Bad Company 2 Vietnam Expansion Pack

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant

Re: Bad Company 2 Vietnam Expansion Pack

Beitrag von SmallSoldier »

Ich bin von Add-on´s auch nicht begeistert ,früher hätte es sowas per Patch dazugegeben...
Aber immernoch besser als wenn man monatlich zur Kasse gebeten wird,nur um den MP überhaupt spielen zu dürfen..
Es geht nur noch ums Geld verdienen , und wenn man mal den Kunden zu sehr verärgert hat (z.b. Gothic 3 )
kommt der Nachfolger einfach unter anderem Namen raus (Risen) , und jeder greift wieder zu .... :roll:
Bild
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hier der neueste Trailer:

Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Flummi
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Flummi »

na wenn mal nicht aus ein paar games was zusammen gewürfelt wurde hoffentlich hat man nicht nur die Bugs genommen lol. ich werds nicht kaufen fürs erste.
Bild
captainfuture2
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel

Beitrag von captainfuture2 »

Moin

Na wenn das Spiel genauso gut aussieht und rund Läuft wie das Video dann will ich es. ;)
Aber bei den von EA und Dice weiss mann ja leider nie. 8-)
Klagt Nicht Kämpft !

Bild
Misibisi
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Beitrag von Misibisi »

Hier der neuste Trailer.

Mit Flammen Werfer, jetzt wirds Heiß!
Bild

Bild
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

Naja, das Video ist ja auch schon wieder über eine Woche alt.

Aber immerhin, inzwischen wurde bestätigt das das ganze nur 12,99€ kosten wird und auch in Deutschland 100% Uncut und mit Flammenwerfer kommt und somit eine USK Einstufung von 18 bekommen wird.

Das Release-Datum steht aber immer noch nicht fest. Und wer jetzt sagt, bei Amazon steht 31.12.2010 der sollte mal auf den Artikel klicken. Denn dort steht unter dem Erscheinungsdatum der Hinweis das das Erscheinungsdatum noch nicht entgültig fest steht.

Vor BFBC2 Vietnam soll aber auch noch das VIP MapPack 7 mit 4 neuen Karten kommen. Und zwar für umme, bzw lau (für alle Preußen: umme heißt umsonst :P ). Darin enthalten sind die überarbeiteten Karten OASIS und HARVEST DAY aus BFBC1 sowie die umgestalteten Singleplayer-Karten COLD WAR und HEAVY METAL aus BFBC2.
Dabei soll die Karte HEAVY METAL noch größer als Atacama Desert werden und vieeeeeeele Fahrzeuge haben.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant

Beitrag von R-Schaf »

Also der Flammenwerfer überzeugt mich nicht. Ist mal wieder was Neues und zum ausprobieren,
wird aber alsbald wieder eine Noobwaffe wie die CG, also was fürs grobe und viele werden
schnell drüber meckern. Freuen tue ich mich eher auf ne unübersichtliche Map mit Erdtunneln,
aus denen wir dann die "Schlitzis" rausjagen wie die Erdhörnchen.
Rauch rein, Granate rein und selber rein! Geil"! :mrgreen:
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Bild
Bild
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

RELEASETERMIN: 21.12.2010

Und wer über STEAM oder dem EA Store vorbestellt kann bereits ab dem 18.12. spielen.
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

Seit heute ist wieder ein neuer Trailer verfügbar.

Map: Operation Hastings ... in dem Vid sind auch schon einige der neuen Sounds zu hören.

Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

Noch ein kleiner Nachtrag zum Video.

Operation Hastings ist eine 5. Map für BFBC2:Vietnam.

Diese Karte muss jedoch von der Gamercommunity freigespielt werden, bevor sie zur Verfügung steht.

Wie wird sie freigespielt?: Alle Spieler müssen dazu 69 Millionen (in Zahl: 69.000.000) Teamaktions machen.

Was sind Teamaktions?: Heilen, Wiederbeleben, Munition liefern, Spotten und Reparieren

Wo muss ich diese Teamaktion machen?: in BFBC2 und BFBC2:Vietnam

Ab wann wird gezählt?: ab dem 21. Dezember

Dazu der Orginalpost von http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=1234
Die zusätzliche Karte gesellt sich zu Hill 137, Vantage Point, Phu Bai Valley und Cao Son Temple. Damit stehen nun insgesamt fünf Karten in Battlefield: Bad Company 2 Vietnam zur Verfügung. Einige von euch werden die Umgebung der Karte sicher noch aus Battlefield Vietnam aus dem Jahr 2004 wieder erkennen.

Falls du sie noch nicht gespielt hast, es handelt sich dabei um eine, besonders bei den Fans beliebte Karte mit Booten, Hubschraubern, Panzern, Jeeps und Tempeln. Als besonderes Merkmal ist die Karte durch eine Brücke in zwei strategische Bereiche geteilt. Und um es etwas spannender zu machen, habt ihr die Macht die Karte freizuschalten.

Was musst du dafür tun? Ganz einfach, du und deine Freunde auf der PS3, dem PC oder der Xbox360 müssen 69 Millionen Teamaktions in Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield: Bad Company 2 Vietnam machen. Was ist eine Teamaktion? Eigentlich jede Aktion wie Heilen, Wiederbeleben, Munition liefern, Spotten und Reparieren. Wir starten das große Zählen am 21. Dezember, also halte dich ran!
Gesperrt

Zurück zu „Öffentliches - Archiv -“