mein Name ist Enrico und bin 35 Jahre alt.
Ich komme aus Frankfurt am Main und da dies ja auch eine Weltstadt ist spreche ich : Italienisch, Englisch, Deutsch
Ich bin vor 2 Monaten Vater einen wunderschönen Tochter geworden, und bin daher auch sesshafter geworden, was wiederum dazu führte mich mehr mit BF 4 zu beschäftigen. Um in zukunft die Zeit daheim auch ohne langeweile zu überstehen würde ich mich gerne euch anschliessen.
Ansonsten Fahre ich zum ausgleich MTB, oder gehe aus mit meiner Frau.Wie gesagt da muss ich mich jenetzt neu orientieren wegen meiner Tochter die eigentlich mein Hobby Nr.1 geworden ist.

Habe vor 8 Jahren in einem CS clan gespielt und dort auch an diversen ESL Liega Matchen teilgenommen. Bin ein sehr aufgeschloßener typ, etwas Freak aber im Rahmen

Bin durch einen bekannten auf euch gestoßen, bzw, wir spielen derzeit mit am meisten auf eurem Server. Und da ich eh n Clan suche dachte frag ich doch gleich mal da wo man sich am Wohlsten fühlt

Ich Spile BF 4 seit dem es erschienen ist würde mich bei "Mittelmäßig" einstufen, was aber durchaus noch ausbaufähig ist

Battlelog:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... 703768/pc/
Ja das war es eigentlich soweit von mir, jetzt liegt es ja an euch.
Wünsche einen schönen Abend noch und vieleicht meldet ihr euch ja .
Legoklaus alias " Fixbesteck" ( in Game Nick)