JoinUs - TheBernau96

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Moderator: Elfe1090

Gesperrt
TheBernau96
JoinUs - TheBernau96

Beitrag von TheBernau96 »

Mahlzeit!
Mein Name ist Andy und ich bin 18 Jahre alt.
Ich komme aus Bernau (bei Berlin) und spreche Deutsch und Englisch. Des weiteren verfüge ich auch über lateinische Grundkenntnisse. Ich habe gerade mein Abitur hinter mich gebracht und beginne ab September eine Ausbildung als Lokführer bei der Deutschen Bahn.
Neben Battlefield 3 spiele ich auch noch OMSI 2 und den ETS. Vor Battlefield habe ich Company of Heroes gezockt, auch in einem Clan (Dieser hat sich jedoch aufgelöst).
Mit mir kann man ne Menge Mist machen (So meine Freunde), jedoch bleibe ich in den entsprechenden Situationen ernst und sachlich.

Seit langer Zeit spiele ich auf Eurem Metro Server (3000T) und habe sehr viel Spaß dabei.
Battlefield spiele ich nach einer langen Lernpause für das Abitur seit 2 Wochen wieder regelmäßig und bin daher auf der Suche nach einem Clan, um mit anderen gemeinsam spielen zu können.

Battlelog:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/TheBernau96/

Das bin ich und ich hoffe euch einen kleinen Einblick über meine Wenigkeit verschafft zu haben. Bei Fragen einfach anschreiben ;)

Liebe Grüße aus dem Speckgürtel der Bundeshauptstadt!

Der Andy
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: JoinUs - TheBernau96

Beitrag von JLe72 »

Hallo Andy,

hier noch ein paar Infos / Tips für dich, dann sollte einer Aufnahme als TrailMember nichts im Wege stehen:

1. Beim zocken in unserem TS3 (IP: 176.57.184.21) sein, um gemeinsam zu spielen und sich kennen zu lernen... GANZ WICHTIG!
  2. Bei uns auf den Servern spielen...
  3. Adde die [WBKS] Member / Server über (Battlelog) um miteinander zu spielen...
  4. Aktiv im Forum sein...

Ein Bild wäre noch super...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
TheBernau96

Beitrag von TheBernau96 »

Hallo,

hier ein Bild von mir, kommt auch als Avatar rein ;)

P.S. Danke ;)
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

wie schaut es aus, im TS3 habe ich dich bis jetzt noch nicht gesehen / gehört...
Besteht da noch Interesse uns zu joinen (dann bitte im TS3 anwesend sein) oder eher nicht?
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Keine Rückmeldung...

:closed1: