Client Patch EndGame
Verfasst: Dienstag 5. März 2013, 16:23
Wann: heute (ich weiß, bin bissl spät dran)
Größe: unglaubliche 6,2GB (viel Spaß beim laden)
ChangeLog:
Changelog: - Die TV-Rakete sollte beim Abfeuern nicht mehr den Helikopter sprengen.
- Die Proximity Defense der mobilen Artillerie tötet jetzt auch Gegner, die an einer Ecke des Fahrzeugs stehen. Der Schadensradius wurde auf 3 Meter erhöht.
- Die standardmäßige Ticket-Anzahl im Scavenger-Modus wurde von 150 auf 300 erhöht, damit die Runden etwas länger dauern.
- Schreibfehler auf den Aftermath-Hundemarken wurden behoben.
- Im “Gun Master”-Modus kann man sich jetzt in der Pre-Round bewegen.
- Man hat einen Fehler gefixt, durch den ein Kill mit “Anti Tank”-Minen als Fahrzeug-Kill angerecht wurde.
- Man hat die Position des Repair-Icons angepasst, damit es während der Reparatur nicht mehr außerhalb des Screens angezeigt wird.
- Man hat einen Teleport-Glitch gefixt, durch den sich Spieler mit einem Messer und dem Mörser teleportieren konnten.
- Man hat den Fehler behoben, durch den auf Hardcore-Servern ohne Minimap das Air Radar eine Minimap anzeigen würde.
- Man hat einen Fehler behoben, durch den die Kamera sich um 180 Grad drehen würde, wenn ein Spieler im Wasser wiederbelebt wurde.
- Man hat einen Glitch behoben, durch den ein Spieler mit dem Wiedereinstiegsschutz unverwundbar werden konnte, wenn sein Fahrzeug in der kurzen Schutzzeit zerstört wurde.
- Zerstörte Schlauchboote interagieren jetzt korrekt mit anderen Fahrzeugen.
- Man hat einen Bug gefixt, durch den ein Helikopter unsichtbar wurde, wenn er auf einer mobilen Artillerie landete.
- Man hat einen Fehler gefixt, durch den ein Schalter auf Operation Métro kein Kollisionsmodell hatte, sodass man keinen Bi-Pod darauf platzieren konnte.
- Man hat einen Fehler behoben, durch den Server-Admin beim Team-Swapping Teamkills verüben konnten.
- Man hat einen Fehler behoben, durch den das Kollisionsmodell eines Gebäudebodens verschwand, wenn der Boden von einem Fahrzeug zerstört wurde.
- Man hat eine Ticket-Anzeige zum Endbildschirm von Scavenger-Runden hinzugefügt.
- Man hat die Türtexturen auf einem Teil des Bodens auf Grand Bazaar gefixt.
- Man hat einen Fehler behoben, durch den die Gesundheit der Spieler in der Kill-Cam im Hardcore-Modus falsch angezeigt wurde.
- Die Coop-Hundemarken können jetzt benutzt werden. (hat ja auch nur ganze 18 Monate gedauert ... lol)
- Man hat diverse Kollisions-Probleme gefixt, durch die Spieler steckenbleiben konnten. Die betroffenen Levels sind: Operation Metro, Noshahr Canals, Wake Island, Damavand Peak, Operation Firestorm, Earthquake und Caspian Border.
- Man hat diverse Kollisionsfehler gefixt, durch die Spieler die Map verlassen konnten. Die betroffenen Maps sind: Talah Market, Epicenter, Markaz Monolith, Noshahr Canals, Grand Bazaar, Azadi Palace, Operation Metro und Seine Crossing.
- Man hat einen Bug gefixt, damit unranked Server jetzt immer ein funktionierendes Scoreboard haben.
Größe: unglaubliche 6,2GB (viel Spaß beim laden)
ChangeLog:
Changelog: - Die TV-Rakete sollte beim Abfeuern nicht mehr den Helikopter sprengen.
- Die Proximity Defense der mobilen Artillerie tötet jetzt auch Gegner, die an einer Ecke des Fahrzeugs stehen. Der Schadensradius wurde auf 3 Meter erhöht.
- Die standardmäßige Ticket-Anzahl im Scavenger-Modus wurde von 150 auf 300 erhöht, damit die Runden etwas länger dauern.
- Schreibfehler auf den Aftermath-Hundemarken wurden behoben.
- Im “Gun Master”-Modus kann man sich jetzt in der Pre-Round bewegen.
- Man hat einen Fehler gefixt, durch den ein Kill mit “Anti Tank”-Minen als Fahrzeug-Kill angerecht wurde.
- Man hat die Position des Repair-Icons angepasst, damit es während der Reparatur nicht mehr außerhalb des Screens angezeigt wird.
- Man hat einen Teleport-Glitch gefixt, durch den sich Spieler mit einem Messer und dem Mörser teleportieren konnten.
- Man hat den Fehler behoben, durch den auf Hardcore-Servern ohne Minimap das Air Radar eine Minimap anzeigen würde.
- Man hat einen Fehler behoben, durch den die Kamera sich um 180 Grad drehen würde, wenn ein Spieler im Wasser wiederbelebt wurde.
- Man hat einen Glitch behoben, durch den ein Spieler mit dem Wiedereinstiegsschutz unverwundbar werden konnte, wenn sein Fahrzeug in der kurzen Schutzzeit zerstört wurde.
- Zerstörte Schlauchboote interagieren jetzt korrekt mit anderen Fahrzeugen.
- Man hat einen Bug gefixt, durch den ein Helikopter unsichtbar wurde, wenn er auf einer mobilen Artillerie landete.
- Man hat einen Fehler gefixt, durch den ein Schalter auf Operation Métro kein Kollisionsmodell hatte, sodass man keinen Bi-Pod darauf platzieren konnte.
- Man hat einen Fehler behoben, durch den Server-Admin beim Team-Swapping Teamkills verüben konnten.
- Man hat einen Fehler behoben, durch den das Kollisionsmodell eines Gebäudebodens verschwand, wenn der Boden von einem Fahrzeug zerstört wurde.
- Man hat eine Ticket-Anzeige zum Endbildschirm von Scavenger-Runden hinzugefügt.
- Man hat die Türtexturen auf einem Teil des Bodens auf Grand Bazaar gefixt.
- Man hat einen Fehler behoben, durch den die Gesundheit der Spieler in der Kill-Cam im Hardcore-Modus falsch angezeigt wurde.
- Die Coop-Hundemarken können jetzt benutzt werden. (hat ja auch nur ganze 18 Monate gedauert ... lol)
- Man hat diverse Kollisions-Probleme gefixt, durch die Spieler steckenbleiben konnten. Die betroffenen Levels sind: Operation Metro, Noshahr Canals, Wake Island, Damavand Peak, Operation Firestorm, Earthquake und Caspian Border.
- Man hat diverse Kollisionsfehler gefixt, durch die Spieler die Map verlassen konnten. Die betroffenen Maps sind: Talah Market, Epicenter, Markaz Monolith, Noshahr Canals, Grand Bazaar, Azadi Palace, Operation Metro und Seine Crossing.
- Man hat einen Bug gefixt, damit unranked Server jetzt immer ein funktionierendes Scoreboard haben.