BattleBlog

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Lightray
Oberst
Oberst
BattleBlog

Beitrag von Lightray »

Zuletzt geändert von Lightray am Montag 17. Oktober 2011, 16:49, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Informationsergänzung
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Lightray
Oberst
Oberst
Re: BattleBlog

Beitrag von Lightray »

Der neueste BattleBlog wurde veröffentlicht. Nummer 7. Diesmal geht es um die Coop Kampagne.

Dabei wird auch erwähnt, das man sich über die Coop Kampagne Multiplayerwaffen/Gadgets freispielen kann. Es lohnt also durchaus auch Coop zu spielen.

http://www.battlefield.com/de/battlefie ... p-kampagne
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

BattleBlog Nummer #8 ist draußen.

Im neuen Blog geht es um die Waffenanpassungen. Es wird erwähnt das es über 50 Waffen in BF3 gibt und fast jede Waffe 3 Erweiterungsslots hat.
Es gibt Visire, Griffe, Unterbaugranatwerfer, Unterbauschrotflinte, Lampen, Mündungsfeuer- oder Schalldämpfer, optimierte Läufe, Zweibeine ..... ect ect ect.

Lest es euch durch, es lohnt sich. Sind auch nur 3 kurze Abschnitte, also nicht zu viel zum lesen.

http://www.battlefield.com/de/battlefie ... gene-waffe
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

http://www.battlefield.com/de/battlefie ... -definiert

Battleblog 9 ist online. Einer der interessantesten Blogs wie ich finde, da hier sehr viel zu den Fahrzeugen und Anpassungen angegeben wird.

Wir können sogar mit der A-10 Thunderbolt im Multiplayer rechnen. Es ist zwar nicht bestätigt, aber es wird gesagt das es die Fahrzeugklasse der Erdkampfflugzeuge geben wird. Und da gehört die A-10 definitiv dazu. Und sie war ja auch schon im SP Thunder Run Trailer zu sehen.

Was aus dem Blog alles hervor geht:
-20 Fahrzeuge aufgeteilt auf 12 Fahrzeugklassen
-Fahrzeugklassen unter anderem: gepanzerte Transporter, Schützenpanzer, Kampfpanzer, Spähhubschrauber, Kampfhubschrauber, Jagdflugzeuge und Erdkampfflugzeuge
-Jede anpassbare Fahrzeugklasse hat drei Slots für Freischaltungen: einen sekundären Waffenslot, einen Gadget-Slot und einen Upgrade-Slot
-über 80 freischaltbare Upgrades zur Spezialisierung
-selbstregenerierende Panzerung bei leichten Schäden
-verringerte Geschwindigkeit bei mittleren und schwere Schäden
-Feuer und rauch signalisieren Schaden
-AA oder laserguided-AG Raketen für Flugzeuge als Sekundärwaffe wählbar
-IR Flares oder Feuerlöscher als Gadget für Flugzeuge wählbar
-Fahrzeugdeaktivierung, Panzerungsregeneration und manuellen Reparaturen

Nicht bestätigt: Es könnte sein das schwer beschädigte Fahrzeuge, welche zwar noch Feuern aber sich nicht mehr bewegen können, durch eine Waffenfehlfunktion explodieren können. Zitat: "Da die Waffen des Fahrzeugs noch immer funktionsbereit sind, kann sich diese Situation zuspitzen und auf die eine oder andere Art ausgehen."
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

Blog 10 ist online. Diesmal geht es um die Einzelspielerkampagne und die Authenzität der Charaktere. Der neue Blog beinhaltet jetzt nichts super überragendes, dennoch kann er als sehr interessant und lesenswert angesehen werden.

http://www.battlefield.com/de/battlefie ... geschichte

Viel Spaß beim lesen.
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

BattleBlog #11 ist da. Diemal geht es um die Karten und die Spielmodi. Ausserdem auch Details zu den Spielmodi. Vorerst nur auf Englisch, die nächsten Tage dann auch auf Deutsch.
Kurz vorweg: Es gibt 5 Spielmodi (TDM, SDM, Rush, SquadRush und Conquest) und 9 Karten.
Ebenfalls sind InfOnly und Hardcore möglich.

