eigentlich ist's ein ungwöhnlicher Weg für mich ein Thread zu erstellen. Aber nach vielen Stunden BF3, auch auf Euren Servern möchte man doch seinen Unmut äußern.
Habe gerade eben auf Eurem 64er Metro Server mitbekommen, dass wieder mal der Player "grekeen" verdächtig bzw. als vermuteter cheater aufgefallen ist. Seltsam, immer wieder kommt dieser Verdacht hoch oder er fällt auf durch seine ständig maßlose Überheblichkeit gegenüber anderen Spielern.
Meiner Meinung nach (aus Spielerfahrung heraus) ist da auch etwas nicht rechtens, wobei ich auch nur für mich sprechen kann. Da ich es aber auch nicht beweisen kann, bleibt's und war es bei mir auch immer nur der Verdacht.
(ich glaube auch das "Eyezzonly" vor längerer Zeit schon mal ähnlicher Meinung war wie ich)
Ich "fordere" keinen Bann oder dergleichen. Ich würde mir aber wünschen, dass das Thema um genannten Spieler einfach mal wieder aktuell betrachtet (geprüft) wird, vielleicht diskutiert Ihr dass mal unter Euch Admins...
Auch alleine schon der Fairness halber gegenüber allen anderen Spielern auf Euren Servern.
Mehr soll dazu auch gar nicht gesagt sein...Der Rest liegt halt bei Euch.

MfG
decibel_anthem