(B)Admin Markus

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
RW-SAD no Clan-Tags

(B)Admin Markus

Beitrag von RW-SAD no Clan-Tags »

Hallo zusammen,

mehrere Kumpels und ich spielen oder sollte ich sagen spielten regelmäßig auf Euren Servern #3 und #9b.
Wir helfen eigentlich täglich dabei, den Server ans laufen zu bekommen.
Wir werden diese nun vermutlich nicht mehr nutzen, da Euer (B)Admin Markus hier regiert, wie die Axt im Walde.
Er verschiebt gute Spieler auf seine Seite und zerreisst willkürlich Squads und Freunde, die miteinander eine gute Zeit haben wollen.
Weiterhin hat er eben einen unserer Spieler gekickt mit der Begründung "zuzucamp".
1. Was ist das?
2. Warum einfach jemanden kicken, der sich regelkonform verhält?
3.Was hat er für ein Problem mit Spielern, die besser als er sind?

Vielen Dank für die Klärung. Ich hoffe, dass Ihr vielleicht einmal untereinander sprecht und wir weiterhin in Ruhe spielen können.

Gruß, Ralf / RW-SAD
Phenix
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Re: (B)Admin Markus

Beitrag von Phenix »

Guten Abend

Dieses Feedback ist deutschsprachig und hat im englischen Bereich nichts zu suchen, ich verschiebe diesen Thread daher und bitte zukünftig um Beachtung der einzelnen Unterforen, vielen Dank.

Gruß
Phenix
Please pay attention to where you post - especially ban appeals need to be opened in the right section!
Marcus311267
Ober Feldwebel
Ober Feldwebel
Re: (B)Admin Markus

Beitrag von Marcus311267 »

Hallo,
1. meinte ich damit einen https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... YrjJgj9d-Y

2. Ein Zouzou Jump ist ein Glitch und bei uns nicht erlaubt so wie der 3. Stock Metro und der Turm Glitch auf Spint z.B.

3. Wenn wir keinen vernüftigen Ausgleich von dem Teams machen, ist der Server schnell leer weil keiner will die ganze Zeit in der Base hängen und nur gekillt werden.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“