Schönen guten Tag
Ich habe ein Origin Access Account
und ich hieß vorher T8Z7HTG
Ich frage mich warum ich geband werde, ich bekomme diese Meldung
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Linked Account T8Z7HTG banned on BF4DB [perm][JLe72] )
Ps : ich spiele ausschließlich immer nur auf eurem Server [WBKS]
Lg
l-Pittiplatsch-l
BAN FOR LINKED ACCOUNT ! ( JLe72 )
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Re: BAN FOR LINKED ACCOUNT ! ( JLe72 )
Hallo!
Alle wichtigen Informationen die du brauchst hast du eigentlich in der Servermeldung drin stehen. Ebenso hast du ja schon selber den Zusammenhang der Accounts genannt
Wenn dein Ban bei BF4DB entfernt wurde, können wir über eine Aufhebung aller anderen gebannten Accounts reden.
Gruß
Skaven
Alle wichtigen Informationen die du brauchst hast du eigentlich in der Servermeldung drin stehen. Ebenso hast du ja schon selber den Zusammenhang der Accounts genannt
Dieser Account wurde bei BF4DB gebannt ( https://bf4db.com/player/1960182943 ). Da wir auf diese Datenquelle zugreifen übernehmen wir dort gemeldete Bans. Desweiteren werden von uns dann alle zu einer IP, Guide oder ähnlichen Spielkennung gehörenden Accounts ebenfalls gebannt.Ich habe ein Origin Access Account
und ich hieß vorher T8Z7HTG
Wenn dein Ban bei BF4DB entfernt wurde, können wir über eine Aufhebung aller anderen gebannten Accounts reden.
Gruß
Skaven
ja das ist richtig dass mein alter acc T8Z7HTG hieß ! denn habe ich denn Acc von meiner Schwester bekommen und da wir alle noch zu hause wohnen da habe wir natürlich alle die selbe IP !
- Elfe1090
- GeneralLeutnant
ähm ja.. dein account hat nen bf4db ban, jetzt benutzt DU den account deiner schwester (ne aussage die wir äh ja jeden tag lesen oder hören..sorry), somit bleibt der ban bestehen bis der bf4db-ban behoben wurde..logisch oder?sandra hat geschrieben:ja das ist richtig dass mein alter acc T8Z7HTG hieß ! denn habe ich denn Acc von meiner Schwester bekommen und da wir alle noch zu hause wohnen da habe wir natürlich alle die selbe IP !
im grunde ist es übrigends ganz genau so das man zeitgleich mit der selben ip spielen muss, damit die accounts verlinkt werden (sehe ich immer wieder bei mir und meinem mann), oder über den gleichen pc.
deinen BF4DB ban hast du soweit ich das sehe, weil ein PBban vorlag, da ich da jetzt aber nichts finden konnte solltest du einfach einen ban appeal bei BF4DB stellen, wenn die dich entbannen, dann können wir das wie skaven schon schrieb auch tun.