i9hdkill hat geschrieben:GhostBuster-TN-
TN_Rush
und konsorten sind ständig auf der Decke auf der Metromap (24/7 Metro conquest) und schmeissen C4 runter.
170:10....
Hat einen Monat Bedenkzeit bekommen!
Der nennt sich "TN_Ruster" und nicht "TN_Rush".
jungerFuchs hat geschrieben:
Bedenkzeit? Der war gerade aber wieder aufm Server,... sorry, da hab ich dann keine Lust mehr,... Sam ist auch von dem genervt, wie er mir schrieb. Der scheint ihm wie ein Hund am Arsch zu kleben. Habe den zweimal aus meinem Squad geworfen.
Und eben wieder einer in der Decke: NiQ1975 - sorry, das häuft sich immer mehr und die kapieren nicht, dass zweimal "!votekick nick" eingegeben werden muss und dann klappt das in der letzten Zeit nicht richtig.
Echt macht zz leider keinen Spaß mehr, aufm #1 zu zocken! Sorry, da sind mir zu viele seltsame Gestalten,...
Haben "sakulamerica" entbant, nachdem er VERSPROCHEN hatte nicht mehr zu glitchen!
Er weiß auch, daß er unter Beobachtung steht und daß es seine letzte Chance ist! War er in der Decke (wenn ja bitte ein Video)?
Und eben wieder einer in der Decke: NiQ1975 - sorry, das häuft sich immer mehr und die kapieren nicht, dass zweimal "!votekick nick" eingegeben werden muss und dann klappt das in der letzten Zeit nicht richtig.
Hat einen Monat Bedenkzeit bekommen
Echt macht zz leider keinen Spaß mehr, aufm #1 zu zocken! Sorry, da sind mir zu viele seltsame Gestalten,...
Ja, was soll ich jetzt dazu sagen? Das ist eben ein NoRules Server und diese BOBS sind halt der Meinung, daß Glitchen und C4 Drop damit auch erlaubt sind...
Spocki hat geschrieben:Hab ihn auch gerade dort getroffen. Einige Gäste meinten dass er im 3.Stock stecken würde. Nebenher war seine Wortwahl nicht wirklich die feinste.
3. Stock ist OK!
Spocki hat geschrieben:Er konnte 4 oder 5 HS verteilen. Alle mit einer Pistole und das quer über die Map. Ich hab den ersten bekommen.

Mag ja sein, wenn Metabans offline ist, kommen diese Bobs wie gesagt kurzfristig online!