TBan: DanyBrause1000
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
-
TBan: DanyBrause1000
Ja Servus, ich wollte mich nochmal herzlich für die 320min sperre persönlich bedanken. Wäre mir ja auch egal gewesen wenn ich nicht immer mit dem gleichen admin zutun hätte. Der den mist bebocken tut. Es reicht schon nicht das er sein admin-tool zeitweise zu seinem nutzen im spiel verwenden tut. Nein jetz wird man von ihm schon für das kürzel "Arsch Zu" für 320min gebannt. Naja vielleicht muss man ja lvl100 sein um alles zu dürfen oder seine wunschliste einreichen zu dürfen.
Und falls es wieder irgendwelche missverständnisse geben sollte über den Nichname DanyBrauseT1000 Mfg.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 810436437/
Und falls es wieder irgendwelche missverständnisse geben sollte über den Nichname DanyBrauseT1000 Mfg.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 810436437/
-
Re: 320min ban wegen Chat-sprache
Sorry aber sei mir nicht böse, aber das wird eine sinnlos diskussion, Er und Du wissen genau wenn ich meine. Finds nur ein wenig miss. Jeder kann seine mist abladen egal wie Braun er ist da passiert meist Nix und Ich werde wegen "Arsch Zu" für 320min gebannt. Danke nochmal 

- JLe72
- Site Admin
Sorry, aber ich weiß nicht, wer seine Adminrechte zu seinen Gunsten mißbrauchen solltem, da es so etwas bei uns nicht gibt!
Jeder Member bzw. Admin weiß, mit seinen Rechten umzugehen und wenn er diese Rechte zu seinen Gunsten einsetzten sollte, werden sie ihm entzogen!
Zu deiner Aussage, daß jeder seinen "braunen Scheiß" von sich geben darf, kann ich dir nur empfelhen mal andere Beiträge hier im Forum zu lesen... wie z.B.:
http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=39&t=2264
oder
http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f ... 8&start=10
Jeder Member bzw. Admin weiß, mit seinen Rechten umzugehen und wenn er diese Rechte zu seinen Gunsten einsetzten sollte, werden sie ihm entzogen!
Zu deiner Aussage, daß jeder seinen "braunen Scheiß" von sich geben darf, kann ich dir nur empfelhen mal andere Beiträge hier im Forum zu lesen... wie z.B.:
http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=39&t=2264
oder
http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f ... 8&start=10
-
- StabsGefreiter
Kann ich Dir auch sagen das ich es glaube ich war, der Dich gebannt hat für 30 Minuten.
Nicht für 320. War nur eine 2 als Tippfehler zuviel.
Zu deiner Aussprache zu diesem Zeitpunkt weiss ich noch das reges Beleidigen der Spieler im Chat grade das Grösste war. Und als ich mal bat , das mal wieder Ruhe einkehre, bekam ich solche Antworten.
Meistens bringt ein Kick die Leute nicht zur Ruhe, die kommen dann NOCHMALS rein und beleidigen einen direkt.
Um dem Abhilfe zu schaffen bekommen die "ganz schweren Fälle" von mir auch mal ne kleine Auszeit (meist 10 bzw 20 Minuten nur), um wieder runterzukommen und sich zu beruhigen, eh das Ganze auf dem Server ausartet.
Ich weiss zwar nicht mehr wann ich Dich mal gebannt habe auf dem #1. Aber es scheint 1 oder 2 Wochen schon her zu sein.
Aber ich kann mich glücklicherweise noch an den unglücklichen Schreibfehler erinnern.
Sorry für die Mißverständnisse mit den "320" Minuten...
Es KÖNNTE sein, das vorher ein Glitcher drauf war, und ich noch 60 Minuten als Ban eingestellt hatte, und ich nicht mehr darauf geachtet hatte, und der Klick war eben mal schneller. Kann auch mal passieren, sollte es aber nicht häufiger...
Nicht für 320. War nur eine 2 als Tippfehler zuviel.
Zu deiner Aussprache zu diesem Zeitpunkt weiss ich noch das reges Beleidigen der Spieler im Chat grade das Grösste war. Und als ich mal bat , das mal wieder Ruhe einkehre, bekam ich solche Antworten.
Meistens bringt ein Kick die Leute nicht zur Ruhe, die kommen dann NOCHMALS rein und beleidigen einen direkt.
Um dem Abhilfe zu schaffen bekommen die "ganz schweren Fälle" von mir auch mal ne kleine Auszeit (meist 10 bzw 20 Minuten nur), um wieder runterzukommen und sich zu beruhigen, eh das Ganze auf dem Server ausartet.
Ich weiss zwar nicht mehr wann ich Dich mal gebannt habe auf dem #1. Aber es scheint 1 oder 2 Wochen schon her zu sein.
Aber ich kann mich glücklicherweise noch an den unglücklichen Schreibfehler erinnern.
Sorry für die Mißverständnisse mit den "320" Minuten...
Es KÖNNTE sein, das vorher ein Glitcher drauf war, und ich noch 60 Minuten als Ban eingestellt hatte, und ich nicht mehr darauf geachtet hatte, und der Klick war eben mal schneller. Kann auch mal passieren, sollte es aber nicht häufiger...

