Bann: Monkeyrama

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Monkeyrama
Gefreiter
Gefreiter
Bann: Monkeyrama

Beitrag von Monkeyrama »

Guten Tag WBKS,

Ich wollte heute Kollegen auf euren Server Joinen und habe gesehen das ich Automatisch vom Server geworfen werde.
Wäre es möglich mir zu sagen welchen Grund das hat das ich gebannt worden bin da ich mich nicht erinnern kann jemals bei euch gespielt zu haben.

MFG Monkeyrama
Wotan39
OberStabs Feldwebel
OberStabs Feldwebel
Re: Bann?

Beitrag von Wotan39 »

Moin Moin um das herraus zu finden müsste ich schon wissen welcher Server das war .....

Gruß Wotan39
Bild
Monkeyrama
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Monkeyrama »

Hallo Wotan,

Das müsste der WBKS Gaming 6 Metro Server sein.

Ich versuche drauf zu gehen und sobald er am laden ist steht dann im Battlelog "Du wurdest aus dem Spiel geworfen" aber ein Grund steht leider nicht da.

Ich wüsste auch nocht woher ich einen Bann haben könnte da ich bisher noch nicht auf einem eurer Server war.
Wotan39
OberStabs Feldwebel
OberStabs Feldwebel

Beitrag von Wotan39 »

Also ich kann es dir genau sagen warum, aber nicht wer dich gebannt hat du musst also auf einen unser 10 Servern jemanden, vielleicht sogar einen Admin Beleidigt haben der genaue Grund ist ( Beleidigung und mehr ) PB Ban kann nur ein Admin bei uns machen also muss da was dran sein oder ??????
Bild
Monkeyrama
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Monkeyrama »

Ich wüsste es nicht,

Allerdings kann es auch sein das es mein Vorgänger war da er seinen Battlefield 3 Account gegen meinen Star Wars ToR Account getauscht hatte da er mit BF3 nicht klar kam.
Wotan39
OberStabs Feldwebel
OberStabs Feldwebel

Beitrag von Wotan39 »

Ok ich will es dir so mal glauben ...kommen mir aber klagen zu deinem Nick ...sucht du dir neue Server und kannst nicht mehr bei uns spielen .......Ok???

Gruß Wotan39
Bild
Monkeyrama
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Monkeyrama »

Ich kann mich nur für meinen Vorgänger entschuldigen.

Nun gut gegen den Bann kann ich dann leider nichts machen. Hatte mich nur gewundert woher der Bann überhaupt kam da ich noch nicht bei euch gespielt hatte.
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

so um die Sache etwas mehr aufzuklären, hier mal Dein Banneintrag:

Code: Alles auswählen

[11.09.2011 15:55:19] e83f79860bf2a08b07c1780ba4f56a8f "Monkeyrama" "93.206.113.151:62197" BC2! Beleidigung und mehr"
Wie Du siehst, ist der Eintrag zu Anfangszeiten von BF3 gemacht worden. Du oder Dein "Vorgänger" stehst auf allen unseren BF3 Servern auf der BannListe (wer auf einem Server "Unangenehm" auffällt wird gliechzeitig auf allen Server gebannt).

Bevor ich Deinen Bann lösche mußt Du mir allerdings noch zwei Dinge erklähren...

Du wurdest am 09.11.11 gebannt und hast Dích hier im Forum am 10.11.11 mit der IP: 93.206.120.125
registriert (komischer Zusammenhang), des weiteren bist Du nur über eine IP-Gruppe 93.206.1xx.xxx online, wenn Dein Accout vorher jemandem anderen gehört hat, müßte auch eine andere IP-Gruppe auftauchen?

Du bist ja von [TSF], da war doch auch unser ExMember NooXGER. Habt ihr den raus geschmissen oder ist der von allein gegangen?
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Monkeyrama
Gefreiter
Gefreiter
Re: Bann: Monkeyrama

Beitrag von Monkeyrama »

Am 9.11?

Okay dann weiß ich wann das war,

Dann kann ich mich nur wirklich für ihn entschuldigen. Wir Haben eine Lan Party in der WG hier gemacht mit 7 Leuten und er war ebenfalls mit dabei. Es floss auch jede Menge bier und der gute hatte einfach zuviel.

Warum ich mich zu dem Zeitpunkt bei euch registriert habe war das er nach dem Tag aufgehört hat mit den Shootern weil es ihn einfach zu sehr aufregte und ich auf der Suche nach einem Clan war weshalb ich mich zu meinem Anfang hier registriert hatte.

Was mit NooXGER ist kann ich dir leider nicht sagen, ich bin im moment hier nur Trial Member und weiß daher nichts davon.

Ob ihr mir nun glaubt oder nicht ist eure Sache, wenn nicht ist es auch okay ich kann damit Leben da ich nun auch weiß warum das ganze Passiert ist.

Danke euch auf jedenfall schonmal für eure Geduld und eure Antworten.
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Bann: Monkeyrama

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

ok ich werde Deinen Bann löschen. Nach dem nächsten Root Restart (nächsten Freitag 6:00 Uhr) solltest du wieder alle Server joinen können!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 3 - Appeal your Ban“