Battlefiel - Bad Compans 2 - GameServer
Re: Battlefiel - Bad Compans 2 - GameServer
Vielleicht liegts an dem Tool das das ganze mit dem CG-Noob einblendet?
Tool war aus und es laggte weiterhin!Bayermaier wrote:Vielleicht liegts an dem Tool das das ganze mit dem CG-Noob einblendet?
Am Montag wollte ich bei uns auf dem Server spielen , aber keine Chance nach 5 Minuten habe ich den Server wieder verlassen . Die Lags waren so stark , das Game war für mich unspielbar .
Dann bin ich zu TCC und da waren keine Lags .
Am Dienstag war es genau umgekehrt Bei TCC Lags ohne Ende und bei uns konnte man spielen .
Dann bin ich zu TCC und da waren keine Lags .
Am Dienstag war es genau umgekehrt Bei TCC Lags ohne Ende und bei uns konnte man spielen .
mir gehts genau wie spawni. seit ein paar tagen ist wbks fuer mich unspielbar geworden, die player huepfen regelrecht. ich schreib dann manchmal in die runde und frag, ob das allen so geht, krieg aber meistens keine antwort. deswegen hab ich den verdacht, dass es eventuell nicht alle betrifft? aber bei mir, wie gesagt, unspielbar, auch heute bei 28 slots, weshalb ich momentan auf andere server ausweiche.
gruss
ratte
gruss
ratte
bei mir hat es nachgelassen bzw ist zu 99% weg das laggen
Bitte postet hier, ob Ihr auf Unserem neuen GameServer "[WBKS] - #2 - Conquest - Gebirgsjaeger - Kasseler Alpen -" auch Laggs habt, wenn ja wann (z.B. nach dem joinen in der erste Runde...)
Wenn wenige Leute auf dem Server sind geht es noch , obwohl ich irgendwie nicht richtig die Leute Treffe .
Ziehe bei einem Schußwechsel öfters den kürzeren , weil ich die Leute einfach nicht down bekomme .
Wenn dann langsam andere Spieler Joinen fangen die Lags erst richtig an und es wird unspielbar .
Ich würde sagen das ganze Spiel läuft einfach nicht richtig rund . Man weiß das man besser spielen kann , aber man bekommt einfach keine positive KD hin .
Habe echt bald die Schnauze voll von der ganzen Scheiße !
Ziehe bei einem Schußwechsel öfters den kürzeren , weil ich die Leute einfach nicht down bekomme .
Wenn dann langsam andere Spieler Joinen fangen die Lags erst richtig an und es wird unspielbar .
Ich würde sagen das ganze Spiel läuft einfach nicht richtig rund . Man weiß das man besser spielen kann , aber man bekommt einfach keine positive KD hin .
Habe echt bald die Schnauze voll von der ganzen Scheiße !
ich bin da zufällig in einem forum gelandet wo es genau darum ging server legs aber auch so lags allgemein, das komische ist, es haben nicht 100% der spieler die lags es jammern zwar ein paar aber ich find im grossen und ganzen gehts. naja ich hab dort einen rat befolgt wo es um win7 und lags ging. Ich habe die Windows Defender echtzeitüberprüfung abgestellt wie sie standart mässig eingerichtet ist unter win7 und alle bfbc2 ordner frei gegeben und die fw auch aus gemacht. ich hab wenig bzw kaum lags und das mit meiner gurke .
Auf welchen Server beziehst Du das?spawn0493 wrote: ...
Wenn wenige Leute auf dem Server sind geht es noch , obwohl ich irgendwie nicht richtig die Leute Treffe .
...