Hallo und Guten Morgähn,
ich hätte da einen Anregung bzgl. des [WBKS] Gaming#04 - Bolt Snipers & Pistol Only - VoteMap - Servers.
Was würdet Ihre davon, halten die Serverregeln dahingehend zu ändern, dass neben den Scharfschützengewehren der "Recon"-Klasse auch die Präzisionsgewehre die allen Klassen zur Verfügung stehen, erlaubt wären ?
Ich spiele in letzter Zeit öfters auf diesem Server und durch die Einschränkung auf die "echten" Sniper leiden die taktischen Spielmöglichkeiten erheblich. Alle Spieler rennen als Aufklärer rum. Sanitäter sind Mangelware und Munition finde ich auch nur wenn ich Sie selbst irgendwo platziere.
Ich denke eine entsprechende Regeländerung würde die taktischen Möglichkeiten massiv erhöhen ohne dass das "Kernwesen" des Servers ... Sniper & Pistol ... Hierdurch beinflusst würde.
Man schießt sich ...
Regeländerungswunsch - [WBKS] Gaming#04 - Bolt Snipers & Pi
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
-
- StabsGefreiter
- Site Admin
Re: Regeländerungswunsch - [WBKS] Gaming#04 - Bolt Snipers
Hallo Speedcoder,
der Reiz des Server ist der Bolt Sniper und nicht die "AutoSniper", wo man nicht nachladen muß und ständig ballern kann...
der Reiz des Server ist der Bolt Sniper und nicht die "AutoSniper", wo man nicht nachladen muß und ständig ballern kann...
-
- StabsGefreiter
Ah. OK. Wusste nicht das die Präzisionsgewehre "Halbautomaten" sind. Habe ja bisher noch keins freigespielt 

- uNRated_Live
- OberGefreiter
Ich bin komplett dagegen. Das würde den Server ruinieren!