Hallo,twitchmetinpasa hat geschrieben:ok danke ich kann wieder in den spec reingehen. ich werde heute für mich und für 3vilseed vip nochmals kaufen aber diesmal kaufe ich für uns beider für 2monate hoffe das geht auch und ich wollte mich bei diesem spieler mich beschwerden http://battlelog.battlefield.com/bf4/us ... Montana_I/ er spielt auch immer in diesem server auch und beleidigt mich und mein freund 3vilseed und macht andauernd immer 3vilseed voteban im spiel und das nervt echt wir sind hier vip spieler wollen unser spass haben beim spielen. Es klappt auch manchmal nicht seiten zu wechsel weil manchmal autobalance an ist bitte für die vip leute das abschalten weil ich mit freunden im selben squad spielen möchte.
deine Spende ist angekommen, ich habe dir auch schon die Bestätigungs-Email gesendet...
Was mir allerdings bei EUCH BEIDEN aufgefallen ist, daß ihr im Chat doch sehr häufig gegen schlechtere Spieler "Ausfallend" werdet!
Wie zum Beispiel: 3vilseed > comon play my BALLZ / duble nemesis, u play my ballz dude / i play with ur mom 1v1 / and i am here VIP
Bei dir sieht es nicht anders aus...
Solltet ihr damit nicht aufhören, wird euer VIP-Slot wieder gelöscht und ihr bekommt beide einen Permban auf den Server!