Release im Herbst 2011

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Lightray
Oberst
Oberst
Release im Herbst 2011

Beitrag von Lightray »

Endlich ist es raus. BF3 erscheint im Herbst und kann bereits jetzt vorbestellt werden.

Dafür wurden die Projekte BFBC2 Onslaught und BF1943 eingestellt.

Einige Features:
-64 Spieler MP
-Kampfjets
-Zerstörung 3.0 (noch nicht bestätigt, evtl nur 2.0)
-SP Kampagne
-Kriechen wieder möglich

Hier die Orginal News von battlefieldbadcompany2.com:
Battlefield 3 ist der würdige Nachfolger von Battlefield 2. Über den wegweisenden Multiplayer Modus hinaus, haben wir eine vollständige Einzelspielerkampagne und eine Kampagne mit kooperativem Spiel integriert – natürlich alles aus einer Hand. Und wenn es um die Lieblingsfeatures der Fans geht, wie klingt dann die Rückkehr der Kampfjets, Kriechen und 64 Spieler Multiplayer auf dem PC für dich? All dies wurde mit der neuen Frostbite 2 Engine möglich, über die du bis zum Release noch eine Menge erfahren wirst. Für weitere Informationen rund um Battlefield 3 erwarten dich im Laufe des Februars einige Coverstories in den einschlägigen Gaming-Zeitschriften, die wir natürlich hier verlinken werden.

Die ist nun einer der Scheidewege, an dem ich eine solche harte Entscheidung treffen muss. Wärend wir weiterhin Battlefield: Bad Company 2 und ältere Spiele unterstützen, ist es an der Zeit den Blick nach vorn, auf den nächsten gigantischen Schritt von DICE zu richten - das Release von Battlefield 3. Angetrieben von der mächtigen Frostbite 2 Engine, ist unser Ziel für dieses Spiel kristallklar: wir wollen das beste Battlefield aller Zeiten bauen und den größten Launch in der Geschichte von DICE durchführen.

Wir wissen, dass viele von euch begierig auf den Release von Battlefield 1943 und Battlefield: Bad Company 2 Onslaught auf dem PC gewartet haben. Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass beide Projekte offiziell abgesagt sind. Stattdessen konzentiert sich unser talentiertes Team darauf, die bestmögliche Spielerfahrung für den nächsten gigantischen Release zu liefern. Wir sind alle zuversichtlich, das dies zu noch besseren Erlebnissen in Battlefield 3 führen wird. Und zwar nicht nur auf dem PC, sondern auf allen Platformen.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Re: Release im Herbst 2011

Beitrag von Flummi »

das hört sich ja mal gut an, bin auf weitere trailer gespannt :D
Bild
spinetti7
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel

Beitrag von spinetti7 »

Ich habe es mir so eben bei Amazon vorbestellt.....
Bin mal gespannt. ;)
Bis dann
spinetti
Bild
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

Zur Ankündigung von BF3 gab es wohl ein 10 Seiten Dossier. Nachdem ich mich nun durch einige Internet-Seiten und Foren durchgelesen habe hier noch ein paar weitere Facts.

* PC Lead-Plattform bei der Entwicklung
* 64 Spieler auf dem PC
* 24 Spieler auf der Konsole
* Singleplayer und Coop von Anfang an
* Das Team ist doppelt so groß wie das für BFBC2
* Neue und überarbeitete Zerstörungseffekte
* Komplett neues Animationssystem (ANT)
* Unterschiedliche Animationen für Single- und Multiplayer
* Zerstörung 3.0 in Form großer Gebäude in urbanen Gebieten
* Neues Konzept für den Sound
* Neue Soundaufnahmen mit der schwedischen Armee
* Überarbeitetes Unlock- und Rangsystem
* Mehr Unlocks und Anreize, den obersten Rang freizuspielen
* Ingame Vier Klassen
* Charakter-Veränderungen im Bereich Uniformen und Waffen (Skins)
* Kill Cam, die ausgeschaltet werden kann

