Das war nicht Korrekt..!!!

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
cyrix-nova69
Das war nicht Korrekt..!!!

Post by cyrix-nova69 »

Moin,
Ich zocke schon lange bei euch auf euren Servern.Macht einfach nur Fun...Aber gestern am 8.8. um ca.10:30 Uhr hat mir II_Watchmen_II
ein wenig den spaß verdorben, in dem er mich Kickte. (gut nicht ganz so schlimm wie ein Ban ;) Auf dem BF3 Metro 64 Slot No Rules ) aber den grund dafüür versteh ich nicht und ich glaube auch nicht das es berechtigt war. Es wäre schön wenn er sich dazu äußert!

mfg cyrix-nova

ps. Wo finde ich die Server Regeln?
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Re: Das war nicht Korrekt..!!!

Post by Skaven »

Du wurdest wegen "Votenuke Abuse" gekicked. Grundsätzlich ein legitimer Grund bei uns, wenn Spieler diesen Befehl immer und immer anfordern weil sie so schneller einen Punkt einnehmen wollen ohne anzugreifen. Bei dir sehe ich im Log jetzt allerdings nur 2 Anfragen innerhalb von zwei Stunden. Wir werden uns mal der Sache annehmen
Last edited by Skaven on Thursday 9. August 2018, 16:02, edited 1 time in total.
Image
II_Watchmen_II
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Post by II_Watchmen_II »

Hallo cyrix-nova69,

Ich habe dich wegen Votenuke Abuse vom Server gekickt und nicht wegen Voteban nur um das mal klar zu stellen.
Der Befehl !Votenuke ist für Baserape und nicht um sich B zu holen deswegen gab es einen Kick.

Mfg

II_Watchmen_II
cyrix-nova69

Post by cyrix-nova69 »

Du hast Recht Watchmen. Wenn es so in den Regeln steht ist das ok für mich. Zeigt mir bitte wo es steht?

-kein votenuke wenn man B einnehmen will!

So oder so ähnlich müsste es heißen...;)
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Post by judge1967 »

the rule states

VOTENUKE FOR BASERAPE ONLY YOU WILL BE BANNED OTHERWISE
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Post by Skaven »

cyrix-nova69 wrote:
-kein votenuke wenn man B einnehmen will!

So oder so ähnlich müsste es heißen...;)
Ensthaft? Willst du uns jetzt auch noch blöd kommen? Erst eine Beschwerde schreiben, dabei nur die halbe Geschichte erzählen und jetzt noch einen auf Klugscheißer machen. Ich kotz gleich ab!
Die Regel ist für jeden Spieler einsehbar und ist jawohl klar verständlich. Sei froh das Watchman nur einen Kick durchgeführt hat und nicht der Regel nach gehandelt hat!
Image
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”