nicht mehr bei uns

butschinator2:
hallo alle zusammen... wo ich das eben gelesen habe hätte ich mich beinahe verschluckt.... ich spiele öfter auf dem server der wbks und es sind keine schlechten die jungs..!!!! aber einen der fairsten spieler zu bannen das ist selbst für mich zuhoch.. wirklich!!! aber manchmal habe ich das gefühl sobald einer besser ist wie die anderen wird dieser betreffende spieler gekickt oder noch schlimmer gebannt... und jle72 ist kein spawnkiller usw usw usw... also entbannt ihn wieder und gut ist!!!!!!!!!!! gruß butschi...

RonnyRoy:
@butschinator2:
von einem der eh nur auf ihren Server spielt geb ich ehrlich gesagt nicht viel... is ungefair genauso als wenn ich irgendwo gebannt werde und ein Stammspieler von uns würde bei denen das posten... würdet ihr was drauf geben?? ich nicht

Allgemeine Frage...

Warum diskutier ich eigentlich??? man könnte so ein schönes Leben haben wenn man solche Leute auch gleich ausm Forum schmeisst^^

Ausserdem will er ja gar nicht mehr bei uns zocken... schade das sich andere wbks nicht auch drann halten... rofl...

Also... Er wurde gebannt... keine Ahnung warum genau...mir auch egal...

Er hat keine Lust mehr bei uns zu zocken und hat uns aus der Favliste gelöscht...

VERDAMMT:

Wo ist das Problem??? THEMA IS DURCH UND GEGESSEN???

Sehe also keinen weiteren Diskussionsbedarf und daher

Nadinchen(Ger):
Ich hab doch schon erläutert warum er gebannt wurde, lest es euch halt dann mal genauer durch^^

@butschi:
ist ja schön das du bei denen auf dem server des öfteren spielst aber deine wbks brüder spielen nicht so fair wie du glaube magst...Wärst du dabei gewesen hättest du es gesehen....

@RonnyRoy
Dem kann ich mich nur anschliessen

Alles weitere wurde per PM geschrieben weil der Thread geschlossen wurde!

[WBKS] JLe72:
Ach, warst du auch bei der Runde online???
Hab Dich ja garnicht gesehen. Woher willst Du dann wissen, daß ich an Fahnen war, die "Uns" nicht gehört haben bzw. daß ich Spawnkilling betrieben habe?
Das mit dem Spawnkilling nehme ich übrigens sehr persönlich und ich lasse es mir von DIR schon gar nicht unterstellen, daß ich ein Spawnkiller / Camper bin!
Ich bin der Erste, der Spawnkiller oder Spawncamper kickt / bannt.

Aber schön, daß man vorgefallene Dinge einfach mal mit einem Closed beenden kann, sodaß Ihr nicht moch mehr ins schlechte Licht gerückt werden könnt! LOL

PS: Du solltest vielleicht mal den Member fragen, der in der besagten Runde auf meiner Seite CMDR war (wer wo war, wer was eingenommen bzw. verteidigt hat, bevor Du so einen schwachsinnigen Post verfaßt !!!

Jetzt könnt Ihr mich auch gern aus dem Forum verbannen, damit alles nach außen hin, schön unter dem Tisch gekehrt werden kann!

Nadinchen(Ger):
Ja, ich war bei dieser besagten Runde online nämlich mit einem anderen Soldaten von mir und nicht mit Nadinchen88GER.
Deshalb habe ich es ja auch gesehen und mitgekriegt was du gemacht hast...
Und mein Post ist nicht schwachsinnig, dass das mal klar ist...
Desweiteren keinen Kommentar

[WBKS] JLe72:
Dann wünsch dir mal schöne Träume mit dem Zeug was Du genommen hast, wenn Du gesehen haben willst, daß ich jemanden Spawngekillt habe und nur an Fahnen war, die Uns nicht gehörten! LOL
Nee, Dein Post ist nicht schwachsinnig, sondern absolut lächerlich und aus der Luft gegriffen. Du fantasierst doch!

Nadinchen(Ger):
Gehts noch, oder was?
Ich glaube bei dir Hackts und Du hast etwas genommen!!
Und nochmal, ich habe gesehen, dass du nur immer an Fahnen rugecampt hast und alle Leute die von den Fahnen kamen oder spawnten gleich umgenietet hast mit deiner ach so schönen Ganz.
Und ich weiss was ich gesehen habe aber du weisst anscheinend nicht mehr was du gemacht hast.
Also ist es sinnlos mit der die Diskussion weiter zu führen

[WBKS] JLe72:
Dann sag mir doch bitte mal, wo im EU-StützPunkt im Fahnen Bereich ein Spawnpunkt ist? Die sind alle dahinter, rechts außen bzw. oben (aber auch hinten). Ich war fast die ganze Runde nur am Stützpunkt und habe ihn immer wieder eingenommen bzw. verteidigt, bis Ihr mich dort auch gebannt habt!
Leider oder zum Glück für Euch habt ihr keine BattleRecorder laufen (Ihr wißt wahrscheinlich auch warum), dann könnten Wir der Sache mal auf den Grund gehen und beweisen, was für einen Schwachsinn Du da schreibst!

Nadinchen(Ger):
Es geht hier nicht um den EU-Stützpunkt wie du immer wieder so schön schreibst...Es geht um deine Camperei und Spawnkillerei am Hafen und an den Ruinen...
Aber anscheinend weisst du das alles ja nicht mehr sonst würdest du dich nicht immer wieder am EU-Stützpunkt festkrallen.
Also ist es sinnlos mit dir weiterhin darüber zu Diskutieren
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
chacal
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel

Beitrag von chacal »

ich bin schockiert jörg ! wieso hast du dich auf deren niveau herabgelassen und munter mitgeflamt......? nich gut....

egh sind kinder, ich war einmal 15 min auf dem server und irgend so ein vogel flamte den ganzen chat voll und schrie : ich lass euch alle bannen ihr ****** asskinder usw usw usw
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Öffentliches - Archiv -“