Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden

Hier könnt Ihr alle Spieler posten, die Euch "merkwürdig" vorkommen!
Wir werden Sie dann per GGC / PBBans / BF3-Stats und BFBC2-Stats überprüfen und ggf. entsorgen.

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: BF3 - Cheater melden

Beitrag von JLe72 »

Der dürfte nicht joinen können, da er vom Cheat-o-Meter gebannt wurde,, dem ich folge...
Da war wohl gerade Metabans wieder einmal down...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
General_Spock
Leutnant
Leutnant

Beitrag von General_Spock »

Er konnte 4 oder 5 HS verteilen. Alle mit einer Pistole und das quer über die Map. Ich hab den ersten bekommen. :cry:
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
jungerFuchs
OberGefreiter
OberGefreiter

Beitrag von jungerFuchs »

jungerFuchs hat geschrieben:WBKS#1 sakulamerica 10.07.2013 - die Runde, die um 02:00 noch lief! Beweisvideo vorhanden - habe versucht ihn abzufucken, der hatte ne Spawnbake in der Decke, aber irgendwann bin ich komplett runtergeflogen und hab dann auch mal Selbstmord begangen!
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... kulamerica
Ist schon öfter auf dem #1 gewesen, bitte dauerhaft entsorgen, mit dem macht es alles andere als Spaß zu spielen!
,...
Hat einen Monat Bedenkzeit bekommen!
Bedenkzeit? Der war gerade aber wieder aufm Server,... sorry, da hab ich dann keine Lust mehr,... Sam ist auch von dem genervt, wie er mir schrieb. Der scheint ihm wie ein Hund am Arsch zu kleben. Habe den zweimal aus meinem Squad geworfen.

Und eben wieder einer in der Decke: NiQ1975 - sorry, das häuft sich immer mehr und die kapieren nicht, dass zweimal "!votekick nick" eingegeben werden muss und dann klappt das in der letzten Zeit nicht richtig.

Echt macht zz leider keinen Spaß mehr, aufm #1 zu zocken! Sorry, da sind mir zu viele seltsame Gestalten,...
General_Spock
Leutnant
Leutnant

Beitrag von General_Spock »

Hab ihn auch gerade dort getroffen. Einige Gäste meinten dass er im 3.Stock stecken würde. Nebenher war seine Wortwahl nicht wirklich die feinste.
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
i9hdkill

Beitrag von i9hdkill »

GhostBuster-TN-
TN_Rush
und konsorten sind ständig auf der Decke auf der Metromap (24/7 Metro conquest) und schmeissen C4 runter.

170:10....
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

i9hdkill hat geschrieben:GhostBuster-TN-
TN_Rush
und konsorten sind ständig auf der Decke auf der Metromap (24/7 Metro conquest) und schmeissen C4 runter.
170:10....
Hat einen Monat Bedenkzeit bekommen!
Der nennt sich "TN_Ruster" und nicht "TN_Rush". ;)

jungerFuchs hat geschrieben: Bedenkzeit? Der war gerade aber wieder aufm Server,... sorry, da hab ich dann keine Lust mehr,... Sam ist auch von dem genervt, wie er mir schrieb. Der scheint ihm wie ein Hund am Arsch zu kleben. Habe den zweimal aus meinem Squad geworfen.
Und eben wieder einer in der Decke: NiQ1975 - sorry, das häuft sich immer mehr und die kapieren nicht, dass zweimal "!votekick nick" eingegeben werden muss und dann klappt das in der letzten Zeit nicht richtig.
Echt macht zz leider keinen Spaß mehr, aufm #1 zu zocken! Sorry, da sind mir zu viele seltsame Gestalten,...
Haben "sakulamerica" entbant, nachdem er VERSPROCHEN hatte nicht mehr zu glitchen!
Er weiß auch, daß er unter Beobachtung steht und daß es seine letzte Chance ist! War er in der Decke (wenn ja bitte ein Video)?
jungerFuchs hat geschrieben: Und eben wieder einer in der Decke: NiQ1975 - sorry, das häuft sich immer mehr und die kapieren nicht, dass zweimal "!votekick nick" eingegeben werden muss und dann klappt das in der letzten Zeit nicht richtig.
Hat einen Monat Bedenkzeit bekommen
jungerFuchs hat geschrieben:
Ja, was soll ich jetzt dazu sagen? Das ist eben ein NoRules Server und diese BOBS sind halt der Meinung, daß Glitchen und C4 Drop damit auch erlaubt sind...

Spocki hat geschrieben:Hab ihn auch gerade dort getroffen. Einige Gäste meinten dass er im 3.Stock stecken würde. Nebenher war seine Wortwahl nicht wirklich die feinste.
3. Stock ist OK!
Spocki hat geschrieben:Er konnte 4 oder 5 HS verteilen. Alle mit einer Pistole und das quer über die Map. Ich hab den ersten bekommen. :cry:
Mag ja sein, wenn Metabans offline ist, kommen diese Bobs wie gesagt kurzfristig online!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
jungerFuchs
OberGefreiter
OberGefreiter

Beitrag von jungerFuchs »

Dieses Mal war er nicht in der Decke, aber mit solchen Spielern möchte ich nicht spielen, egal wie sehr sie schwören, nichts zu machen,... Leider macht ja auch EA nichts dagegen, selbst wenn die mit Video gemeldet werden, echt schade.

Und wer hier fleißig meldet, kann er ja sehen und dann sonst immer scheiße bauen. Denn der Rest kommt ja nicht mal auf die Idee, ins TS zu gehen, oder ins Forum. Das einige spielen können, ist ja eh ein Wunder, wenn die nicht mal nen Votekick hinbekommen.

Na ja, schade, dann such ich mir andere Server - euch viel Spaß noch!
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

jungerFuchs hat geschrieben: ...
Na ja, schade, dann such ich mir andere Server - euch viel Spaß noch!
Hallo,

wenn das dein letztes Wort dazu ist, dann können wir halt nichts machen...
Du hättest damals dein JoinUs nicht zurückziehen sollen...
Als Member hättest du Rechte für den / die Server gehabt. ;)
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Hamburger Jung

cheater auf metro server

Beitrag von Hamburger Jung »

13y3djack und JUSTNGK sind beide cheater und haben sich auf eurem metro server schön ihre kills geholt
votekick wurde mehrfach versucht aber war nicht möglich
solltet ihr mal was gegen unternehmen :!:
SaPhYr
Oberst
Oberst

Beitrag von SaPhYr »

Habe heute zwei vermeintliche Cheater vom 8er tban gegeben:

Einmal TREFFNIIX

PDGUID 01023fdf5bb4e487f1a96290206c9710

EA_BBB019C46E3800274F7E192C069EAD51

und dann

tCo-2bad4hax

7e9fe9a06c546c97e059d2ecb16145e1

EA_F1D4C8F3A226CFBE4593A43E0E4DE11F

Hoffe, dass war richtig.

Wenn ich die mir unter Metabans angucke, haben die mehrere Aliases und haben auch ein paar Einträge.
Gesperrt

Zurück zu „Report a Cheater / Cheater melden“