Hallo,
ich bin aus dem FEF Clan und möchte euch mal darauf hinweisen das es Spaß macht bei euch zu Zocken, wäre da nicht dieser Idiot der ne halbe std. nicht besseres zutun hat unsere eigenen Helis zu zerstören. Euer Server war voll und jeder hat sich über den Aufgeregt! Bitte Bannt ihn von eurem Server ich werde es bei uns auch tun!
DER NAME IST CHARLIEFATASS
Also bis dann und ich hoffe das solche Leute endlich mal auf die Fresse fliegen!
http://www.F-E-F.de
MFG 9mm facelift
So jemand zerstört gute Server
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
- JLe72
- Site Admin
Hallo,
DANKE für Deine Info.
Bitte das nächste Mal dazu schreiben, auf welchem unserer Server es "Probleme" gab.
Ist erledigt!
DANKE für Deine Info.
Bitte das nächste Mal dazu schreiben, auf welchem unserer Server es "Probleme" gab.
Ist erledigt!
Re: So jemand zerstört gute Server
Möchte auch mal meinen Unmut Äussern:
Schaut euch doch bitte mal den Zuzip_TR an. der Typ war und ist auch gerade jetzt auf dem Metal-server von BC2. Er meint die eigenen Fahrzeuge lustig zusammenschießen zu können und hat eine erstaunlich gute Treffsicherheit
Wäre nett, wenn ihr euch das mal anschauen könntet, es mindert ein wenig den Spass auf euern sehr guten Servern
Schaut euch doch bitte mal den Zuzip_TR an. der Typ war und ist auch gerade jetzt auf dem Metal-server von BC2. Er meint die eigenen Fahrzeuge lustig zusammenschießen zu können und hat eine erstaunlich gute Treffsicherheit

Wäre nett, wenn ihr euch das mal anschauen könntet, es mindert ein wenig den Spass auf euern sehr guten Servern
- JLe72
- Site Admin
@Ralfindu
Moin,
Danke für die Info. Leider ist es jetzt zu spät...
Bei solchen "Dingen" ist der "kurze Dienstweg" einfach besser, komm doch einfach das nächste Mal zu uns ins TS³, dann können Wir sofort reagieren!
Moin,
Danke für die Info. Leider ist es jetzt zu spät...
Bei solchen "Dingen" ist der "kurze Dienstweg" einfach besser, komm doch einfach das nächste Mal zu uns ins TS³, dann können Wir sofort reagieren!
Re: So jemand zerstört gute Server
Ralfindu / Kosmokrat hat geschrieben:Möchte auch mal meinen Unmut Äussern:
Nachtrag:
noch mal zu dem guten Zuzip
in den letzten Tagen hat er sich anständig verhalten. seine Alleszerstörungsphase hat er also abgelegt.
Gruss
Ralf