http://blogs.battlefield.ea.com/battlef ... ained.aspx

zu Rush hervorzuheben:
If you are familiar with this game mode from Battlefield: Bad Company 2, you might want to know we are refining it for Battlefield 3 in a number of ways, based on player feedback. Some of the gameplay tweaks we are bringing to Rush are:
* You cannot use explosives or shoot at the M-COM to take it out. Only arm and disarm.
* If the attacking team arms the M-COM but runs out of tickets, the match will continue until the M-COM detonates or defenders disarm it
* If the defenders start disarming an M-COM just before it’s about to blow, the explosion is prevented until the disarm is accomplished. If the defender gets killed during the disarm process, the M-COM will instantly blow
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Na das hört sich doch alles gleich viel besser an als beim Start von BFBC2 (InfOnly ist super). Wenn jetzt von Anfang an auch gleich die reservierten Slots funktionieren, dann haben sie aus BFBC2 was gelernt ;)
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
2LoW
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Beitrag von 2LoW »

Jo freu mir schon druff ;)
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

Wie versprochen das ganze nun auch auf deutsch.
http://www.battlefield.com/de/battlefie ... -im-detail

Zusammenfassung:
-5 Spielmodi (TDM, SDM, SR, Rush und Conquest) ... jeder Modi auf jeder Karte spielbar
-9 Karten
-Inf Only und Hardcore Support ... bei Inf Only sind Transportfahrzeuge verfügbar
-TDM gibts nur als Inf Only

Team Deathmatch
Verfügbar: auf allen neun Karten
Spieler: 24 (12 vs. 12)
Focus: Team basierte Infanterie Gefechte
Ziel: Eliminierung einer definierten Anzahl von Gegnern
Der Weg zum Sieg: Das Team welches als Erstes eine definierte Anzahl von Gegnern eliminiert gewinnt die Runde

Squad Deathmatch
Spieler: 16 (4 Squads mit je 4 Spielern)
Focus: Squad basierte Infanterie Gefechte
Ziel: Eliminierung einer definierten Anzahl von Gegnern
Der Weg zum Sieg: Das Squad welches als Erstes eine definierte Anzahl von Gegnern eliminiert gewinnt die Runde

Rush
Spieler: 24/32 (Konsole/PC)
Focus: zielbasiertes Gefecht mit allen Möglichkeiten der Kampfführung
Ziel: Zerstören/Verteidigen von M-COM Stationen
Der Weg zum Sieg: Die Angreifer müssen alle MCOM Stationen zerstören, während die Verteidiger die Tickets der Angreifer auf Null bringen müssen
--->>>Wenn du diesen Modus bereits aus Battlefield: Bad Company 2 kennst, dann interessiert es dich vielleicht, dass wir basierend auf dem Feedback der Spieler einige Verbesserungen in Battlefield 3 eingebaut haben. Hier einige Beispiele:

* Es ist nicht mehr möglich mit Waffen oder Sprengstoff, die MCOMs zu zerstören. Es gibt nur die Möglichkeit des Aktivierens.

* Wenn das Angreiferteam alle Tickets verliert, während eine MCOM zur Sprengung aktiviert ist, läuft die Runde solange weiter, bis die Station zerstört ist oder von den Verteidigern deaktiviert wird.

* Wenn die Verteidiger eine Station kurz vor der Explosion deaktivieren, wird die Explosion verhindert bis die Station deaktiviert ist. Wird der Verteidiger beim Deaktivieren eliminiert, dann explodiert die Station sofort.

Squad Rush
Spieler: 8 (4 vs. 4)
Focus: Squad basierte Infanterie Gefechte
Ziel: Zerstören/Verteidigen von M-COM Stationen
Der Weg zum Sieg: Die Angreifer müssen alle MCOM Stationen zerstören, während die Verteidiger die Tickets der Angreifer auf Null bringen müssen

Conquest
Spieler: 16-24/16-64 (Konsole/PC)
Focus: zielbasiertes Gefecht mit allen Möglichkeiten der Kampfführung
Ziel: Erobern und Sichern von Flagge
Der Weg zum Sieg: Die Spawntickets des Gegner auf Null bringen
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

BattleBlog #12 ist da. Diesesmal geht es um das Thema Platoons. Der diesige Blog ist auch mit einem Interview-Video mit Noken, einem der Top Entwickler von DICE versehen. Es ist deutsch untertitelt.

Das Interview ist eher ein Werbevideo für das BattleLog, allerdings sind ein zwei neue InGame-Szene dabei, so das es sich trotzdem lohnt es anzusehen.
Der Text selber gibt einen groben Überblick über das Thema Platoons.

Wie immer hier zu finden:
http://www.battlefield.com/de/battlefie ... in-platoon
Gesperrt

Zurück zu „Öffentliches - Archiv -“