Heavy Metal Team-Chopper Beschuss

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Der Gast nochmal

Heavy Metal Team-Chopper Beschuss

Beitrag von Der Gast nochmal »

Hallo, ich scheine ja der einzige zu sein der sich fleißig über den metal 2000 ticket beschwert, sry dafür ;)

In der Hoffnung dass vllt abundan doch mal ein admin vorbeischaut um mal nochmal ein bischen disziplin drauf zu bringen (7 Tage hin oder her ;) ).

ich habe ein Video von "feuchtemusch" aufgenomen das beweist dass er das von mir beschriebene tut.
bitte kickt ihn wenigstens vom server das killt das spielgefühl...
falls notwendig stelle ich das vid auch online.

lg der Heavy Metal Nörgler :D
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Heavy Metal Team-Chopper Beschuss

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

Admins bzw. Member sind auch auf dem {WBKS] #3 online ohne auf dem Server zu spielen.
Wir kontrollieren regelmäßig die Server über die AdminTools auf Beschwerden im Chat.
Das einfachste ist bei solchen Vorfällen unser TS3 zu joinen und wir können dann sofort eingreifen...

PS: Warum postest Du nur als "Gast", hast Du "Angst" deinen Nick preiszugeben?
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gastigast

Beitrag von Gastigast »

Nein, auch wenn mein Nick nichts zur Sache tut habe ich keine Angst davor ihn anzugeben, es besteht lediglich keine Notwendigkeit dafür, ich poste ja hier nur um auf eurem cool eingestellten Server "sauber" zu spielen. Zukünftig habe ich aber auch vor im TS aufzulaufen um euch noch direkter auf unfaires Verhalten aufmerksam zu machen :)

Und ich kann dir leider nicht zustimmen was das Online sein von Admins angeht, natürlich kann ich euch nicht absprechen dass ihr nicht vllt doch per Procom zugriff habt und abundan mal nachschaut, aber ich habe wirklich intensiv gespielt die letzten Tage und wirklich nie ein Eingreifen gegen eine Beschwerde gesehen, bis auf die die ich hier vorgebracht habe, die wurden wunderbar schnell wahrgenommen.
Beleidigungen, Cheater und auch die Vehicle Stealer über die ich mich beschwert hab sind aber leider fast dauerhaft anzutreffen :( (Uhrzeitabhängig).

Liebe Grüße
Consiglius

Heavy Metal TC-Beschuss#2

Beitrag von Consiglius »

So diesmal mit namen ;)

Leider ist niemand auf eurem TS online.

Bluesniper20 hat mich wiederholt aus dem heli geschossen und ich möchte ihn melden...
Langsam wirds so nervig da wäre mir fast Hardcore lieber wo sie wenigstens nach 4 TK's oder so vom server gekickt werden :(
digidoctor

Beitrag von digidoctor »

Vorhin war ich auf dem Server und da fand es jemand aus dem eigenen Team besonders spaßig, friendlies an C zu beballern. Man verliert zwar kein Health, kann aber nicht mehr richtig zielen. Er wurde dann per AT angeschossen und stürzte ab. Sowas finde ich legitim, auch wenn er sich anschließend beschwerte. Einmal hat offensichtlich auch gereicht.
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Heavy Metal TC-Beschuss#2

Beitrag von JLe72 »

Consiglius hat geschrieben:So diesmal mit namen ;)

Leider ist niemand auf eurem TS online.

Bluesniper20 hat mich wiederholt aus dem heli geschossen und ich möchte ihn melden...
Langsam wirds so nervig da wäre mir fast Hardcore lieber wo sie wenigstens nach 4 TK's oder so vom server gekickt werden :(

Moin,

ist erledigt hat einen Permbann bekommen!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
ralfindu
Gefreiter
Gefreiter

Wieder mal nen IDIOT auf dem Metal Server

Beitrag von ralfindu »

Hallo,
ich bin soeben voller Wut aus dem Spiel gegangen. Da ist ein riesen Arschloch /(entschuldigt meine Wortwahl aber man kann ihn nicht anders bezeichnen). Der Typ zerstört das ganze Spiel Name Murphy2222. Jedes Fahrzeug (eigene wohlgemerkt) werden von ihm zerdeppert und leider ist in letzter Zeit kein Admin auf diesem Server. Ich bin ja fast täglich auf diesem Server und habe das Gefühl, dass der Schwachsinn immer mehr Einzug hält. Kann vllt. mal einer von euch (wenn er das jetzt liest um 20:18 Uhr) auf den Metalserver und den Typ für immer bannen? Er hat keinerlei Abschüsse, sitzt nur im eigenen Lager (seit mehr als eine Stunde) und man kann keinen Hubschrauber fliegen, weil man direkt abgeballert wird, die Panzer werden in die Luft gejagt, es ist schlichtweg SCHEISSE (nochmals Tschuldigung, bin supersauer)

Wäre super lieb, wenn mal jemand nach dem Rechten schauen könnte

Danke

Gruß an alle

Ralf
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Wieder mal nen IDIOT auf dem Metal Server

Beitrag von JLe72 »

ralfindu hat geschrieben:Hallo,
ich bin soeben voller Wut aus dem Spiel gegangen. Da ist ein riesen Arschloch /(entschuldigt meine Wortwahl aber man kann ihn nicht anders bezeichnen). Der Typ zerstört das ganze Spiel Name Murphy2222. Jedes Fahrzeug (eigene wohlgemerkt) werden von ihm zerdeppert und leider ist in letzter Zeit kein Admin auf diesem Server. Ich bin ja fast täglich auf diesem Server und habe das Gefühl, dass der Schwachsinn immer mehr Einzug hält. Kann vllt. mal einer von euch (wenn er das jetzt liest um 20:18 Uhr) auf den Metalserver und den Typ für immer bannen? Er hat keinerlei Abschüsse, sitzt nur im eigenen Lager (seit mehr als eine Stunde) und man kann keinen Hubschrauber fliegen, weil man direkt abgeballert wird, die Panzer werden in die Luft gejagt, es ist schlichtweg SCHEISSE (nochmals Tschuldigung, bin supersauer)

Wäre super lieb, wenn mal jemand nach dem Rechten schauen könnte

Danke

Gruß an alle

Ralf

Moin,

erledigt, der Typ hat einen Permbann bekommen war eben noch drauf mit 0:27 und -230 Punkten...
Warum kommst Du bei sowas nicht einfach zu uns in TS3, da ist immer ein Member online, der hefen kann ;)
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
ralfindu
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von ralfindu »

Hallo lieber Admin,
zunächst vielen Dank für Deine Aktion und Benachrichtigung. Werde es beim nächsten mal über TS durchführen.

Danke und viele Grüße aus Duisburg

ralf
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“