Pc Bzw. BF2142 Friert Ein! Unbekanntes Eventlog

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Gesperrt
SaPhYr
Oberst
Oberst

Pc Bzw. BF2142 Friert Ein! Unbekanntes Eventlog

Beitrag von SaPhYr »

Hallo Leutz,

habe da ein Problem mit meinem PC. Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Immer wenn ich Battlefield2142 spiele, freiert der PC so nach 5 Minuten ein. Musste dann immer komplett neustarten. Habe dann im EventLog nachgeschaut und nur die Meldung(kein Fehler):

.
QUELLTEXT
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 45 ) in ( Application P ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen:
0000: 00 00 00 00 01 00 24 01 ......$.
0008: 00 00 00 00 2d 00 00 40 ....-..@
0010: 6c 02 00 00 2d 00 00 40 l...-..@
0018: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
0020: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........

Damit kann ich ja nun garnix anfangen...habe dann meinen PC neugestartet und nach Viren gescannt. Hab dann 5 Trojaner gefunden. Habe alle gelöscht und mein System komplett neu installiert. Friert aber immer noch ein: Jetzt habe ich folgende DCOM Fehlermeldung im Eventlog:

QUELLTEXT
Durch die Berechtigungseinstellungen (Computerstandard) wird der SID (S-1-5-19) für Benutzer NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST keine Aktivierungberechtigung (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
{555F3418-D99E-4E51-800A-6E89CFD8B1D7}
gewährt. Diese Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Wer kann mir damit weiterhelfen?

P.S. Text habe ich schon in nem anderen Forum gepostet und nur kopiert...

Will endlich wieder mitspielen... :(
German_Rescue
Major
Major
Re: Pc Bzw. BF2142 Friert Ein! Unbekanntes Eventlog

Beitrag von German_Rescue »

hmmmm hört sich für mich nach böhmischen dörfern an!
ist das denn nur bei Bf oder generell bei jeden SPiel??
Bild
Bild
THX-Teufel
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel

Beitrag von THX-Teufel »

ich würde sagen das du dir lieber einen neuen rechner kaufen solltest.

komische fehler, da habe ich noch nie was von gehört oder gelessen.11
Ich krieg Euch alle..................Bild
Bild

Bild
SaPhYr
Oberst
Oberst

Beitrag von SaPhYr »

Na klasse...Also der PC is ja erst nen Jahr alt. Fehlercode 2 habe ich irgendwie immer, weiß ich auch, wie ich den behebe. Wollte nur mal wissen, wovon das ausgelöst wird. Nur Fehler eins is mir unklar...

Ich werde jetzt noch die Tage ein bissel weitertesten und dann geh ich an den Hardwarecheck. Hab ja nopch Garantie da drauf, denke ich. :mrgreen:

Also bisher tritt es nur bei BF auf, habe aber z.Zt. auch kein anderes installiert um zu testen...mach ich aber gleich mal.
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Re: Pc Bzw. BF2142 Friert Ein! Unbekanntes Eventlog

Beitrag von Flummi »

Code 2 ist Arbeitsspeicher zu 100% timings verändert im BIOS rum gefummelt nimm mal 2 gig speicher raus für 1 tag ;). das andere sieht nach festplatte aus weiss ich aber nicht ganz genau
Bild
SaPhYr
Oberst
Oberst

Beitrag von SaPhYr »

Habe ich übrigens durch einen Reset er BIOS Einstellungen wieder hinbekommen!! Also CLOSED!!
Gesperrt

Zurück zu „Öffentliches - Archiv -“