-
Re: 320min ban wegen Chat-sprache
Nein du warst es nicht und es sind 320min, oder vielleicht doch schon metaban wer weiss.....
- JLe72
- Site Admin
Was soll das jetzt, kennst du den Nick ja oder nein, warum nennst du ihn nicht?DanyBrause1000 hat geschrieben:Nein du warst es nicht und es sind 320min, oder vielleicht doch schon metaban wer weiss.....
-
-
- StabsGefreiter
hmm ok, weil ich kann mich nur an einen Tippfehler erinnern, der genauso war, vielleicht auch nur Zufall 
Ok dann war ich es wohl dieses Mal nicht hehe

Ok dann war ich es wohl dieses Mal nicht hehe

Re: TBan: DanyBrause1000
Hallo DanyBrause!
Auch ich beglücke dich zu seinem 320Minuten Ban !
Das alle "Braune" machen dürfen was sie wollen... Sorry, aber da kotz ich ab! Du kannst mir glauben das diese Spieler nicht nur einen 320 Minuten Ban bekommen wenn ich es mitbekomme! Diese entsorge ich auf Dauer !!!
Und zu deiner Aussage ich würde die Rechte missbrauchen ... Sry .. aber ich sehe es nicht mehr ein, dass Spieler egal welche Form auch immer, einen ungebührlichen Ton anschlagen. Wir machen diese Server für Euch kostenlos, von unserem Geld und bekommen in den letzten Monaten nur noch Chats zu lesen ... ohne Worte ! Und dein Tonfall war nicht nur dieses eine "Arsch zu".
Also achte einfach mal auf deine Wortwahl und du bist gerne willkommen auf dem Servern von WBKS. Wenn du damit ein Problem hast, es steht dir gerne frei woanders den Chat voll zu machen. Was ich dir aber versprechen kann. Sollte diese Form des Chatverhaltens bei dir und auch anderen Spielern bestehen bleiben, werde ich die Timebans Schritt für Schritt erhöhen. Auf die Ansagen von Membern und Admins im Chat reagiert ja keiner wirklich mehr.
Auch ich beglücke dich zu seinem 320Minuten Ban !
Das alle "Braune" machen dürfen was sie wollen... Sorry, aber da kotz ich ab! Du kannst mir glauben das diese Spieler nicht nur einen 320 Minuten Ban bekommen wenn ich es mitbekomme! Diese entsorge ich auf Dauer !!!
Und zu deiner Aussage ich würde die Rechte missbrauchen ... Sry .. aber ich sehe es nicht mehr ein, dass Spieler egal welche Form auch immer, einen ungebührlichen Ton anschlagen. Wir machen diese Server für Euch kostenlos, von unserem Geld und bekommen in den letzten Monaten nur noch Chats zu lesen ... ohne Worte ! Und dein Tonfall war nicht nur dieses eine "Arsch zu".
Also achte einfach mal auf deine Wortwahl und du bist gerne willkommen auf dem Servern von WBKS. Wenn du damit ein Problem hast, es steht dir gerne frei woanders den Chat voll zu machen. Was ich dir aber versprechen kann. Sollte diese Form des Chatverhaltens bei dir und auch anderen Spielern bestehen bleiben, werde ich die Timebans Schritt für Schritt erhöhen. Auf die Ansagen von Membern und Admins im Chat reagiert ja keiner wirklich mehr.