PBBans ist tot, es lebe PBBans...

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Gesperrt
JLe72
Site Admin
Site Admin
PBBans ist tot, es lebe PBBans...

Beitrag von JLe72 »

Wie Ihr sicherlich schon Alle mitbekommen habt, ist PBBans seit ca. einer Woche nicht mehr zu erreichen. Dies liegt an den andauernden HackerAttacken

Hier mal die Info von PBBans:

Folgende Nachricht im PBBans IRC Channel brachte heute die Gerüchteküche zum brodeln. Das Topic lautete: 'PBBans 2003-2009 Farewell All--It has been a great ride!'

Nachdem auch PBBans von schweren DDoS Attacken getroffen wurde und der alte Hoster PBBans nicht die Treue halten wollte, schien die Reise wirklich am Ende gewesen zu sein. Nur zu gut kann man nachvollziehen, dass Zweifel aufkamen, ob diese undankbare und ehrenamtliche Aufgabe all den Ärger und all die Kosten wert sind und zwischenzeitlich sahen auch die Mitarbeiter von PBBans keinen Sinn mehr darin, den Kampf fortzusetzen. Der Entschluss war gefasst, die Arbeit zu beenden und den Kampf gegen Windmühlen einer nächsten Generation zu überlassen.

Doch erreichte uns soeben eine Nachricht, die wieder Grund zum Hoffen gibt. Angetrieben vom Hohn der Gegenseite wurde doch nach alternativen Lösungen gesucht und letztlich soeben gefunden! Zwar kostet der neue Hoster 150$ mehr im Monat als der alte, doch ist der alte Kampfgeist wieder entfacht! PBBans wirft nicht hin. Nun dauert es zwar noch einige Tage, bis die Hardware zum neuen Hoster in New York geschickt werden kann, doch dann soll die Arbeit wieder aufgenommen werden. Bleibt zu hoffen, dass PBBans letztlich stärker aus der Krise hervorgeht und der Community noch lange erhalten bleibt.

>>> PBBans <<<

So wie es bis jetzt aussieht, ist die Seite bald wieder online.
Wenn ich jetzt die letzten zwei Monate mal zurückblicke, was Wir da an Cheatern auf Unseren Servern hatten, war es gegenüber den Vormonaten ein extremer Anstieg. Wir haben über PBBans mehr als 60 Cheater auf Unseren Servern gebannt. Die teilw. schon auf der BannListe standen bzw. mit Ihrem zweit-/dritt Accout unterwegs waren oder Spieler, die mit mehr als 5 GUID's innerhalb von nur wenigen Tagen online waren!

Ohne PBBans sind Wir z.Z auf Unser Gefühl angeweisen, wenn ein "Verdächtiger Spieler" mit einer KD von 30:1 auf Unseren Server unterwegs ist. Da muß man dann halt mal die Seiten switchen, um Ihn sich aus der Nähe anzuschauen bzw. sein Sichtfeld zu überprüfen...

Wie wäre es denn, wenn Wir die Jungs ein bischen unterstützen würden?
Ich denke da an eine einmalige Spende oder vielleicht sogar monatliche Beiträge (max. 5,-€) von Unserem Clan.
Vielleicht gibt es ja auch kleine Spenden von Useren Stammspielern oder befreundeten Clans?

Was haltet Ihr davon?
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
THX-Teufel
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel

Beitrag von THX-Teufel »

wert wäre es die sache schon aber ob sie was bringt ist eine andere sache!

also wenn dadurch ein hauch von erfolg besteht, wäre ich dafür.

ich habe nähmlich keine lust mehr ständig irgendwelche cheater hinter herr zu geiern und meine KD ins negative zu treiben.
Ich krieg Euch alle..................Bild
Bild

Bild
SaPhYr
Oberst
Oberst

Beitrag von SaPhYr »

Is ne Überlegung wert...würd jedoch ne Einmalzahlung bevorzugen!
German_Rescue
Major
Major
Re: PBBans ist tot, es lebe PBBans...

Beitrag von German_Rescue »

signed//
Bild
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

PBbans ist wieder online :D.

Nachdem ich die Einstellungen geändert habe, streamen Unsere Sever auch wieder (die haben einen neuen Server)!
Jetzt geht´s den Cheatern wieder an den Kragen...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Wir werden vorerst einmalig 20,-€ an PBbans spenden, um die Jungs und Mädels dort zu unterstützen!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Öffentliches - Archiv -“