I will use english weil mein schreiben in german suckt. So i love your server and i enjoyed playing on it. The 1k Tickets are not that bad but i would prefer a bit less of them. Now you added instant vehicle spawns... Ok people know me a bit for Heli camping. But srsly this is bad for the air vehicles. Very bad. Lets say i fight with the enemy heli in the middle of the map. I take him down but i have 50% of HP and someone is targeting me so i have to fall back but there is no chance for it coz the enemy heli is after 3 secs anyways up in the air. The same with jets. There is no time to do anythink. In this case Helis/Jets wont be able to help the ground units coz they will only focus on the air... Bad idea for me and its going into the wrong (Arcade) Direction where no team play is needed. Everyone only farming stats.
Thank you.
Repcak0
WBKS #7 - 24/7 Caspian Border
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
-
- HauptGefreiter
Wird wieder geändert, zur zeit sind wir noch ein bisschen am experimentieren mit dein Einstellungen. Danke für dein Feedback.
Re: WBKS #7
Ich werde deutsch benutzen aber ich mache ganz viele fehler.
Das groste problem mit dem instant spawn ist das man keine zeit hat um etwas zu machen. Alls Heli muss mann sich auf dem enemy heli fokusieren und das selbe mit dem jet. Man killt den und 4 sek muss man den wieder killen. Kann man garnichts machen :/. Ich suchte lange nach einen Caspian Border server only aber viele hatten instant spawn und das ist das groste problem. Nur meine meinung.
Sorry fur mein deutsch. Ich weis ich mache so viele vehler xD.
Repcak0
Das groste problem mit dem instant spawn ist das man keine zeit hat um etwas zu machen. Alls Heli muss mann sich auf dem enemy heli fokusieren und das selbe mit dem jet. Man killt den und 4 sek muss man den wieder killen. Kann man garnichts machen :/. Ich suchte lange nach einen Caspian Border server only aber viele hatten instant spawn und das ist das groste problem. Nur meine meinung.
Sorry fur mein deutsch. Ich weis ich mache so viele vehler xD.
Repcak0
- JLe72
- Site Admin
Moin,
wir haben in unserem Meeting gestern Abend auch dieses Thema angesprochen.
Wie TobiRobi schon schrieb, "experimentieren" wir momentan mit den ServerEinstellungen, der MapRotation und den ServerSlots um für "Alle" etwas anbieten zu können.
Leider kann man es nicht immer "Allen" recht machen!
Die Einstellung, daß die Fahrzeuge schneller als normal respawnen, ist nach Abstimung mit großer Mehrheit, wieder auf den Standartwert zurückgesetzt worden
.
wir haben in unserem Meeting gestern Abend auch dieses Thema angesprochen.
Wie TobiRobi schon schrieb, "experimentieren" wir momentan mit den ServerEinstellungen, der MapRotation und den ServerSlots um für "Alle" etwas anbieten zu können.
Leider kann man es nicht immer "Allen" recht machen!
Die Einstellung, daß die Fahrzeuge schneller als normal respawnen, ist nach Abstimung mit großer Mehrheit, wieder auf den Standartwert zurückgesetzt worden

Re: WBKS #7 - 24/7 Caspian Border
Ich liebe es sehr auf euhren server zu spielen. Manchmall gibt da es leute wo ich nach 5 minuten den server leave weil da leute mit panzern in der base rumfahren und jets zestoren etc. Aber sonstens ganz gut.
Habe aber eine frage. Wenn Strike at Karkand rauskommt, denkt ihr uber einen Wake Island server only? Leute die BF2 gezogt haben wissen das da es ganz viele von den gab weil die map echt gut wahr. Irgendwelche plane?
Habe aber eine frage. Wenn Strike at Karkand rauskommt, denkt ihr uber einen Wake Island server only? Leute die BF2 gezogt haben wissen das da es ganz viele von den gab weil die map echt gut wahr. Irgendwelche plane?
Geplant ist lediglich ein Karkand Only oder Karkand/Sharqui Only Server.
Wake wird aber in die normale Maprotation auf den Fahrzeugservern aufgenommen werden.
Wake wird aber in die normale Maprotation auf den Fahrzeugservern aufgenommen werden.
Das ist ja schade :/ Wake island ist ne super map und ich hofte das ich auf euhren servern die spielen kann :/ Kann man nichts machen. Viele leute wurden bestimt da spielen ;p
- JLe72
- Site Admin
Repcak hat geschrieben:Das ist ja schade :/ Wake island ist ne super map und ich hofte das ich auf euhren servern die spielen kann :/ Kann man nichts machen. Viele leute wurden bestimt da spielen ;p
Momentan ist noch offen wieviele Server wir für die "BF2-Maps" bereit stellen werden.
Sicher ist allerdings, wie Lightray schon schhrieb, ein Karkand Server...