Moin,
bin gerade für einen Freitag-Abend Frag auf WBKS#2 drauf und traf auf eine viel heftigere "Lag"-Situation als gestern.
Seit einigen Tagen scheint das schon so heftig zu sein?
Da scheint sich was auf dem Server fest zu fressen; vielleicht wäre ein Neustart sinnvoll?
BF4 Metro #2 - zunehmende Defekte/Lags?
Moderators: Elfe1090, BigIceman1982
-
- OberGefreiter
Re: BF4 Metro #2 - zunehmende Defekte/Lags?
Wir starten schon unsere Server öfters neu.
Ist denn das Fehlerbild immer noch vorhanden?
Ist denn das Fehlerbild immer noch vorhanden?
-
- OberGefreiter
Mal 2 Wochen gewartet. Zwischendurch ging es, seit einigen Tagen (ab Freitag) ist es wieder schlimm.
Ich bin eben aus einer Runde raus, weil das alle 2 Sekunden übelst geruckelt hat.
Andere mögliche Faktoren @home habe ich heute mal ausgeschaltet.
Aber im Rennen wäre natürlich auch noch mein komisches Internet-unterversorgte Dorf mit der Vodafön-Leitung und einige Nachbarn, die das Internet zur besten Fernseh-Zeit verstopfen; und eine örtliche Technik, die halt nur von den eher minderbemittelten Telekomikern zusammengebastelt wurde
Indikator: Nachts bessert sich die Situation dramatisch (so nach 23 Uhr).
Ich bin eben aus einer Runde raus, weil das alle 2 Sekunden übelst geruckelt hat.
Andere mögliche Faktoren @home habe ich heute mal ausgeschaltet.
Aber im Rennen wäre natürlich auch noch mein komisches Internet-unterversorgte Dorf mit der Vodafön-Leitung und einige Nachbarn, die das Internet zur besten Fernseh-Zeit verstopfen; und eine örtliche Technik, die halt nur von den eher minderbemittelten Telekomikern zusammengebastelt wurde
Indikator: Nachts bessert sich die Situation dramatisch (so nach 23 Uhr).
-
- OberGefreiter
Würde ich inzwischen auch sagen; das ist nur eben nicht so richtig klar, da ich auf anderen 64er Servern keine Lags habe.
Eventuell sind nur unterschiedliche Spielzeiten der Grund dafür, _keine_ Probleme zu haben; dann spielen da Faktoren rein, auf die ich wenig Einfluss habe.
Aber 2019 gibt's vielleicht Glasfaser
Eventuell sind nur unterschiedliche Spielzeiten der Grund dafür, _keine_ Probleme zu haben; dann spielen da Faktoren rein, auf die ich wenig Einfluss habe.
Aber 2019 gibt's vielleicht Glasfaser