Also hier der Vote auf Wunsch von Heiko.
Also fleißig voten...
Commander verbieten??
Re: Commander verbieten??
bin auch dagegen...brauch die versorgung und die UAV...gegebenenfalls auch mal ne Ari, falls man in Stellungskrieg geraten ist.
ich wuerd sagen wir verbieten alles bis auf die pistole!!oder doch lieber nur das bj2??hmm, vote starten!!anders gefragt was wollen wir noch alles verbieten??!!
DuploHans wrote:ich wuerd sagen wir verbieten alles bis auf die pistole!!oder doch lieber nur das bj2??hmm, vote starten!!anders gefragt was wollen wir noch alles verbieten??!!
dem Duploriegel recht geb
habt ihr ne Macke???
der Comander ist ein taktischer Bestandteil des Spieles (auch wenn er als solches nicht immer genutzt wird). Ich habe schon so manche Schlachten erlebt, indem fite Comander
beider Seiten einen guten Job machten und wie Saphyr schreibt, uns in so manch prenzliger Situation den Arsch retteten oder Mun nachreichten.
NIIIEEEEMALS!! Der Comander gehört dazu!
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Exellent! Dann können wir wenigstens in alle Richtungen angreifen!"
der Comander ist ein taktischer Bestandteil des Spieles (auch wenn er als solches nicht immer genutzt wird). Ich habe schon so manche Schlachten erlebt, indem fite Comander
beider Seiten einen guten Job machten und wie Saphyr schreibt, uns in so manch prenzliger Situation den Arsch retteten oder Mun nachreichten.
NIIIEEEEMALS!! Der Comander gehört dazu!
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Exellent! Dann können wir wenigstens in alle Richtungen angreifen!"
- EuroFighter08
- Stabs Feldwebel
- Stabs Feldwebel
Also, wenn das Commander da sein so wichtig ist, weil es zum Spiel gehört, möchte ich, das die PK74 wieder erlaubt werden.
Denn die gehören auch dazu.
Das ist meine Ansicht.
Denn die gehören auch dazu.
Das ist meine Ansicht.
- spinetti7
- Stabs Feldwebel
Ach so und noch was, es ist nicht in Ordnung, Dinge so zu ändern, dass wenn die Guten verlieren, daß das Spiel so manipuliert wird, das es demjenigen passt.
Spieler durften nicht ( auf und ab ) oder ( hoch und runter ), da wurde schnell die Regel geändert, dann die PK74 verbieten, weil andere damit Punkte machen, da ist das machbar.
Finde ich persönlich nicht io.
Na ja, wir werden ja sehen wo das hin führt…..
Spieler durften nicht ( auf und ab ) oder ( hoch und runter ), da wurde schnell die Regel geändert, dann die PK74 verbieten, weil andere damit Punkte machen, da ist das machbar.
Finde ich persönlich nicht io.
Na ja, wir werden ja sehen wo das hin führt…..