Kicked for 11,5 KD

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
HektorAlektor

Kicked for 11,5 KD

Beitrag von HektorAlektor »

http://battlelog.battlefield.com/bf4/ba ... 331290956/
Ich war in einer meiner besten Runden in der LAV auf Silk Road und da werde ich plötzlich rausgekickt. Wenn es bei euch so eine Regel gibt dann gibt die mindestens an.
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Kicked for 11,5 KD

Beitrag von JLe72 »

Hallo Hektor,

solch eine Regel gibt es bei uns nicht!
Der Member, der dich gekickt hat, wird sich persönlich hier mit dir in Verbindung setzten!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
HektorAlektor

Ich war auf eurem TS und habe nach der Regel gefragt, weil ich und meine Squad schon mindestens seit BF3 bei euch gerne gespielt haben und nie mit so etwas konfrontiert wurden. Nachdem ich gesagt habe dass ich von so einer Regel nichts wusste wurde mir gesagt "jetzt weißt du es". Ich wollte dann genaueres wissen worauf mir geantwortet wurde dass es bei KD 5 losgeht, ab da kann was ja nicht stimmen. Das hat wohl auch nicht ganz gestimmt, da ein Freund von mir mit 25-5 am Ende da stand. Ein weiterer aus meiner Squad wurde rausgekickt beim 11-1. Das nachdem wir in dem Chat gefragt wurden (habe ich selber nicht gesehen, wurde mir vom admin auf TS gesagt) ob wir nicht einen eigenen Server haben. Ich dachte immer ihr habt gerne gute Squads auf euren Servern...
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Wer war im TS3 und hat mit dir geredet bzw. dir so einen BLÖDSINN erzählt?? :evil:
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
HeKtorAleKtor

Beitrag von HeKtorAleKtor »

Ich möchte jetzt keine Namen nennen, aber vielleicht führt ihr Mindestanforderungen bezüglich Rank oder Spielzeit für eure admin Rechte.Will jetzt kein Klugscheisser sein, aber eure Server waren immer top, es wäre schade wenn schlechte admins den Ruf von euch in den Boden treiben . Ich meine wir wurden offensichtlich gekickt weil wir am gewinnen waren paar Runden lang oder der admin konnte nicht einen Lauf in einem Fahrzeug von einem cheat unterscheiden, beides für einen admin eines seriösen servers inakzeptabel. Das ganze hat mir meinen nachmittag vermiest muss ich leider zugeben. Danke für deine schnellen Antworten, see you on the battlefield
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo nochmals,

ich habe mir Logs durchgesehen und den Member gefunden, der dich, als du im BMP gesessen hast, gekickt hat...
Den Member habe ich gestern Abend schon gebeten, dir hier zu antworten...
Würde mich aber trotzdem interessieren, wer dir so etwas im TS3 erzählt hat! Du kannst mir ja eine eMail schreiben an: JLe72@WaffenBrueder-Kassel.de
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Twinsmaker
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Twinsmaker »

Ok.
Habe mich belehren lassen. 11.5 KD Kick wird es nicht mehr geben. Ich entschuldige mich hier bei Dir in aller Öffentlichkeit.

Bitte Antworte einem Member auf dem Servern, wenn Dich Jemand anschreibt.
Ich denke, von sechs Leuten vom Deinem NS Clan müsste wenigsten einer reagieren.
Weiter war es nicht nur eine Runde sondern min. 3
Beschwerden über Auto Teambalance gab es ja auch.

Ich hoffe, das Du meine Entschuldigung an nimmst.

So viel Spaß weiter auf unseren Servern.

Gruß Twinsmaker
HektorAlektor

Tut mir leid, ich war wahrscheinlich zu konzentriert und habe den Chat nicht beachtet. Ausserdem versteht der Rest der Squad kein Deutsch, ich weiss nicht ob es daran gelegen hat? Anyway Entschuldigung angenommen, see u on the battlefield!
HektorAlektor

Ich weiß nur nicht was du mit 3 Runden meinst. Ich meine die Runde davor war Locker, also kann ich nicht in der LAV gesessen haben.
Twinsmaker
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Twinsmaker »

OK. viel Spass Euch beim Zocken.

Ich werde für mich Konsequenzen ziehen.

Gruß Twinsmaker
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“