----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------AmazlngGrace hat geschrieben:Ich schon wieder
es geht um zwei kanidaten die, wenn man ihre statistik (BF3 und BF3 Stats) betrachtet, eigentlich nicht ungewoehnlich scheinen ... keine heftige K/D, kein heftiger score aber da sind ungewoehnliche vorfaelle die in den letzten tagen mehrfach unterschiedlichen leuten aufgefallen sind ....
http://battlelog.battlefield.com/bf3/so ... 398810594/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/us ... romzeroTR/
man sollte nicht unnoetig jemanden des cheatens bezichtigen, denn manchmal ist der aktuelle ping entscheidend, manchmal ist der andere einfach schneller oder dein gegner ist schlicht besser als du aber die beiden tauchen urploetzlich aus dem nichts auf ... manch einer mag sagen da war ein spawnbeacon und ihr deppen habt ihn nicht gefunden und ja das schliesse ich erstmal nicht aus aber wenn der gegner inmitten mehrerer spieler auftaucht wo weit und breit kein spawnpoint ist dann stimmt etwas nicht ...
gestern zb war ich an der rolltreppe die von B (metro) aus gesehen in richtung C geht hinter dem zug und habe ihn (deathproof) dreimal dabei abgefangen wie er die treppe runter kam .... dann noch waehrend der unmittelbaren spawnzeit plus maximal 5 sekunden stand er ploetzlich hinter mir ....das war faktisch nicht moeglich (die treppe war in voller sicht und fuer alle anderen wege haette die zeit nicht gereicht, zumal die beiden anderen treppen unter dauerbeschuss waren ... dann waren zwei weitere situationen dieser art und andere spieler fragten wie zum teufel die ploetzlich hinter denen sein konnten bzw wie er zweimal inmitten etwa 8 bis 10 spielern auftauchen konnte ..... ich kenne mich nicht gut genug aus mit cheats/hacks um zu wissen was geht und was geht nicht aber das ist auf jeden fall nicht ganz sauber ...
Sind mir heute ebenfalls stark negativ aufgefallen, DEATPROOF spawnte auf einmal hinter mir und erschoss mich, waren beide in der Gruppe und konnten überall durch die Wand spawnen. Glitchhack bitte Perm bannen.