Bann auf Eurem 24/7-HC-Locker-Server

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
INES_Bravo_GER
OberGefreiter
OberGefreiter

Bann auf Eurem 24/7-HC-Locker-Server

Beitrag von INES_Bravo_GER »

Servus,

mein Ingame-Nick in BF4 lautet ebenso wie mein Nick hier. Scheinbar bin ich auf dem Server gebannt. Gestern war ein recht schlechter Tag; auch hatte ich das Gefühl, daß einige Mitspieler nicht ganz sauber waren. Eins kam zum anderen und die Finger flogen über die Tastatur. Meines Wissens habe ich keinen beleidigt, jedoch meine Worte waren hart (cheating-related).
Ich wollte fragen, ob ich einen Bann habe, wie lange der gilt und ob man diesen vielleicht wieder entfernen könnte. Es gibt nicht mehr viele gute BF4-Server; mein Stammserver hat letzten Monat dicht gemacht und jetzt auf dem nächsten kommenden Stammserver nen Bann zu haben wäre gelinde gesagt sehr schade. Ja, ich weiß, im Endeffekt ist ein mein Verschulden... :(
Über eine Nachricht von Euch würde ich mich sehr freuen!

LG!

der Bravo
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Bann auf Eurem 24/7-HC-Locker-Server

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

naja keinen beleidigt lassen wir mal dahin gestellt... du wurdest für deine "Ausraster im Chat" für 3 Tage gebannt, ich habe es eben auf 2 Tage reduziert, du kannst Morgen wieder joinen...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
INES_Bravo_GER
OberGefreiter
OberGefreiter

Beitrag von INES_Bravo_GER »

Alles klar - ich danke Dir!!
Notiz an mich: Chat ausschalten! :D
-Originell-1989
OberGefreiter
OberGefreiter

Beitrag von -Originell-1989 »

Hallo INES_Bravo_Ger,

der Ban geht noch 14 Stunden, und ist relativ klein weil es dein erster ist. Du hast gute Stammspieler an den Abend angegangen, dass geht so nicht. Der Server heißt "no Cry".
Die Leute vom [NM] Clan Cheaten nicht, auch nicht "Predator148". Es Cheaten auch nicht "Rudi" oder "nforce100" Deine Trefferquote beim Cheater erraten liegt bei 0,00 %

Mfg Originell
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 4 - Appeal your Ban“