Warum wird man ohne grund gekickt?
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Re: Warum wird man ohne grund gekickt?
Auf diesem Server wird man ohne Grund gekickt weil man besser spielt, als die Stammember. Extrem schwache Leistung hier. Ich zock kein BF3 wenn ich WBKSler auf Kindergartenniveau antreffe. Die einen dann noch kicken wenn man um einiges besser spielt als sie. Ihr solltet euch was schämen so mit fremden Membern umzugehen. Naja aus Fehrlern lernt man werde einen EA Post machen und allen Spielern von diesem sehr schwachen Server abraten. Da man eh nur aus irgendwelchen Gründen gekickt wird........
Re: Warum wird man ohne grund gekickt?
Du stellst hier gerade eine Behauptung in den Raum, bist aber zu feige deinen InGame Namen zu nennen, damit wir das nachprüfen könnten.xxxxxxx hat geschrieben:Auf diesem Server wird man ohne Grund gekickt weil man besser spielt, als die Stammember. Extrem schwache Leistung hier. Ich zock kein BF3 wenn ich WBKSler auf Kindergartenniveau antreffe. Die einen dann noch kicken wenn man um einiges besser spielt als sie. Ihr solltet euch was schämen so mit fremden Membern umzugehen. Naja aus Fehrlern lernt man werde einen EA Post machen und allen Spielern von diesem sehr schwachen Server abraten. Da man eh nur aus irgendwelchen Gründen gekickt wird........
Dann stelle ich jetzt mal in den Raum das du garnicht auf unserem Server warst und nur rumstänkern willst oder tatsächlich ein Buguser/Glitcher warst und deshalb deinen Nick nicht nennst.
Nenne uns bitte deinen Nick, Servernummer und Uhrzeit, dann können wir das nachprüfen.
- JLe72
- Site Admin
xxxxxxx hat geschrieben:Auf diesem Server wird man ohne Grund gekickt weil man besser spielt, als die Stammember. Extrem schwache Leistung hier. Ich zock kein BF3 wenn ich WBKSler auf Kindergartenniveau antreffe. Die einen dann noch kicken wenn man um einiges besser spielt als sie. Ihr solltet euch was schämen so mit fremden Membern umzugehen. Naja aus Fehrlern lernt man werde einen EA Post machen und allen Spielern von diesem sehr schwachen Server abraten. Da man eh nur aus irgendwelchen Gründen gekickt wird........
Ich weiß ja nicht, was Du unter "StammMember" oder "fremden Membern" verstehst aber was Du hier von Dir gibst ohne die "Courage" zu haben, Deinen Nick zu posten, ist absolut lächerlich und trägt nicht zur Sache bei!
Sorry ohne weitere Worte...
KACKNOOB!