Vor etwa 2 Stunden (30.07.2017 die Runde ab etwa 1:00 Uhr) ist bei euch auf dem Metro2014 #2 Server der skurillste Scheiss im Chat abgegangen.
Beziehen tue ich mich auf diesen Battle-Report von mir:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/ba ... 195688699/
Angefangen hatte es für mich damit, soweit ich's mitbekommen hatte, dass der Spieler
Ahraneas einen Teil meines Accountnamens in den Chat schrieb "helter?"...oder so ähnlich. Danach hatte er sich in einem Monolog ausgekotzt, wie unhöflich ich doch in der Vergangenheit zu ihm gewesen wäre
(auf eurem Metro-Server natürlich)...hatte leider nur die Hälfte des Monologs mitbekommen und den Typen sonst völlig ignoriert, weil geistig instabile Menschen soll man ja nicht unnötig weiter reizen
(damals hatte ich wohl den Fehler gemacht, ihn nicht völlig zu ignorieren)...und dass er mir damals angedroht hatte, mir einen globalen Bann zu verpassen. Ich erinnere mich an einen total durchgeknallten Typen bei euch auf dem Server, so vor geschätzten 3 bis 4 Monaten, der mir soetwas angedroht hatte, nur, weil ich ihn beleidigt hätte
(Ich hatte ihn wohl als durchgeknallt bezeichnet, soweit ich mich erinnere, weil er zuvor wegen etwas anderem aus einer Mücke einen Elefanten machte, jedoch nichts verbales meinerseites - das folgte wohl später auf seine nervigen Provokationen hin - er meinte wohl zuvor, ich würde cheaten, irgend so einen Quatsch, und dabei war das völlig unbegründet und abwegig, er würde mich melden und ich hätte dann einen Bann auf dem Account, weil ich ja cheaten würde und er könne das, weil er Beziehungen hätte...sülz, laber...Ich habe in meinem ganzen 45-jährigen Leben nicht ein einziges Mal in den 18 Jahren - seit dem Jahr 1999 als ich mich das erste Mal bei AOL via kostenloser Test-CDs und mit einem 56k-USRobotics-Modem ins teure Telefonnetz einwählte, um CS 1.5 und später Diablo 2 auf einem Pentium II mit 333 MHz und zwei Voodoo² im SLI zu spielen - in einem Multiplayer-Spiel betrogen, weil ich der Meinung bin, dass es das nicht wert ist und ich mir damit nur selbst Schade, da ich dadurch ja nicht durch Üben besser würde mit der Zeit.), er doch so viel älter sei als ich und - selbst in einem Ego-Shooter, wo man sich die Hirne rausschießt und alle Annonym sind - doch auch gefälligst Respekt verdiene. Er nannte mich 'CHILD' oder 'BOY', oder so ähnlich und dass er Screenshots von meinen 'Beleidigungen' an EA/DICE schicken wollte um mir einen globalen BANN zu verpassen. Ich hätte es verdient schrieb der Gegenspieler damals, soweit ich mich erinnere. Er hatte es dargestellt, als ob's Majestätsbeleidigung gewesen wäre...vom Cheaten war plötzlich gar keine Rede mehr. Huh? Wurde ich damals etwa in eine Falle manövriert...also absichtlich provoziert, um dann Screenshots vom Chat-Verlauf als Beweise machen zu können???
Na ja, jedenfalls hatte ich ihn und den Chat heute weitestgehend ignoriert, bis ich dann irgendwann folgenden Schwachsinn
(das Déjà-vu meinerseits, weil mein damals verrückter, überkandidelter Ich-Bann-Dich-Spieler vor etwa 3-4 Monaten, fast den gleichen Müll in den Chat schrieb) aus dem Augenwinkel im Chat lass...
...lest euch mal euren Server-Log von dem Ingame-Chat durch...ich glaube, dass wäre ziemlich 'unterhaltend'.
Kann jemand überprüfen, ob ich irgendwo einen 'globalen' BANN bekommen hab? Würde mich ja interessieren und ein wenig mehr Licht auf die Sache werfen.
Ich persönlich denke, wenn
Ahraneas und
Ich-Bann-Dich-Spieler wirklich die selbe Person sind, dass der
Ahraneas hier wiederholt ein und die selbe Masche abzieht, um Spieler diskreditieren zu können und somit geistig und mental einen
Vollschuss hat...ich glaub so hatte ich ihn damals auch betitelt. LOL...
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Ahraneas/
http://battlelog.battlefield.com/bf4/us ... s0nishere/