Überheblichkeit oder doch unfairer Spieler !?!

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

decibel_anthem
Überheblichkeit oder doch unfairer Spieler !?!

Beitrag von decibel_anthem »

Hallo zusammen,

eigentlich ist's ein ungwöhnlicher Weg für mich ein Thread zu erstellen. Aber nach vielen Stunden BF3, auch auf Euren Servern möchte man doch seinen Unmut äußern.
Habe gerade eben auf Eurem 64er Metro Server mitbekommen, dass wieder mal der Player "grekeen" verdächtig bzw. als vermuteter cheater aufgefallen ist. Seltsam, immer wieder kommt dieser Verdacht hoch oder er fällt auf durch seine ständig maßlose Überheblichkeit gegenüber anderen Spielern.
Meiner Meinung nach (aus Spielerfahrung heraus) ist da auch etwas nicht rechtens, wobei ich auch nur für mich sprechen kann. Da ich es aber auch nicht beweisen kann, bleibt's und war es bei mir auch immer nur der Verdacht.
(ich glaube auch das "Eyezzonly" vor längerer Zeit schon mal ähnlicher Meinung war wie ich)
Ich "fordere" keinen Bann oder dergleichen. Ich würde mir aber wünschen, dass das Thema um genannten Spieler einfach mal wieder aktuell betrachtet (geprüft) wird, vielleicht diskutiert Ihr dass mal unter Euch Admins...
Auch alleine schon der Fairness halber gegenüber allen anderen Spielern auf Euren Servern.
Mehr soll dazu auch gar nicht gesagt sein...Der Rest liegt halt bei Euch. ;)

MfG
decibel_anthem
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Re: Überheblichkeit oder doch unfairer Spieler !?!

Beitrag von Skaven »

Hey decibel_anthem !

Danke erstmal für dein Feedback. Wir werden uns mal genauer mit dem Spieler und der mit ihm verbunden Situation auseinander setzen. In welcher Form ist er denn "überheblich" ? Wird er ausfallend oder ähnliches ?

Gruß

Skaven
Bild
decibel_anthem

Ausfallend will ich das nicht nennen, also nicht beleidigend.
Das übliche Gerede wie gut ER ist und alle anderen Noobs sind und nicht spielen können...
Eyezzonly
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Beitrag von Eyezzonly »

...wenn ich den Namen schon lese, klingeln alle Glocken bei mir...Und da gibt bzw gab es nur sehr wenige Kandidaten...

Ich denke auch das dies, ein ehemaliger Glitcher von #1 ist, der damals auch noch beleidigend wurde (u.a. rassistische Äusserungen) - meine Tabelle mit den Kicks /Bans habe ich leider grade nicht auf dem Schleptop, bin mir da nicht ganz sicher, aber der Name sagt mir auf jeden Fall was in dem Zusammenhang...

MfG Steffen
Bild
decibel_anthem

Genau das ist auch mein Erinnerungsgedanke...es waren damals wirklich beleidigende Wortattacken mit dabei.

Wenn Du Dich (auch wenn nur negativ) an diesen Kandidaten erinnerst, dann sind meine Vermutungen ja durchaus

nicht ganz aus der Luft gegriffen. Es freut mich zumindest, dass sich der ganzen Sache doch noch angenommen wird.

:D

MfG
André
Dober75

Beitrag von Dober75 »

Hallöchen,

wollte zu Grekeen auch mal meinen Senf dazu gebene, da ich relativ oft auf euren Servern unterwegs bin. Immer wenn Grekeen auf den Server kommt, kann man damit rechnen, das spätestens paar Minuten später die erste Base (von ihm aus gesehen die letzte) getappt wird und IMMER is Grekeen am start. man sieht ihn komischer Weise nie, wenn er durchläuft. Barke steht prinzipiell in der 3ten Etage. Hab das mal beobachtet. Er geht beim Metro-Spawn (wo die Züge sind) raus aus dem Tunnel und oben in der Ecke buggen die sich mit C4 in die Wand und sind verschwunden. Mich regt dieser Kunde echt immer auf, da es wirklich immer passiert, wenn er auf den Server kommt. Vielleicht kann sich ja mal einer von euch mit bisl Zeit mal damit beschäftigen, aber wie gesagt. es nervt einfach tierisch.
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

ich habe die info von einem anderen Stammspieler "Sam_ibre", das er nicht durch die "Wand" geht...
Ein Beakon im 3. Stock ist nicht verboten, dannn man kann, wenn man weiß wie, einfach dort hoch springen...

Wir werden es prüfen!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
decibel_anthem

Es geht eigentlich nicht prinzipiell um die 3. Etage...
Sam Libre ist da mit spawn auch drinne, was völlig legitim ist...Demnach sollte er auch nach Rundenende doch mal unter den top 5 zu finden sein. Ist meist nicht so. Auch egal. Gibt schlechte und gute Tage beim spielen... Es kann aber nicht angehen das ein "grekeen" jedes mal mit der Schrotflinte M1014 alles und jeden umnietet...so gut kann man im Angriff und Bewegung jeden Treffer als Volltreffer landen. Dazu noch wenn der Gegner verteilt an verschiedenen Positionen steht. Das schafft man mit Glück einmal, zweimal meinetwegen auch dreimal, ABER nicht wieder und wieder und wieder und wieder...Diese Meinung vertrete nicht nur ich sondern auch ein Großteil unseres Clans. Und wir alle spielen nicht erst seit gestern und die kompl. BF Reihe an !

MfG
Coolness

Beitrag von Coolness »

Mahlzeit ...

In Sachen grekeen muss ich mich den anderen Spielern anschließen. Es ist unverständlich wie er es immer Schaft
sich an 32 Leuten unbemerkt und das auch immer kürzester zeit nach spiel beginn sich nach A auf dem Metro Server durch zukommen. Das komische an der Sache ist, es ist immer nur er. Das er dies mal Schaft kann gut sein, aber in jedem Spiel?. Ich spiele seit vielen 100 stunden auf Metro und ich denke mal das gleiche gilt auch für decibel_anthem, doch so was wie er ist mir noch nicht begegnet.
Das unschöne an der Sache ist, das einige Spieler wegen ihm den Server verlassen oder erst gar nicht mehr joinen.
Zum Thema Überheblichkeit muss ich auch sagen das sie von einer gewissen Arroganz behaftet ist. Spieler die ihn höfflich darum fragen wie er es geschaft hat, tritt er mit Gespött entgegen.
Was neu und unschön hinzu kommt das er die regeln sich selbst neu gestaltet und das "Redzone running" mit seinen freunden (DrexterCZ, Sam_libre, H_Hanzoooooooo ...) zur Normalität wird wenn kein Admin auf dem Server ist. Es sind ca: 10 man aus meinem TS, die dies unter mauern können.
Mfg euer Metro Noob Coolness und die Spieler vom -T2D-

P.S. sollten noch fragen sein schreibt mich an oder kommt zu uns TS.
charly24-50
UnterOffizier
UnterOffizier

Beitrag von charly24-50 »

wie ist den eure ts ip???
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“