Server-Lags WBKS Gaming #1

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

OsakaMilkBar

Server-Lags WBKS Gaming #1

Beitrag von OsakaMilkBar »

Ahoi Leute,

seit einigen Wochen/Monaten beobachte ich immer öfter, dass euer BF4 Server #1 absolut unspielbar läuft. Ein paar Runden läuft die Sache noch gut und dann gibt es nach einem Mapchange massive Lags von bis zu 10 Sekunden.
Ich spiele echt total gerne auf euren Servern, aber so macht es einfach keinen Spaß. Und es geht nicht nur mir so, nahezu alle Spieler äußern sich darüber in Chats und leaven vorzeitig. So kommt natürlich kein Teamplay zustande.

Könntet ihr euch der Sache annehmen und mit eurem Hoster sprechen oder was auch immer man da tun müsste? Ich würde ungern auf euren Server verzichten müssen.

Besten Dank im Voraus!

MfG
OsakaMilkBar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Server-Lags WBKS Gaming #1

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

Danke für die Info, da es ein EPS-Server ist, sollte so etwas eigentlich nicht vorkommen. Wir werden unseren Hoster informieren, gib uns bitte Info, falls sich es in den nächsten Tagen nicht verbessert!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
OsakaMilkBar

Beitrag von OsakaMilkBar »

Kurzes Update:

Der BF4 Server WBKS #1 läuft wieder einwandfrei. Besonders die Karten Dragon Valley und Operation Mortar waren intensiv von Lags betroffen - heute gab es hier keinerlei Probleme.

Also vielen Dank nochmal - das Problem scheint gelöst zu sein. Ich melde mich, falls wieder so etwas auftaucht.

Thread kann erstmal geschlossen werden.

MfG
OsakaMilkBar
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Danke für die schnelle Rückmeldung!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Superadi

Beitrag von Superadi »

Der Server WBKS #1 ist seit einigen Tagen wieder stark am laggen und deswegen auf den meisten Karten unspielbar.
UmxMissle

Beitrag von UmxMissle »

[quote="Superadi"]Der Server WBKS #1 ist seit einigen Tagen wieder stark am laggen und deswegen auf den meisten Karten unspielbar.[/quote]

Kann ich nur bestätigen. Ist wirklich auf größeren Maps nicht mehr spielbar!
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

unser Hoster hat vor ca. 2 Wochen alles neu durch gestartet... momentan haben alle großen Clans mit vielen Server mit extremen DDoS Angriffen zu "kämpfen" es sind Ferien, vielleicht hat das damit zu tun.
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gambito
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Beitrag von Gambito »

Hi!
These days i got on wbks2 bf3 lag issues...my ping oscilate between normal 50ms to 80ms ingame ruining the game.
Thats not a problem in my conection because i tested on other servers and played very fine.
Regards!
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Gambito hat geschrieben:Hi!
These days i got on wbks2 bf3 lag issues...my ping oscilate between normal 50ms to 80ms ingame ruining the game.
Thats not a problem in my conection because i tested on other servers and played very fine.
Regards!
Since 1 week we have DDoS on all BF3 Servers!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

Re: Report

Beitrag von AVATAR-Alien »

Hallo zusammen,

Hab da mal eine Frage unzwar wurde ich auf dem Metro-Server vom Admin , wegen "false report" gekillt. Würde gerne wissen was das für ein "false report" gewesen sein soll und welcher Admin mich dafür gekillt hat?
Hatte auf dem server gefragt, leider ohne eine Antwort zu bekommen :(

Mfg ;)
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“