Kein Verständnis...

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
INES_Bravo_GER
OberGefreiter
OberGefreiter

Kein Verständnis...

Beitrag von INES_Bravo_GER »

Hallo Leute,

ich habe keinerlei Verständnis, wenn ich von Kollege/Kollegin Originell gebannt werde, weil ich aufgrund von exzessiven Camping eines Users einen Kickvote starte. Von der Seite her würde ich bitten, mir mein Geld, mit dem ich den Server erst vor ein paar Tagen donated habe (weil ich dachte, daß es ein spendenwürdiger Server ist und ich gern da online bin), zurück zu überweisen. Natürlich abzüglich des heutigen Tages.
Ich finde es einen "Machtmißbrauch" eines Admins, wenn er/sie mich auch noch des "Heulens" bezichtigt - wenn ich das andersrum machen würde, gäbe es auch sofort einen Bann.

Es ist echt traurig, daß hier manche mit Admin-Rechten diese inflationär nutzen und damit auch noch die wenigen guten BF4-Server (zu denen der #9 definitiv gehört) von Leuten "bereinigen", die sich auch nicht zu schade sind, den Server, wenn er leer ist, anzuspielen. Nennt man unfair.

Ich sage nur DANKE für dieses völlig ohne Maß agieren und möchte gern mein Geld zurück. Mir ist auch völlig klar, daß mein Post hier und jetzt sinnlos ist - ich würde in Eurem Fall einen anderen Admin auch verteidigen.

By the way (um zum Thema zurück zun kommen): Ich habe zu KEINEM Zeitpunkt irgendjemanden beleidigt. Und wenn ein Kickvote ins Leere läuft (was er bei volleren Servern zu 98% tut), dann ist doch auch gut. Und in den Regeln steht nicht: "Starte keinen Kickvote gegen Camper". Ich habe NICHT gegen Regeln verstoßen und habe KEINEN beleidigt! Von daher ist der Bann gegen mich völlig unangebracht.
-Originell-1989
OberGefreiter
OberGefreiter
Re: Kein Verständnis...

Beitrag von -Originell-1989 »

Es tut mir sehr leid dich verletzt zu haben.
Einen Stammspieler ohne Grund zu Kickvoten, stört den Server Frieden. Das, dass nicht erlaubt ist, sollte dir von allein einleuchten.

BF4 - #9 [WBKS] 24/7 LOCKER - HA...- #9 [WBKS] 24/7 LOCKER - HARDCORE BATTLE DONT CRY
INES_Bravo_GER PLS VOTE ALL WITH !yes!!! 22. April 2019 21:21
BF4 - #9 [WBKS] 24/7 LOCKER - HA... INES_Bravo_GER Your mum 22. April 2019 21:21
BF4 - #9 [WBKS] 24/7 LOCKER - HA... INES_Bravo_GER PLS VOTE ALL WITH YES!!! 22. April 2019 21:20
BF4 - #9 [WBKS] 24/7 LOCKER - HA... INES_Bravo_GER !votekick supasupaman 22. April 2019 21:20
BF4 - #9 [WBKS] 24/7 LOCKER - HA... INES_Bravo_GER !no 22. April 2019 21:18
BF4 - #9 [WBKS] 24/7 LOCKER - HA... INES_Bravo_GER SUPAMAN, STOP WITH CAMPING!!!!!!!!!!!!!!!! 22. April 2019 21:07

Wenn du Geld für Peta (People for the Ethical Treatment of Animals) spendest, werden diese dich trotzdem noch zurecht weisen wenn du Schweinchen ärgerst. Bei uns ist das auch so, nur das wir nicht Peta sind, und deine Mitspieler keine Schweinchen.
INES_Bravo_GER
OberGefreiter
OberGefreiter

Beitrag von INES_Bravo_GER »

Originell, hier gehts nicht um PETA, das sollte Dir eigentlich trotz junger 29 Jahren völlig klar sein. Eine Donation für einen BF4-Server mit PETA zu vergleichen ist schon weit dahergeholt.
Das "your mum" hast Du völlig aus dem Zusammenhang gerissen - poste doch bitte, auf was das eine Reaktion war.
Und auch auf dem von Dir geposteten Chat sehe ich keine Beleidigung und keine gebrochene Regel! "Nur" weil man gegen einen Stammspieler einen Kickvote startet (der eh ins Leere läuft, was Du auch wissen solltest - manchmal weckt man aber dadurch solche Spieler auf, damit sie endlich "ordentlich" und teamorientiert spielen), bekommt man von Dir einen Bann? Ist das jetzt Dein Ernst?
Du hast mich nicht verletzt, Du hast in meinen Augen das Adminrecht nicht korrekt gebraucht. Auch ich (oder besser wir) hatten vor Jahren mal einen BF4-Server am Laufen. Auch da haben wir kicken müssen, was ja völlig logisch ist. Aber ich habe keinen gebannt, nur weil er mir ned gepasst hat - denn genauso kommt es mir vor.
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

eine Spende bedeutet nicht gleich einen Freifahrtsschein für dem Server zu bekommen. Du wurdest schon mehrfach für - ich nenn es mal "Crying" - gekickt bzw. für einen Tag gebannt. So langsam solltest du also wissen wie der Hase läuft (zumal gestern noch Ostern war ;) ).
Der KickVote bzw. Bann ist dafür gedacht Spieler vom Server zu bekommen, die massiv gegen die Regeln verstoßen oder cheaten und nicht um Camper "aufzuwecken"!
Wir haben fast Täglich Meldungen über den VoteKick /-ban Mißbrauch, wo sich dann die gekickten oder gebannten Spieler genau über solche Kick-/ BanGründe beschweren, weil sie doch vom Server geflogen sind!
Also vorher bitte drüber nachdenken, bevor man !VoteKick oder !VoteBan verwendet!
DANKE!!!

Dein Ban ist im Übrigen seit mehr als 17h abgelaufen...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 4 - Appeal your Ban“