ich möchte gerne meinen Unmut über die aktuelle Änderung am Server "[WBKS] Gaming#05 - 24/7 CQ - Shanghai" bekunden. Hier wurde in der letzten Woche die maximale Spielerzahl von 32 auf 48 angehoben, was für mich eine erhebliche Verschlechterung ist.
Ich freue mich natürlich, dass mein Stammserver immer gut gefüllt ist und auch über die 32-Slots hinaus immer bis in die Queue voll bleibt. Das hat sich seit der Erhöhung auf 48 auch nicht geändert, voll ist er immer noch.
Dennoch kann ich die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen. Für mich sind die Hauptgründe, auf einem 32-Slot-Shanghai-only-CQL-Server zu spielen natürlich:
- Shanghai
- Conquest Large
- 32 Slots
Für mich ist das Spielen auf dem Server jetzt ein ganz anderes, weshalb es leider auch weniger wird, aber hoffentlich nicht aufhören muss. Ein paar der andere Stammspieler vermisse ich jetzt schon (der Eindruck kann aber auch trügen), und ich wäre auch ungern selber dabei. Momentan macht es keinen Spaß.
Mein Vorschlag daher: Slots wieder auf 32 runterschrauben.
Nur, weil der Server gut läuft, muss man ihn ja nicht gleich aufstocken. Er läuft ja vielleicht gerade wegen der 32 Slots so gut.
TL;DR:
48 Slots bitte wieder auf 32, weil es für mich aktuell kein "WBKS5-Feeling" mehr gibt.
Danke!
-- ozzyfant