JoinsUs - Kugelfang 66
Moderator: Elfe1090
JoinsUs - Kugelfang 66
mein Name ist Ahmedin oder auch Dino, was euch lieber ist. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem schönen München und bin eigentlich seit ca. 10 Jahren im Ego Shooter Genre unterwegs. In Battlefield agiere ich als Kugelfang66.
Habe eine Ausbildung als It-Systekaufmann im 2 Lehrjahr abbrechen müssen, da ich mit der Firma nicht klar kam. Somit ist eigentlich ein großes Grundwissen an IT-Hardware vorhanden, mit der ich mich mit meiner Freizeit sehr beschäftige. ( PC-Zambauen, Freunden helfen etc.) Andere Games wo ich auch Clanerfahrungen gemacht habe waren CSS, COD, MW2-MW3 BFBC2 (Serveradmin, etc) und in CSS sowie MW2 habe ich in der ESL gespielt. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport, sei es Boxen Fitness etc. Hab also eigentlich ein sehr abwechslungreiches Leben. Battlefield 3 spiele ich seit der Beta und kann es kaum erwarten, das BF4 erscheint. Wie ich auf euch gekommen bin, war eigentlich durch Zufall, hab Server abgeklappert und eure sind recht Abwechslungsreich wobei ich nur auf den WBKS Gaming 02 und 07 aktiv bin. Da das meine Lieblingsserver sind. Komischerweise wurde ich auf eurem WBKS 07 vor kurzem gebannt (30.08.2013 - 13:40 - Baseraping, kann mich nicht entsinnen das begangen zu haben).
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebe Grüßen
Ahmedin
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3/so ... 349510100/
Re: Joins Us Kugelfang 66
Hallo Kugelfang !
Deine Bewerbung ist bearbeitung. Alles weitere dann im TS das du hoffentlich häufig nun besuchst.
------------------
Dein 1 Std Ban kam übrigens von mir. Ich habe 2x auf Eure Bildschirme geschrieben "Stop Baseraping". Beim zweiten mal noch mit dem Hinweis "Else ban". Leider hast du dann mit dem Heli trotzdem vor der Base patrolliert und nen startenden Little Bird beschossen. Zeitgleich spielten eure beiden T90 Zielschießen auf den Abrams in der Base
Aber das können wir gerne im TS ausdiskutieren
Deine Bewerbung ist bearbeitung. Alles weitere dann im TS das du hoffentlich häufig nun besuchst.
------------------
Dein 1 Std Ban kam übrigens von mir. Ich habe 2x auf Eure Bildschirme geschrieben "Stop Baseraping". Beim zweiten mal noch mit dem Hinweis "Else ban". Leider hast du dann mit dem Heli trotzdem vor der Base patrolliert und nen startenden Little Bird beschossen. Zeitgleich spielten eure beiden T90 Zielschießen auf den Abrams in der Base
Aber das können wir gerne im TS ausdiskutieren
Klar bin schon drinnen, können wir das heute noch besprechen, bin ab morgen früh 2 Tage nicht da.
Lg.
Lg.
Hallo,
tut sich hier noch was?
Lange nicht mehr im TS3 gesehen... meine Freundesanfrage wurde bislang auch noch nicht angenommen...
tut sich hier noch was?
Lange nicht mehr im TS3 gesehen... meine Freundesanfrage wurde bislang auch noch nicht angenommen...