HelterSmelter wrote:HelterSmelter wrote:Scheint so, als ob der Simlisgumis zwar keine illegale Sehhilfe einsetzt, er nutzt FLIR auf einem LMG QBB-95-1, jedoch sieht's so aus, als ob er ein No-Recoil-Hack benutzt, da sein Fadenkreuz sich bei Dauerfeuer fast gar nicht verzieht (no muzzle climb), obwohl er HEAVY BARREL (Heavy cold hammer forged barrel to improve aimed fire Accuracy at the cost of additional muzzle climb, a penalty to Stability.) und POTATO GRIP (Rounded foregrip named for its obvious visual similarity to the classic spud. Improves Accuracy by reducing the automatic fire penalty by 15%.) montiert hat. Das eine erhöht sogar den Muzzle Climb, welches das andere aber bei längerem Dauerfeuer nicht neutralisiert. Ich werde demnächst mal ein Video davon zusammen basteln. Hatte flipmode9 scheinbar doch Recht mit seinem Verdacht.
Simlisgumis- Noob & Cheater - BF4 - Metro2014
Grund: Für mich ist seine Waffe selbst bei kurzen Feuerstößen viel zu stabil...gar nicht zu sprechen bei Dauerfeuer. Das verhilft ihm zu einer für diese Waffengattung (Leichtes Maschinengewehr) zu hohen Präzision und schnelleren Kills.
Ich habe jetzt eine ganze Weile mit dem LMG QBB-95-1 mit installiertem
STUBBY GRIP (Selbe Funktion wie
POTATO GRIP) und der
MUZZLE BRAKE gespielt, weil ich diese zuerst freigespielt hatte. Die Waffe macht in dieser Konfiguration sogar Spaß und kommt dem, was man in meinem Video von
Simlisgumis' Waffenverhalten sieht, schon recht nahe...aber eben nicht ganz. Seine Waffe ist deutlich präziser und ruhiger. Da er jedoch den
HEAVY BARREL installiert hat, den ich heute freigeschaltet hatte, spielte ich seitdem das LMG QBB-95-1 mit
HEAVY BARREL....und was soll ich sagen. Das Waffenverhalten von
Simlisgumis' QBB-95-1 mit
POTATO GRIP und
HEAVY BARREL ist so, wie im Video zu sehen,
nicht möglich! Das Rohr der Waffe steigt sogar mit dem einstellbaren 3er-Burst immer noch stark, ganz zu schweigen mit Dauerfeuer. Wirklich präzise ist man nur mit dem ersten Geschoss (dass jedoch sehr wenig Schaden macht = mind. 4 Treffer nötig gegen volle HP oder HS), oder Einzelschuss. Wie man im Video jedoch sieht, von
Muzzle Climb so gut wie keine Spur. Der Typ nutzt einen No-Recoil-Hack und wer's mir nicht glaubt, soll das LMG QBB-95-1 mit
HEAVY BARREL,
STUBBY GRIP oder
POTATO GRIP selber einmal ausprobieren und versuchen so präzise wie
Simlisgumis' damit zu schießen, vor allem etwas längere Feuerstöße und Dauerfeuer wie in meinem Video. Das LMG QBB-95-1 mag dem
Simlisgumis' seine meist genutzte Waffe sein und er mag damit die größte Erfahrung haben, jedoch ändert sich mit Erfahrung nicht das Waffenverhalten an sich. Dazu brauch man einen HACK!