BF4 suspected cheating ?

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Tequila
BF4 suspected cheating ?

Beitrag von Tequila »

Hallo,

nachdem ich mich jetzt hier extra auf der Seite bei euch registriert habe, würde ich gerne geklärt haben warum ich von euren BF4 Server gekickt/gebannt werde?
Letzter Grund war glaube ich "suspected Cheater"

Ich bin absolut gerührt, das ich so gut spiele aber schön finde ich das trotzdem nicht!
Besonders wenn ich gerade dabei war mal ein neuen Kill Rekord aufzustellen :cry: man schafft schließlich nicht jeden Tag über 20 Kills ohne zu sterben!

Mir war an dem Tag auch bewusst das ein Admin online gewesen ist, habe schließlich den Admin gerüßt, aber ich kann nichts dafür das er im Gegner Team gewesen ist :roll:

Ist jetzt das zweite mal gewesen auf euren BF4 Servern, aber nach einer Spielzeit von 160h und Account Verknüpfung zu meinen alten Bf2, Bf3, Bf Company, Bf2142 denke ich kann ich sagen ich cheate nicht! :o
Ich spiele zu 97% ausschließlich Infantery Only und das seit Jahren in allen Battliefield Teilen, ich glaube es versteht sich von selbst das ich ein bisschen Erfahrung gesammelt habe :roll:

Hier könnt Ihr mein Profil anschauen: http://bf4stats.com:8601/pc/SKYY_Tequila

Würde mich freuen, wenn Ihr mich aufklärt und wir eine Lösung finden. Danke.
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Re: BF4 suspected cheating ?

Beitrag von Elfe1090 »

Hallo,

schön das du es doch noch geschafft hast doch noch an der richtigen Stelle deinen BanAppeal zu schreiben, ich weiß das ist richtig schwer, diese Forum zu finden, weil der BanAppeal Button einfach noch immer zu klein ist :roll:

Also, das erste mal das du laut unserer Datenbank mit diesem Account vom Server geflogen bist war, wegen "Talking excessively while muted." das zweite mal jetzt wegen des verdachtest auf suspect Cheater, für genau einen Tag, das steht im BanReason übrigens auch drin :roll:

Naja zum eigentlichen, dein Ban ist abgelaufen, da wir nichts weiter gefunden haben, daher kannst du seit mindestens einer Stunde wieder spielen, sollte sowas nochmal vorkommen, wäre ein bisschen weniger Augenrollen und dafür ein weniger mehr Freundlichkeit super.

Das Thema hier wird jetzt geschlossen, da die Frage beantwortet ist und das ganze somit erledigt.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 4 - Appeal your Ban“