Desweiteren ist wohl durch einen Fehler beim EA-US Downloader kurzzeitig zu sehen gewesen, das Inhalt der Limited Edition der erste DLC mit der Karte Back to Karkand sein soll. Dazu:

"Limited Edition beinhaltet ersten DLC
Bekanntlich können Spieler schon jetzt bei verschiedenen Online Händlern die Limited Edition von Battlefield 3 für 59,99 Euro vorbestellen. Die Inhalte sollten im Laufe des Februars veröffentlicht werden. Dies ist nun schon etwas früher geschehen, als EA und DICE es wohl vorgesehen hatten. Denn im amerikanischen EA Store wurde für kurze Zeit eine falsche Grafik angezeigt. Besser gesagt eine Grafik die jetzt noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Findige User des offiziellen EA Boards haben diese schnell für die Öffentlichkeit gesichert. Dort wird erläutert, dass Vorbesteller den ersten Downloadable content für Battlefield 3 erhalten: Battlefield 3 - Back to Karkand.

Ganz neues Vertriebskonzept
Der DLC soll vier Karten, neue Klassen, Vehikel, Achievements und Ränge enthalten. Alles natürlich mit neuen Grafiken versehen und auf die Frostbite Engine 2 portiert. Der Vergleich von unserem Teammitglied
Dayjay
von gestern war also genau richtig. Schon dort stellten wir eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen dem Gameinformer Cover und Strike at Karkand aus Battlefield 2 fest. Völlig neu ist auch der Vertrieb des DLC'. Denn im Text steht ebenfalls, dass Spieler welche nicht die Limited Edition kaufen, einen Monat nach Veröffentlichung von Battlefield 3, Back to Karkand kaufen können. Somit haben Vorbesteller einen Monat lang exklusiven Zugang zu dem DLC. "

Den kompletten Text könnt ihr nachlesen unter (gleichzeitig Quelle): http://www.bf-games.net/readnews/10042/ ... uellt.html
NooX.GER
Ober Feldwebel
Ober Feldwebel

Beitrag von NooX.GER »

VORBESTELLT!
Bild
Bild
=Slayer=
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Beitrag von =Slayer= »

Stufe 21 und mit der besten Waffe 124 kills :?: Bestell dir lieber ein anderes Spiel ;) bzw eine andere Stats Graphic.

Sorry, ist nicht Böse gemeint...
Was ist das ?? Es ist klein und gemein muß wohl ein Schleier sein...

Bild
NooX.GER
Ober Feldwebel
Ober Feldwebel

Beitrag von NooX.GER »

=Slayer= hat geschrieben:Stufe 21 und mit der besten Waffe 124 kills :?: Bestell dir lieber ein anderes Spiel ;) bzw eine andere Stats Graphic.

Sorry, ist nicht Böse gemeint...
Anscheint spielst du nur eine Klasse oder???
Bild
Bild
=Slayer=
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Beitrag von =Slayer= »

Nee :oops:

Der Sturmy wenn ich auf Punkte aus bin (nicht Vietnam). :?
Der Sani ist bei mir nur in Vietnam unterwegs (treffe mit den MG´s nichts) :evil:
Der Klempner ist bei beiden am Schrauben 8-)
Und "ein Auge" zocke ich nur aus fun :!:

Klassen gebrauch bei BC2/BC2V.

80/00 %
00/50 %
15/40 %
05/10 % bei einem Spiel.
Was ist das ?? Es ist klein und gemein muß wohl ein Schleier sein...

Bild
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

Bitte beim Topic bleiben. Klärt so etwas doch bitte per PN oder in einem extra Thread im Offtopic :keks: . Danke :1-thanx: .]
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

Offizielles Releasedatum: 25. Oktober bzw 27. Oktober für Deutschland

Multiplayer Beta beginnt im September.
Gesperrt

Zurück zu „Öffentliches - Archiv -“